Jump to content

Wie ändern wenn Frau noch Scham hat?


aqua197431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab es akzeptiert.
Ich möchte nich von anderen geändert werde,daher versuche ich nich andere zu ändern.Eigentlich ganz einfach jemanden zu akzeptiere wie die Person is,da die Person auch so kennegelernt wurde.
Geschrieben
Einfach einfühlsam gewesen und gezeigt das man Zeit hat.Eine Ex war da ähnlich gestrickt.Am Anfang eher ängstlich und mit Scham belegt,da Sie etwas kräftiger war..Was besonderes gemacht habe ich allerdings nicht,da jeder Mensch ist wie er ist.War letztlich einfach ich und bin auf Sie eingegangen wie sonst auch.Gehört für mich dazu,weil es normal ist.Aber dadurch hat sich das mit der Zeit selber gelegt und Sie hatte keine Probleme damit,sich vor mir ohne alles zu zeigen...Manches braucht halt einfach Zeit und das ist völlig ok..Entweder es löst sich mit der Zeit von selbst,oder aber man lernt damit umzugehen.Denn man liebt die Frau und nicht das,was möglich wäre
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut:
Gestern gelesen, so oder so ähnlich: "Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher zu werden."
Du hast vermutlich mehr als die meisten hier, und dann isses auch wieder nicht genug.
Ohne Worte!

Nein, nein, dass Sprichwort lautet: Wenn dir jemand einen Finger zur Hilfe reicht, reiß ihm den ganzen Arm aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aqua197431:

Was habt ihr bei ähnlichen Erfahrungen, gemacht um die Frau zu so was zu bringen und die Angst zu nehmen?

Ich halte es grundsätzlich für verkehrt, wenn man einen Menschen zu etwas bringen will.

Wenn es nur die Angst wäre, dann ist das ja wohl noch o.k.  Kleine Kinder erzieht man ja auch dazu, die Gefahr im Straßenverkehr zu erkennen und sich dementsprechend zu verhalten.

Bei Deinem Thema spielen aber auch noch so viele andere Faktoren eine Rolle, die für mich einen Eingriff in die Persönlichkeit darstellen.

Und der steht Dir auch als Partner nicht zu.

Also lasse es.

Vielleicht ist sie in ein paar Jahren von sich aus dazu bereit. Wer weiß....??!?

Und eine Hungersnot, so Dein Thread ehrlich ist, scheint Dir ja wirklich nicht zu drohen.

Geschrieben
Charakterliche Entwicklung ist das einfach und das sollte mit den Jahren kommen. Man kann jedoch einen Menschen helfen ins reine mit sich selbst zu bekommen aber das sind weniger sexuelle Themen sondern da geht es um Vertrauen Selbstliebe und soziale Sachen der Rest kommt von alleine. Und auch wenn nicht manche Menschen mögen. Es halt anders und das muss man auch akzeptieren :)
Geschrieben
Ich bringe meine Frau zu garnichts was sie nicht möchte oder versuche gar sie zu manipulieren etwas zu machen was sie nicht will oder wo sie sich unwohl fühlt.
Geschrieben
Dann zeig du dich doch nackt ! Geh mal ohne Schlüppi durch die Straße ! Wie ist der Gedanke ? Schämst du dich etwa ? Lass sie doch einfach in Ruhe wenn sie das nicht möchte !
Geschrieben
Keine Druck wenn sie es nicht will hast du es zu akzeptieren, basta
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EinNameMitAamAnfang:

Interessant wie viele hier schon wieder „Gute Frau vs böser Mann“ spielen. 🙄

Seine Intention ist ihr helfen zu wollen.

Ohne zu wissen, ob der Wunsch, sich weiterzuentwickeln nicht vielleicht auch von ihr aus geht, kann man das gar nicht beurteilen. 

 

Sorry, wirklich uneigennützig klingt es halt nicht. Scham hat eine wichtige Funktion, die sollte man schon akzeptieren.

Geschrieben
Wieso muss sie sich denn Anderen nackt zeigen?
Ich schäme mich ganz sicher nicht, aber das würde ich auch nicht wollen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Menschen, die anderen ihren Willen aufdrücken wollen, machen mir Angst. 

