Jump to content

Wie ändern wenn Frau noch Scham hat?


aqua197431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sepp54
Sepp54 Was soll diese schwachsinnige Frage überhaupt?
Gefällt mir
· vor 2 Minuten
PS.: WAS SOLL DIESE SCHWACHSINNIGE ANTWORT ????
Geschrieben (bearbeitet)

Ob jetzt bei Frau oder Mann ....

Einer der wichtigsten Fragen  (nicht nur) bei neuartigen Wünschen sollte schon im Vorfeld lauten:

"Was sagt Du/Was ist eigentlich deine Meinung zu diesem und jenem Thema?"

Aufgrund der Antwort kann gemeinsam  entschieden werden, das Thema fallenzulassen oder weiter zu verfolgen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wie bitte?
Entweder Sie mag es oder nicht!
Das hast du zu akzeptieren!
Du herrscht definitiv nicht über die Frau/ deine Freundin/deine Geliebte oder deine Ehefrau.

Aber hä, hier die Antwort: ZWINGE SIE!!! ...gaaaaaanz einfach...🤬
Geschrieben

Höher, weiter, schneller... überreden, überzeugen, manipulieren.. warum kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass sie Ihre eigenen Entscheidungen trifft? Der Sex ist doch schon "schön und geil"... warum siehst Du die Notwendigkeit hier etwas zu ändern? 

 

Geschrieben
Akzeptieren das sie es einfach nicht möchte....und gut ist....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aqua197431:

Der Sex schön und geil ist, sie aber Angst hat sich anderen nackt zu zeigen

Wem soll sie sich denn nackt zeigen? Und warum?  :information_desk_person:

Geschrieben
Meine Frau zu etwas bringen...🙄 ja das gab es völlig schamlos vor Jahren. Sie entblößte sich und spreizte ihre Beine, damit die wartenden Kerle endlich anfassen konnten bei der Geburtshilfe im Krankenhaus! Funktionierte ohne Zwang und Überredungskunst 👍
Geschrieben
Anderes herum, willst du überzeugt werden, etwas zu akzeptieren was du eigentlich nicht möchtest? Klar will der eine Partner manchmal mehr, aber ich mag es zb gar nicht ständig gefragt zu werden… also abwarten und Füße stillhalte!!! Auf keinen Fall drängen oder ständig nachfragen
Geschrieben

Vielleicht solltest du einfach akzeptieren das sie weiß was sie möchte und was sie nicht möchte . Mich würde niemand dazu bringen etwas zu machen was ich nicht will und das hat nichts mit Scham oder Angst zu tun . 

Sich will sich  anderen nicht  nackt zeigen , wenn ich sowas schon lese , warum soll sie das ? 

Geschrieben
Anderen nackt zeigen? Geht's um deine Partnerin und Swingererfahrung?
Wenn jemand keine Lust oder kein Interesse an etwas hat, dann ist das eben so.
Geschrieben
Du argumentierst, als ob Scham eine Krankheit oder eine Psychische Störung wäre. Sagt Dir das Wort "Toleranz" was?
Geschrieben
Wenn ich schon lese 'zu etwas bringen' wollen schwillt mir der Kamm.... Wie kann man dich dazu bringen einfach mal zu akzeptieren dass nicht Jede/r alles mögen und wollen muss?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Jetzt habe ich Angst vor dir 😱

Das glaube ich dir nicht. Du und Angst? ;)

Geschrieben

Da solltest Du mit Achtsamkeit und Feingefühl agieren. Vielleicht Einkehrtage in einem Kloster ins Auge fassen. Dort dann deine Spezialwünsche im Stuhlkreis vortragen und diskutieren.

Kann allerdings auch blöd für dich ausgehen und sie will statt dessen  lieber im Kloster bleiben. Dann musst Du wieder wichsen.

Geschrieben
Manches sollte man einfach akzeptieren und nicht einfach drängen. Oft erreicht man nur das Gegenteil.
Geschrieben
Also: Ich denke maßgeblich ist, dass du deiner Frau vollumfänglich das Gefühl gibst, gut aufgehoben zu sein und dass sie sich keine Sorgen machen muss, sodass sie sich fallen lassen kann. Aber: Manche Menschen haben bestimmte Grenzen und die gilt es zu respektieren. Und da kann und sollte man auch nicht mit Tricks und Spielereien versuchen, diese über Maß auszuloten, sondern sie einfach respektieren. Wenn deine Frau sich anderen gegenüber nicht nackt zeigen will ist das doch vollkommen nachvollziehbar. Dann ist dort eben Schluss
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich war das Wolhbefinden der Frau/Partnerin immer das Wichtigste.

Deswegen setze ich auf Konsens.

Druck/Überredungen gab es nie und wird es auch in Zukunft nie geben.

Wenn die Partnerin ein Tabu hat, dann ist das so und hinzunehmen...PUNKT.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hey, lass dir nichts von den anderen hier einreden. Suche dir ein Druckmittel und erpresse sie damit. Die Beziehung übersteht das schon!
Geschrieben
Gestern gelesen, so oder so ähnlich: "Wenn du glücklich bist, versuche nicht noch glücklicher zu werden."
Du hast vermutlich mehr als die meisten hier, und dann isses auch wieder nicht genug.
Ohne Worte!
Geschrieben

Interessant wie viele hier schon wieder „Gute Frau vs böser Mann“ spielen. 🙄

Seine Intention ist ihr helfen zu wollen.

Ohne zu wissen, ob der Wunsch, sich weiterzuentwickeln nicht vielleicht auch von ihr aus geht, kann man das gar nicht beurteilen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...