Jump to content

Wie ändern wenn Frau noch Scham hat?


aqua197431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt ist das Wichtigste. Finde heraus warum sie diese Ängste hat. Vielleicht findet ihr es dann gemeinsam raus und eine Lösung für das Problem.
Überreden oder gar zwingen wirst du sie nicht können. Aber das weißt du ja bestimmt
Geschrieben
Das kann nur die Frau selbst, indem sie zufrieden mit sich ist. Ist das nicht so kann das niemand anderes ändern. Drängt man sie dazu macht man es nur schlimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstliebe fördern, indem Man(n) sie dabei unterstützt und ihr das Gefühl gibt, welches sie braucht, um das Leben genießen zu können.

 

 Oder

 

Ihre Grenzen akzeptieren und evtl. seine eigenen hinterfragen.

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst es nur AKZEPTIEREN, wenn eine selbstdenkende Person etwas nicht will! Was gibt es da zu ändern, was nicht geht?! Zwingen und überreden und zu etwas bringen, sind sowas von falsch. Das Vertrauen kann so schnell ins wanken geraten und so zerstört werden!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Dann lass sie. Ich hatte damals auch Angst in der Sauna mich zu zeigen. Heute (behaart wie ich bin und mit Unterschrift meines Mannes) ist es mir Wurscht. Hätte er mir Druck gemacht, wäre nix gegangen.
Geschrieben
Vertrauen ist das A&O...die absolute Basis....und jemanden bei diesen Dingen..bewusst zu etwas zu bringen, was die Person nicht möchte..ist immer ganz doof...
Nur die Person kann es dann selbst entscheiden, ob sie es wirklich möchte..😉
Geschrieben
wir sind gemeinsam in die oeffentliche sauna gegangen,aber nicht am heimatort.sie erst immer mit handtuch ,und irgendwann fiel es.nur im heimatort mag sie es nicht, wegen bekanntheit.nach nach zwei jahren sind wir in klub gefahren,aber nur zum zeigen und schauen
Geschrieben

Darf ich die Frage mal umdrehen? Deine Frau möchte etwas nicht. Würdest Du dich darauf einlassen?

Es gibt Menschen, die einfach mit dem. was sie haben, glücklich sind, nicht experimentieren wollen. Dass musst Du akzeptieren. Sprich deine Wünsche, Vorstellungen und Neigungen an. Entscheiden muss sie aber ganz alleine. Redet ihr denn ganz offen über Sex? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aqua197431:

Was habt ihr bei ähnlichen Erfahrungen, gemacht um die Frau zu so was zu bringen und die Angst zu nehmen

Jetzt habe ich Angst vor dir 😱

Geschrieben
Erstmal abklären ob sie sowas überhaupt wirklich will. Nicht jede Fantasie will ausgelebt werden. Wenn du sie überreden musst / dazu bringen / drängen willst etwas zu machen was ihr scheinbar nicht gefällt, ist es äußerst egoistisch von dir und definitiv der falsche weg
Geschrieben
Sorry aber was ist das für eine frage ... Wenn sie das nicht mag dann belass es dabei oder verlass sie ...
Aber es zu ändern sie zu Sachen zu bringen die ihr nicht gefallen oder die sie nur macht weil sie dir gefallen und sie womöglich noch daran zerbricht ist doch vollkommen scheise! Entweder steht sie drauf und macht es von sich aus oder du hast halt Pech! Aber so eine frage wie bring ich sie dazu oder wie habt ihr eure Frauen dazu gebracht ist absolut nicht ok.
Und nein ich bin kein feminist aber mir geht bei so einer frage das Messer in der Tasche auf.

Drehen wir doch mal den Spieß um wie bringt dich deine frau dazu das du scheise frisst oder urin trinkst?
Würde dir das gefallen oder wie kann sie dich dazu bringen von mehreren Männer gefickt zu werden während sie zu schaut?
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dein "Neues" nicht in die Tabugrenze der Partnerin hineinreicht/ damit kollidiert, besteht die Möglichkeit durch lockeren, freundlichen Ton/Vorschlag, das Thema anzusprechen und sich darüber gemeinsam schon mal auszutauschen.

Wenn es sich in der Tabuzone Deiner Partnerin ist, heisst es diese zu akzeptieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Scham ist nichts schlechtes... Du solltest niemanden zu etwas bringen, dass er nicht selbst möchte.
Geschrieben
So ein scheiss, jetzt hat die Frau noch ein eigenen Willen.
Geschrieben
Man soll generell nie jemand (für sein eigenes Interesse) ändern. Punkt aus fertig!
Geschrieben
Du hast da gar nichts zu machen. Es ist der Körper der Frau. Über den entscheidest nicht du. Wenn sie Dinge nicht möchte oder mit sich nicht ganz im reinen ist wegen ihres Körpers, hast du das zu akzeptieren. Was sind hier nur für Männer unterwegs? Unglaublich.
Geschrieben (bearbeitet)

Bedenken...

Angst behutsam nehmen zu wollen, ist okay...

...jedoch jemanden zu etwas "zu bringen", ist nicht okay...

Miteinander über Dinge und Vorbehalte zu sprechen, könnte helfen...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...