Mich wütend und zwar so richtig...:rage:

Geschrieben
Diese Situation hatte ich noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass ein behutsames Vorgehen am hilfreichsten ist. Also erst mal sich treffen zum Kaffeetrinken und schauen wie Sympathie vorhanden. Ist dann vielleicht gemeinsam Saunen gehen, so dass man sich schon mal nackt sieht und dann wenn die Sympathie und die Schamgrenze sich gesenkt haben, den nächsten Schritt zu machen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Idee, dir vielleicht helfen könnte.
Geschrieben
Die wichtigste Antwort gleich zu Anfang: gar nichts! Du solltest Dich eher fragen, ob Du wirklich der Richtige bist. Warum andere Menschen manipulieren zu wollen nur damit die eigenen Wünsche erfüllt werden? Man kann es ein, zwei, drei mal ansprechen und wenn dann immer noch das NEIN kommt, eben akzeptieren. Falls Dir das NEIN Nicht gefällt, aus die Maus, wenn es Dir soooo sehr wichtig ist. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Du plötzlich in die Wüste geschickt wirst.
Geschrieben
Mann da hast du ja schon ne Menge kostbarster Kommentare bekommen bei denen ich bei vielen sicher bin dass du genau auf die gewartet hast. Oder?
Wohin die Reise geht weis keiner vorher. Du brauchst Zeit und musst eben mit Fingerspitzengefühl langsam das Interesse wecken.
Wie das gehen kann ist bei jedem(r) anders.
Kann keiner besser einschätzen als du bei deiner Holden.
Wünsch dir oder besser natürlich euch da ein spannende Reise in 2023.
Und Guten Rutsch in jedweder Hinsicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aqua197431:

Wie habt ihr das geändert, wenn die Frau nicht neugierig auf neues ist? Der Sex schön und geil ist, sie aber Angst hat sich anderen nackt zu zeigen und sich unsicher bei Berührungen ist.
Was habt ihr bei ähnlichen Erfahrungen, gemacht um die Frau zu so was zu bringen und die Angst zu nehmen?

Warum ändern, wenn es doch viel einfacher (und angenehmer für alle Beteiligten) ist, die Grenzen des jeweils anderen zu respektieren?

Geschrieben
Das sind ja völlig verschiedene Punkte. Nicht vorhandene 'Neugier'- da kannste genau nix machen. Bei den anderen Sachen müsste sie grundlegend Interesse haben und Hilfe wollen. Ansonsten wird das alles nix. Respektiere ihre Eigenarten!
Geschrieben
Das typische männlein hier . Sie hat so zu sein , so zu funktionieren , wie es dem männlein gefällt .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aqua197431:

Wie habt ihr das geändert, wenn die Frau nicht neugierig auf neues ist? Der Sex schön und geil ist, sie aber Angst hat sich anderen nackt zu zeigen und sich unsicher bei Berührungen ist.
Was habt ihr bei ähnlichen Erfahrungen, gemacht um die Frau zu so was zu bringen und die Angst zu nehmen?

Was würdest du tun, wenn du feststellst, dass die frau dich ändern will????? Nur, damit du das tust, woran sie spass hat ..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Das typische männlein hier . Sie hat so zu sein , so zu funktionieren , wie es dem männlein gefällt .

Könnte dir nicht mehr zustimmen. Menschen sollten sich generell besser unterordnen.

Geschrieben
Kommt mir so vor als ob viele hier Komentatorinen (gender kann ich nicht so gut) nicht darean glauben dass sich Dinge verändern können. Nicht mit Zwnag oder sowas.
Aber die Einstellung " Dass kennich nicht, dass esse ich nicht. Könnte ja sein das es mir nicht schmeckt" versperrt den Weg Neues zu endecken. Nur Mut. Wenn einem etwas nicht schmeckt kann man es ja wieder ausspucken
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CumPump:
Kommt mir so vor als ob viele hier Komentatorinen (gender kann ich nicht so gut) nicht darean glauben dass sich Dinge verändern können. Nicht mit Zwnag oder sowas.
Aber die Einstellung " Dass kennich nicht, dass esse ich nicht. Könnte ja sein das es mir nicht schmeckt" versperrt den Weg Neues zu endecken. Nur Mut. Wenn einem etwas nicht schmeckt kann man es ja wieder ausspucken

Versuch doch mal flüssigen Stickstoff auszuspucken.

Geschrieben

Das musst du mir erklären?  Meinste du di Molekularküche?

Hab ich noch nie probiert.

Würds aber trozdem versuchen

 

Geschrieben
"Der Sex ist schön und geil, aber sie hat Angst sich Anderen nackt zu zeigen."
Also ist eigentlich alles ok und sie möchte keinen Sex vor oder mit Anderen?
Akzeptiere es ... es gibt auch Abwechslung, die man zu Zweit ausleben kann.
Das Wohl des Partners sollte immer an erster Stelle stehen und niemand sollte den Anderen zu etwas überreden.
Du hast ja vielleicht auch Dinge, die Du nicht magst und würdest es doof finden, wenn Deine Frau Dich dazu überreden oder gar drängen würde.
×
×
  • Neu erstellen...