Jump to content

Eure Erfahrungen mit Parkplätzen


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die doch zahlreichen Antworten und sorry falls das Thema nerven tut,wollt einfach nur so eure Meinungen lesen,waren doch sehr hilfreich
Geschrieben
Auf den Parkplätzen in meiner Umgebung, die hier dafür angepriesen werden, würde ich maximal zum Pinkeln anhalten. Das auch nur, wenn ich unbedingt muss. Sex würde ich da nicht mal im Auto haben wollen. Einfach zu stinkig und zu gemüllt.
Natürlich hatte ich schon Sex auf einem Parkplatz. Da hatte ich jedoch die Frau dafür schon dabei und konnten beide nicht länger warten.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das mit den Parkplätzen verhält sich wie mit den Thermen in den explizit das sexeln verboten ist aber hier als Treffpunkt genannt wird.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Parkplatzsex. Auch wenn ich selbst den Wunsch hege das mal zu erleben. Aber alleine traue ich mich am Abend da nicht wirklich hin. Zumal wie du schon geschrieben, scheint auf den Plätzen nicht wirklich etwas los zu sein. Wenn man das bei den vorgeschlagenen Parkplätzen (für Berlin-meine Gegend) ,liest und glauben kann.

Du, kein Problem. Gehn wir zusammen hin😉

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb T0uch_me:
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Parkplatzsex. Auch wenn ich selbst den Wunsch hege das mal zu erleben. Aber alleine traue ich mich am Abend da nicht wirklich hin. Zumal wie du schon geschrieben, scheint auf den Plätzen nicht wirklich etwas los zu sein. Wenn man das bei den vorgeschlagenen Parkplätzen (für Berlin-meine Gegend) ,liest und glauben kann.

Ich passe auf dich auf

Geschrieben
Da gibt es ein Spiel, das heißt Finden Sie Minden. Hm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es geht hier nicht um diverse Aldi Parkplätze oder ähnliches, wo man zum Einkaufen geht. Es geht hierbei um diese Parkplätze, wo man sich zum Sex verabredet oder man dort welche antrifft.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Komisch, ich hatte schon mal nen Angebot zu Sex im Parkhaus.......

Geschrieben
Das ist jetzt etwas oT, aber muss die Moderation heute noch schnell die Löschquote für 2022 erfüllen?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Komisch, ich hatte schon mal nen Angebot zu Sex im Parkhaus.......

Bestimmt auf‘m Frauenparkplatz

Geschrieben
Also ich war heute auf'm Rewe Parkplatz. Da war ordentlich was los!
Sogar die Damen und Herren von der Polizei waren da, weil ein ausparkendes Auto von einem anderen Fahrzeug gerammt wurde! 😉
Also wenn Langeweile aufkommt, einfach mal beim nahegelegenen Supermarkt Parkplatz vorbeischauen. Kann ich nur empfehlen. 😂
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind hervorragend. Aber meine Plätze sind es auch!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Bestimmt auf‘m Frauenparkplatz

darauf konnten wir uns nicht einigen,  also er schon, ich war da so ginant , ich wurde rot und feucht,  als ich es las............(vor Lachen)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Leider viel zu wenige bei uns, hatte schon das eine oder andere Knöllchen.
In Minden scheint die Parksituation ja entspannter zu sein.
Geschrieben
Auf Grund der Erfahrungen die mein Mann und ich gemacht haben, verabreden wir uns vorher und treffen uns mit dem oder denjenigen an einem Ort wo man ungestört ist. Mittlerweile sind einfach zu viele unterwegs, die kein Nein verstehen oder einem hinterher fahren. Daher hat sich diese Methode für uns bewährt.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Bestimmt auf‘m Frauenparkplatz

6836490c420e54d588aa94f42fadee45.jpg.c5dcf7730618b9c0dc595468339b4bb9.jpg

Geschrieben
war das nicht erst kürzlich...?
aber ehrlich gesagt... mach deine erfahrungen selbst vor ort.
ich hatte auch immer die fantasie, aber der hygiene faktor, sagt mir... lass es bleiben.
vor einer Stunde, schrieb süßundsaftig1980:

Leider viel zu wenige bei uns, hatte schon das eine oder andere Knöllchen.

man sollte sich auch nicht die nächsgelegene feuerwehrausfahrt suchen/nehmen.... grins

vor einer Stunde, schrieb süßundsaftig1980:

6836490c420e54d588aa94f42fadee45.jpg.c5dcf7730618b9c0dc595468339b4bb9.jpg

dieser platz liegt in einer verkehrsberuhigten zone, also, da hätte eh keiner seinen spaß gehabt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cabi100:

Danke für die doch zahlreichen Antworten und sorry falls das Thema nerven tut,wollt einfach nur so eure Meinungen lesen,waren doch sehr hilfreich

zu mindesten konntest du deinen humor testen, und vielleicht deine lach muskeln aktivieren...
ich für mein teil, finde es manchmal sehr amüsant....
es ist schon interessant, was und wer hier vom stapel lässt... auch wenn es mit dem thema nix zu tun hat....
ist aber auch nix neues mehr, wer an änderungen glaubt, der sollte lotto spielen, die chance ist gewissener maße gleich hoch... grins

Geschrieben
Könnt ihr glauben ich hab schon morgens um 9:00 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz in M....Stadt gesehen das eine betagt Dame mit einem ein paar Jahre jüngeren Mann Sex in ihrem Auto hatte .Und dort auch schon einen betagten Herren und einen weitaus jüngeren Mann auf den Rücksitzen die dort OV hatten und das um die Mittagszeit . Das ist nicht gelogen hab die nicht angezeigt aber höflich darum gebeten wo anders ihre Geilheit auszuleben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich habe die Erfahrungen gemacht warum auch immer öfter sehr ungewollt und ungeplant auf solchen Parkplätzen zu landen, weil ich auch viel bundesweit unterwegs bin, und wäre sehr froh wenn diese eindeutig ausgeschildert wären. Ich wurde auch schon entsprechend belästigt. Meine Erfahrungen sind also widerlichster Natur und ich rufe mittlerweile auch immer diese Polizei.

ich finde deine aussage zutreffend, nicht nur frauen werden da angemacht, sondern auch männer, die einfach mal rechts ran fahren... um pause zu machen.
ich war auch viel unterwegs... leider zum schluss zu viele parkplätze aufsuchte, weil es gesundheitlich nicht mehr ging, aber wer soll es ausschildern?
man kann auch auf rastplätze fahren (die waren für mich aber zu laut und zu hell), wo mehr in bewegung ist, da glaube ich ist es sicherer.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich nutze Parkplätze zu dem Zweck, für den sie gemacht wurden: zum Parken, wenn ich eine Fahrpause brauche. Und ich finde es störend, belästigend, wenn ich dort nicht einfach meine Pause machen kann sondern Typen dort rumlaufen, wo schon fast auf der Stirn steht, was sie wollen. NEIN!!!! ich will keinen Sex sondern einfach eine Pause machen! So manches Mal war ich kurz davor, die Polizei zu rufen, nur um in Ruhe pausieren zu können. Unglaublich, was manche meinen, sich herausnehmen zu können.
Ich hätte nichts dagegen, wenn einige dort was anderes machen, aber sollen sie doch bitte normale Reisende einfach in Ruhe lassen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuschlerinDA:

So'n ONS auf einem P brauch ich nicht.

Von ONS steht im EP nichts.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie es der Name schon sagt.
Parken bzw. Rasten und nix anderes.
Geschrieben
Darauf parke ich meist mit meinem Auto , wie viele andere auch ....
×
×
  • Neu erstellen...