Jump to content

Wie verhalte ich mich richtig auf Parkplätzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe in letzter Zeit 2-3 mal aus Neugier gewisse Parkplätze aufgesucht um benutzt zu werden ( Blasen oder Passiv Anal)
Wie weis man, ob das Fahrzeug was kommt ähnlich tickt oder doch nur zufällig da ist?

Meist ist es dunkel und ich kann schlecht jemanden ins Auto steigen, wenn der es nicht will. Gibt es Zeichen oder irgend etwas?

Geschrieben
Das ist eine gute Frage die ich mir auch schon gestellt hab die meisten verabredet sich ja hier
Geschrieben

Im Magazin von P.de findest du eine Übersicht der gängigen Zeichen auf Parkplätze. Danach suchen musst du aber selber. 

  • Moderator
Geschrieben

Ab und an etwas Humor ist natürlich nicht verkehrt, aber wir sind hier nicht  im Off-Topic-Bereich.

Eventuell wurde dies übersehen^^

Es wurden einige Beträge/Zitate und Reaktionen darauf entfernt. 

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Herrlich. Ficken wollen, aber nicht wissen, wie.
  • Moderator
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Drakar:

Im Magazin von P.de findest du eine Übersicht der gängigen Zeichen auf Parkplätze.

So ist es:

 

 

Geschrieben
Es gibt je nach Treffpunkte eindeutige Zeichen, die ich auch schon gesehen habe
z.B ein weißes Blatt Papier hinter die Frontscheibe legen ,
oder auch linken bzw. rechten Scheibenwischer hochstellen, wobei einer für suche Frau bzw. dann eben suche Mann bedeutet
und nachts einfach nur die Inneraumleuchte anstellen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb einfachspüren:
Es gibt je nach Treffpunkte eindeutige Zeichen, die ich auch schon gesehen habe
z.B ein weißes Blatt Papier hinter die Frontscheibe legen ,
oder auch linken bzw. rechten Scheibenwischer hochstellen, wobei einer für suche Frau bzw. dann eben suche Mann bedeutet
und nachts einfach nur die Inneraumleuchte anstellen

Hä Scheibenwischer? Und welcher bedeutet was? Hab ich noch nie gesehen

Geschrieben

Zeichensetzung...

Die gute alte Lichthupe kann mitunter zum Senden untrüglicher Zeichen genutzt werden...

...so zumindest habe ich es bei nächtlicher Rast auf Rastplätzen unwillkürlich schon beobachten dürfen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

oft liegt ein übergroßer dildo gut sichtbar auf der rückbank oder es wird ein rosa fuchsschwanz an der antenne oder am hinteren scheibenwischer angebracht. ob jemand interessiert ist, lässt sich relativ leicht feststellen : mit nacktem oberkörper bäuchlings auf die motorhaube legen.. lasziv den fahrer anlächeln, äugchen kneifen.. und sich langsam über die lippen lecken. wenn er daraufhin die scheibenwischanlage aktiviert.. wars ein ZONK.

bei autokennzeichen, die ein FU beinhalten (fuck you) hat man gute erfolgsaussichten.

Das war der beste Tipp des heutigen Tages. 😉

 😉

Geschrieben
....lass Dich hier nicht verarschen,,,,,mach die Innenbeleuchtung an wenn du gesehen werden willst und frei bist,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wie bei einem TAXI !! Licht an FREI!!
Geschrieben
Viele leider nicht ernst gemeinte Kommentare.
Verabredungen ist meist durch Fake Account nicht möglich.
Es bedeutet auch nicht das ich mich auf Parkplätzen rumtreiben möchte.
Wäre nur interessant als Erstkontakt. Habe diese Seite der Erotik noch nie benutzt und bin Neugierig. Vielleicht ist es auch garnicht was für mich. Ich weiß es nicht.
Geschrieben
Ich dachte immer, das die willigen Kerle lasziv am vorderen Kotflügel abgelehnt mit einem Kondom in der Hand cool rumstehen.
Linker Kotflügel Hetero, rechte Seite schwul...
Geschrieben
Sex mit Fahrzeugen , die ähnlich ticken.??....Was es hier nicht so alles gibt....
Geschrieben
Manchmal frage ich mich ja ernsthaft wie es viel Leute schaffen, den Tag zu überleben! Wirklich nicht jetzt auf diesen Thread und seinen Eröffner gemünzt aber manche Fragen hierm puh....
Geschrieben

Hallo zusammen ich kann natürlich nur aus weiblicher Sicht etwas zu dem Thema beisteuern. 

