Jump to content

Eure Erfahrungen mit Parkplätzen


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in und um Köln ist es echt gut, meist stehen da schon welche oder mal schnell in Chatgruppen gefragt wo was ist. Abends ja meißt mehr als Tagsüber. Aber einfach ausprobieren, hat bis jetzt am besten geholfen
Geschrieben
Beim Einkaufen gibt es genug Parkplätze,auf Arbeit hab ich meinen eigenen Parkplatz und vorm Haus stell ich mich in ne Einfahrt wenn sonst nix frei is.Treffen tue ich allerdings selten jemand auf meinen Parkplätzen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich habe die Erfahrungen gemacht warum auch immer öfter sehr ungewollt und ungeplant auf solchen Parkplätzen zu landen, weil ich auch viel bundesweit unterwegs bin, und wäre sehr froh wenn diese eindeutig ausgeschildert wären. Ich wurde auch schon entsprechend belästigt. Meine Erfahrungen sind also widerlichster Natur und ich rufe mittlerweile auch immer diese Polizei.

Genau dasselbe musste ich auch erfahren....es gibt grpnde, ein SUV zu fahren, auch wenn es offensichtlich gerade verpönt ist, aber wer schon mal ungefragt und ungewollt im offenen autofenster eine salami präsentiert bekam, weiss, wovon ich rede..

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 12:47, schrieb T0uch_me:

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Parkplatzsex. Auch wenn ich selbst den Wunsch hege das mal zu erleben. Aber alleine traue ich mich am Abend da nicht wirklich hin. Zumal wie du schon geschrieben, scheint auf den Plätzen nicht wirklich etwas los zu sein. Wenn man das bei den vorgeschlagenen Parkplätzen (für Berlin-meine Gegend) ,liest und glauben kann.

Hey häte Lust dich kennenzulernen, und dich einzuführen in Parkplatz treffen in meiner Umgebung ist immer einiges los und habe das auch schon des öfteren erlebt das geht natürlich auch recht sicher zu würde mich freuen mich mit dir mal privater aus zutauschen lg 

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 12:30, schrieb Paar1977dorsten:

Nicht mehr soviel los wie vor corona

Wo ist denn rund um Dorsten überhaupt ein Parkplatz an dem was los ist? Früher gab's ja den zwischen Marl und Dorsten wo auch die professionellen standen. Und wo sind die eigentlich hin?

Geschrieben

Also mein bevorzugter Parkplatz ist der von der METRO. Der ist überdacht, man kann bei Regen trocken in die METRO-Räume und im Sommer bleibt es kühl. 

Geschrieben
Als ich Zuletzt meinen Kollegen traf, wählten wir einen Parkplatz aus. Warum auch mitten auf der Autobahn treffen und dort auf dem linken Fahrstreifen anhalten?
Geschrieben
Am 31.12.2022 at 12:47, schrieb T0uch_me:

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Parkplatzsex. Auch wenn ich selbst den Wunsch hege das mal zu erleben. Aber alleine traue ich mich am Abend da nicht wirklich hin. Zumal wie du schon geschrieben, scheint auf den Plätzen nicht wirklich etwas los zu sein. Wenn man das bei den vorgeschlagenen Parkplätzen (für Berlin-meine Gegend) ,liest und glauben kann.

Hey na möchtest du mit mir Mal Plätze angucken .ich würde gerne mit dir welche besichtigen .LG micha

Geschrieben

Manchmal entsprechen Orte ihren Beschreibungen, aber meistens ergeben sich die Locations spontan. Von daher würde ich mich auf die angaben nicht immer verlassen, es gibt Situationen wo man einfach merkt das, was im Busch ist und nicht immer ist das gut so :D

Geschrieben

ich habe da schon interessante, aber auch abstoßende erfahrungen gemacht.

Ich finde es sollte immer niveau dabei sein, das haben aber leider nur ein bruchteil der menschen mittlerweile, was sehr traurig ist und solche dinge immer unattraktiver machen.

In franken gibt es als locations recht viele Parkhäuser (z.B. Bamberg, Kronach, Erlangen).

×
×
  • Neu erstellen...