Dazu: Selters predigen, aber Sekt saufen.
Du bist hier bei PP und das ist nicht gerade eine Kochplattform, aber deiner Frau gestehst du gar nichts zu.
Wenn sich hier was ergeben würde, würdest du mit Sicherheit auch vögeln, bis fie Feuerwehr kommt. Also mal fie Kirche im Dorf lassen.
Gleiches Recht für beide.
Der TE ist entsetzt über seine Frau. Wie kann sie nur.
Grad mal gelunscht, er selbst hat auf der Seite 13000 Nachrichten verschickt. Was macht der. Kochrezepte austauschen.
Ich bin glaub 7 Jahre hier mit sagenhaften 355 Nachrichten. Der muss verdammt viel Zeit haben.
Es macht doch eigentlich kein Unterschied ob es Geschlechtsverkehr gab oder nicht, es ist ein Vertrauensbruch entstanden und ich finde wenn man schon reinen Tisch macht und jemanden verzeiht dann ganz und gar und dann auch mit allen Fakten
Das Vertrauen wäre bei mir weg und käme nicht nicht wieder. Meiner Meinung nach, wenn du es wissen willst (was gut überlegt sein sollte), dann hast du recht es zu erfahren und natürlich auf jeden Fall seine Frau.
Ein Recht hast du erstmal gar nicht, warum...nur weil sie deine Ehefrau ist. Ich würde mich lieber mal fragen, warum hat sie das getan. Weil ihr was fehlt, weil du sie nicht mehr beachtest wie früher, weil der sex eingeschlafen ist...oder weil du als ihr Mann hier auf poppen Angemeldet bist. Es gibt viele Gründe, die bekommt man aber nur heraus wenn man miteinander redet....vor allem ohne Vorwürfe.
Mach dir bitte da mal Gedanken drüber. Lg....und viel Glück
Was nimmst Du Dir das Recht heraus ... das Du hier suchen darfst und Dich hier ganz entblößt und gleichzeitig es Deiner Frau "verbietest" - das ein Mann Sie ansieht ? warum spielst Du nicht mit offenen Karten und zeigst Dir Dein Profil ? - oder weiß Sie davon und rächt sich so ?
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Empfohlener Beitrag
CarmenNRW
Du bist hier bei PP und das ist nicht gerade eine Kochplattform, aber deiner Frau gestehst du gar nichts zu.
Wenn sich hier was ergeben würde, würdest du mit Sicherheit auch vögeln, bis fie Feuerwehr kommt. Also mal fie Kirche im Dorf lassen.
Gleiches Recht für beide.
Raindrop74
Grad mal gelunscht, er selbst hat auf der Seite 13000 Nachrichten verschickt. Was macht der. Kochrezepte austauschen.
Ich bin glaub 7 Jahre hier mit sagenhaften 355 Nachrichten. Der muss verdammt viel Zeit haben.
Gelöschter Benutzer
KielerNordpaar
Gelöschter Benutzer
Liebevoll1960
Mach dir bitte da mal Gedanken drüber. Lg....und viel Glück
Gelöschter Benutzer