Jump to content

Sex auf Parkplätzen


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man signalisiert wie offen man ist und dann ist vieles möglich.
Geschrieben
Pärchen und Frauen sind extrem wenig auf Parkplatz anzutreffen....da werdet ihr eher von Männer überrannt
Geschrieben
Du hast Plätzchen gefunden?
Ist ja cool. Die Pärchen bleiben im Auto sitzen, verriegeln die Türen, die Männer stehen wichsend davor oder daneben, spritzen das Auto mit Sperma voll und manche sind aggressiv und hauen euch Beulen ins Auto.
Viel Spaß dabei
Geschrieben
wenn man sich abgesprochen hat, kann man alles machen
Geschrieben
Die Verständigung geht hauptsächlich über Augenkontakt. Ein nettes Lächeln schadet nicht. 😃
Geschrieben
Kleine sexuelle bewegubgen brust reiben dabei augenkontskt und sowas
Geschrieben (bearbeitet)

Die eindeutige Kommunikation auf Parkplätzen stelle ich mir schwierig vor, habe da null Erlebnisse oder gar Erfahrungen.
Dabei wäre ein DIN A4 Blatt mit lesbarer Schrift an der Windschutzscheibe ein klarer Vorteil. Einfach schreiben was erwünscht ist 🤔
Komischerweise liest man hier wenige negative Erlebnisse von PPs. Gerade dort stelle ich es mir sehr chaotisch vor, es sei denn alles wurde vorher verabredet 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Meine Expartnerin und ich mochten es sehr... allerdings machten wir es weil uns die Geilheit überkam und nicht, um dabei beobachtet zu werden. Hatten kein Interesse an wixxenden Männern ums Auto...
Geschrieben
Du mußt nichts weiter tun als aufzukreuzen. Das genügt völlig. Wennde alleine gehst, nimm' für den Notfall fünf Portionen Pfefferspray mit😉😉😉
Geschrieben
Eigentlich schreibt man sich und dann lasst doch ein Erkennungszeichen euch abmachen….🧐
Geschrieben
Schau mal, evtl. hilft Dir das etwas weiter....

https://www.poppen.de/topic/480297-lichtsignale-am-auto/?do=findComment&comment=16983819
Geschrieben
Auf keinen Fall aussteigen. Man schaut auch nicht zu - nur per Handy schreiben.
Geschrieben
Was ihr genau machen wollt , solltet ihr euch vorher überlegen.
Wenn ihr reichlich männliche Zuschauer haben wollt , postet ihr den Platz hier . Dann wird das da so schnell nicht wieder einsam ;)
Die lichtzeichen mit den anderen Paar absprechen.
Geschrieben
Stellt eine Date- Anzeige rein ,dann werden sich genügend melden. Danach könnt ihr Kontakt aufnehmen und sortieren. Dann könnt ihr eine PN an die Personen schicken, mit Ort und Zeit.
Geschrieben
...dann nennt doch erst einmal die Plätzchen , damit euch auch entsprechend geholfen werden kann...
Geschrieben
Ich ab deiner Stelle würde das bleiben lassen .Es ist nicht mehr wie vor 20 Jahren noch und viele meiner vorschreiben sprechen durchaus wahres aus .Wenn ihr Zuschauer wollt dann nehme den Parkplatz vor dem nächsten Aldi das auf jeden Fall nicht so ein Abfuck wie auf einem wo du hin willst .
Geschrieben
In Husum am Dockkoog ist es mega geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...