Entweder es wird sich dort mit jemanden verabredet und man trifft sich dort. Das ist natürlich die einfachste Variante oder man fährt auf gut Glück und schaut was dort geht. Das ist schwieriger, umso wichtiger ist es eben zu reden. Klar mag es "eindeutige" Zeichen geben. Aber persönlich halte so gar nichts davon. das Geheimnis ist einfach ins Gespräch zu kommen und schnell stellt sich heraus ob die gleichen Interessen vorhanden sind und ob im besten fall Spaß bevor steht. Im schlechtesten Fall hat man ein kurzes Gespräch geführt und mehr ist nicht passiert. 

Das alles ist natürlich nur meine Meinung und so wie ich es erlebt habe. 

lg namid

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erkheim87746:

Habe in letzter Zeit 2-3 mal aus Neugier gewisse Parkplätze aufgesucht um benutzt zu werden ( Blasen oder Passiv Anal)
Wie weis man, ob das Fahrzeug was kommt ähnlich tickt oder doch nur zufällig da ist?

In Fahrzeugen, die täglich da sind, sitzen auch Leute, die Sex suchen. Meist sind es doch immer dieselben Leute, die fast täglich die Treffpunkte abfahren. Ein Grund mehr für mich, solche Plätze zu meiden.

 

vor 3 Stunden, schrieb erkheim87746:

Meist ist es dunkel und ich kann schlecht jemanden ins Auto steigen, wenn der es nicht will. Gibt es Zeichen oder irgend etwas?

Sieh zu, dass du in der Dämmerung ankommst, da sieht man wenigstens noch etwas. Du kannst dich auch selbst entsprechend kleiden. Sonst musst du dich halt auf dein Gespür verlassen. Manche lassen das Standlicht brennen, manche lassen innen das Licht an und lassen (im Sommer) das Fenster auf und manche Trucker haben sogar Rotlicht und lassen die Tür auf.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass nicht jeder Sex sucht und die oft genervt sind von den Sexsuchenden, weil die nämlich nicht mal halb so diskret sind, wie sie glauben.

Geschrieben
Hm wir haben es so gemacht .Draußen vor den Auto stehen und lächeln wen ein Auto vorbei fährt .

Nein Scherz. Aber mit den ansprechen wen einer nicht in Auto raucht sondern davor stimmt .Einfach hingehen Fragen was so geht oder irgend was fragen .Sich austauschen. Also an Anfang waren wir auch nur 3 Leute die sich da öffters getroffen haben .Jetzt hält man hir den kontakt und man trifft sich .Und es sind immer wieder neue Personen dabei .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Einfach fragen

Und zwischen den Markierungen parken. 

Geschrieben
Eine Petition einreichen dass Parkplätze dieser Art doch bitte endlich deutlich ausgeschildert werden? Damit sich von vornherein Keiner dahin verirrt der nicht belästigt werden möchte, und dann, unter Gleichgesinnten, ist das Ansprechen ein Kinderspiel. Würde ich sogar auch sofort unterschreiben.
Geschrieben
Typischerweise fahren solche Menschen nicht einfach weiter, sondern sitzen in ihrem Auto, warten (stundenlang 😉) und schauen wild nach jedem neuen Auto. 😉 Pärchen fangen einfach an und das siehst du dann ja. Wenn die wollen, dass du mitmachst, wirst du es merken.
Geschrieben

Setz dir einen Wackeldackel auf die Hutablage, das bedeutet in diesen Kreisen das du auf Doggy stehst ;)

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb erkheim87746:

Wie verhalte ich mich richtig auf Parkplätzen?

 

Ich hab heute, also gerade eben, erst ne Parklarte gezogen, dann mein  Berechtigungsausweis ordnungsgemäß platziert  und psrke nun nahe Fahrstuhl,  auf nem  BehindertenParkplatz....aber ich schätze,  mir gehört nachher der Parkplatz,  bei den Gebühren 

×
×
  • Neu erstellen...