Jump to content

Eure Erfahrungen mit Parkplätzen


ca****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es geht hier nicht um diverse Aldi Parkplätze oder ähnliches, wo man zum Einkaufen geht. Es geht hierbei um diese Parkplätze, wo man sich zum Sex verabredet oder man dort welche antrifft.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also weche wie sie hir zu finden sind ist es leider nicht so wie meistens beschrieben. wen man sich da nicht verabredet ist es selten das man dort was treffen kan ausnamen bei einigen parkplätzen gibt es bestimt auch.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cabi100:

Wahrscheinlich gab es hier schon tausend mal solch Frage,aber ich stell sie trotzdem Mal..

Stimmt. Du bist vermutlich der 1001ste! :information_desk_person:

Geschrieben
Wenn man die richtigen Leute datet, dann gut, aber anonym etwas kompliziert.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PaarBOR8487:

Der Schein trügt oft 😊

Das wirklich leider so.

Selbst konkrete Dates werden meist nicht eingehalten. 

Geschrieben
Als erstes musst du Leute kennenlernen die auf Parkplätzen etwas machen. Dann wirst du evt. eingeladen zum Treffen. Keiner wird dir die Treffpunkte verraten ohne dich vorher zu kennen. Und einfach als Unbekannter auftauschen und fummeln dürfen geht nie . Also ist deine Frage damit beantwortet.
Geschrieben
Ich habe darin überhaupt keine Erfahrungen, kommt für mich nicht in Frage, zudem finde ich es gefährlich mich einfach so auf jemanden einzulassen. Habe auch nicht vor entsprechende Erfahrungen in Zukunft machen zu wollen.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich habe die Erfahrungen gemacht warum auch immer öfter sehr ungewollt und ungeplant auf solchen Parkplätzen zu landen, weil ich auch viel bundesweit unterwegs bin, und wäre sehr froh wenn diese eindeutig ausgeschildert wären. Ich wurde auch schon entsprechend belästigt. Meine Erfahrungen sind also widerlichster Natur und ich rufe mittlerweile auch immer diese Polizei.
Geschrieben
Meist war ich alleine wenn ich spontan dort hinfuhr, also besser mit jemandem dort verabreden oder mitbringen ...
Geschrieben
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Parkplatzsex. Auch wenn ich selbst den Wunsch hege das mal zu erleben. Aber alleine traue ich mich am Abend da nicht wirklich hin. Zumal wie du schon geschrieben, scheint auf den Plätzen nicht wirklich etwas los zu sein. Wenn man das bei den vorgeschlagenen Parkplätzen (für Berlin-meine Gegend) ,liest und glauben kann.
Geschrieben
meistens sind die in den wärmeren Tagen besucht.....hier gibt es einige die mal mehr oder weniger frequentiert werden....aber wer Bi - Sex sucht findet meistens was passendes....bei Paaren und Frauen spielt Glück haben zur richtigen Zeit am richtigen PP zu eine wichtige Rolle
Geschrieben
Selber kein Interesse an Parkplatztreffen, bin aber öfters ungewollt auf welchen gelandet wenn die Blase sich gemeldet hat und diese waren dann meist von gays überrannt, dass man in ne Kabine gehen musste um zu pinkeln ohne das jemand versucht einen anzugrabschen.
Geschrieben
Du wirst dich verabreden müssen, wenn du nicht normale Nutzer des Parkplatzes belästigen willst. Oder bis in alle Ewigkeit allein warten. Ich stimme @lilly_only vorbehaltlos zu.
Geschrieben

am Besten gleich mit dem Partner hin, da weiss man was man hat und kann trotzdem den Kick genießen 👍 Guten Rutsch 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wenn ich mich treffe, dann habe ich mich im Vorfeld verabredet. Von daher sind meine Erfahrungen positiv.

@Pop-MOD-Sunshine Bist du dir wirklich sicher das auf Parkplätzen div. Supermärkte nur zum Einkaufen gehalten wird?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

mit 18-19 als es noch kein internet gab, und queere Menschen noch verfolgt wurden, bin ich hin und wieder auf so einen Parkplatz bei mir in der Gegend gefahren um einfach andere menschen wie mich kennenzulernen, und ich fand es schon damals immer sehr gruselig und teils auch sehr gefährlich. Jetzt wo es das www und seiten wie poppen gibt ist dieses sexuelle cruisen glaub ich einfach out. Ich mein sind wir mal ehrlich es gibt wirklich sicherlich schöneres als nen Parkplatz zum sex haben.. wo es nach Fäkalien riecht und autoabgasen. Ich mag Outdoorsex finde dann aber nen abgelegenen see oder ne schöne Waldlichtung wesentlich anziehender

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

@Pop-MOD-Sunshine Bist du dir wirklich sicher das auf Parkplätzen div. Supermärkte nur zum Einkaufen gehalten wird?

Ich kann davon ausgehen, wenn es heißt direkt vor dem Eingang oder frag mal die Frauen mit Kindern, dass es genau um solche Parkplätze geht. Deswegen habe ich es erwähnt. ;)

×
×
  • Neu erstellen...