Jump to content

Sexuelle Bedürfnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat seine sexuelle Lust, mehr unter Kontrolle,
Ist es der Mann oder doch die Frau?
Euch allen einen schönen wochenstart und schöne heiße geile Erlebnisse 🌞🌴🍹

Geschrieben

Ganz klar haben sich die Frauen besser im Griff

Geschrieben

Das ist doch wohl sowas von klar. Wer zweifelt, muss sich hier nur mal anschauen, zu was für Affen sich hier manche Herren machen….

Geschrieben

Ich vermute die Frauen.... liest man die Themen hier im Forum.

Geschrieben

beide gleich bei uns, wenn wir nicht wollen dann wollen wir nicht. Und die Auswahl hier ist ehh nix.

Geschrieben

Kommt auf den Typ Mensch an, nicht was dieser zwischen den Beinen hat 😅

Geschrieben

Beim Mann, sieht man einen evtl. vorhandenen "Kontrollverlust" wohl etwas eher! ; °D

Geschrieben

Ganz klar die Frau....in dem Körper der Frau läuft eben alles anders. Wobei manche Frauen genauso wie Männer sind , das muss man vielleicht auch ganz klar sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

viell. die frau. sie kann ganz das schön umschmücken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, woran man das messen könnte. 

Geschrieben

Also ich würde sagen der Mann.
Die Frauen sind immer sehr bemüht ihren Druck loszuwerden.

Geschrieben

Ich denke mal die Frau... als Mutter bist schnell abgelenkt da kommt immer was dazwischen. Da hast die Lust gleich wieder vergessen....leider 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Individuell verschieden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich vermute die Frauen.... liest man die Themen hier im Forum.

Die Frauen hängen es vielleicht nur nicht so an die große Glocke 

😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Die Frauen hängen es vielleicht nur nicht so an die große Glocke 

😉

... bei Frauen sieht man es nicht ;)

Geschrieben

Ich kümmere mich nur um meine eigene Lust und das ist Arbeit genug . Unter Kontrolle  habe ich mich allerdings  fast immer , außer wenn ich Sex habe und da ist es so gewünscht . 

Führst du ne neue Statistik ? 

×
×
  • Neu erstellen...