Jump to content

Sex mit der Freundin


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KaltesWasser82:

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht!
Ich un meine Frau sind schon über 15 Jahre zusammen und haben genau so eine Krise durchgemacht. Wir haben uns drei Tage lang zusammen an den Tisch gesetzt und alles angesprochen was den einen bedrückt und Stört!!
Reden das hilft echt Wunder!!

Vorbildlich, ich wünsche dir, alles gute und das eure Beziehung, jede Krise besteht. Du verdienst mein vollsten Respekt, so auch deine Frau. 🍀🍀🍀

Geschrieben

Wie wäre es, sich mit der Freundin zusammen zu setzen und über eure momentanen Probleme zu reden und diese zu klären. Auch warum grade die Luft raus ist. Solche Phasen kommen immer wieder mal vor. Eine Beziehung ist immer Arbeit, es gibt höhen und tiefen. 
Sexflauten kommen auch mal vor, drüber reden, sich reflektieren und dran arbeiten. 

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 10:34, schrieb DasTier:

Ich habe eine dauerhafte Affäre mit einer 40 jahre jüngeren Frau gehabt

Und was ist dann passiert?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Und was ist dann passiert?

Nun, ja, es wurde ziemlich kompliziert ....

Geschrieben

Reden könnte helfen. Schauen, woran es liegt. Bedürfnisse abgleichen. Lösungen finden... wenn es technische Gründe gibt, warum ihr nicht mehr so oft vögelt, gibt es auch eine technische Lösung. Für alles andere benötigt man ggf. eine Paarberatung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasTier:

Nun, ja, es wurde ziemlich kompliziert ....

Das hatte ich vermutet....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Das hatte ich vermutet....

Willst du mehr wissen ? Lass uns chatten über PN oder anderswo.

Geschrieben

PILLE

 

Nimmt sie die Pille, dann könnte das die Ursache sein, denn die Hormone verändern massiv das Denken.

Hab das mit meiner Freundin durch. Am.Anfang war alles Super, geiler Sex, Seelenverwandte, wir konnten über alles offen reden, einfach die Traumfrau.

Nachdem sie mit der Pille anfing, wurde sie zur Superzicke, ich verstand die Welt nicht mehr.

In nem Podcast hörte ich mal was über den Einfluss der Pille auf die weibliche Psyche. Dass frau sich fühle, als würde sie ständig mit angezogener Handbremse fahren.

Meine Freundin hats erst mit nem Pillenwechsel versucht, damach wurde sie krankhaft eifersüchtig und hat ständig alles hinterfragt umd überanalysiert.

Jetzt wird die Pille ganz abgesetzt. 

Die Verantwortung für die Verhütung sollte in einer gleichberechtigten Gesellschaft auch nicht ausschließlich bei der Frau liegen.

Sich die Zündkabel durchknipsen zu lassen ist auch recht unkompliziert und Ruhe ist.

Geschrieben
Nach einem Streit gibt es doch nichts besseres als Versöhnungssex 😏
Stellenweise schon so geil, dass man manchmal auf den Gedanken kommt absichtlich einen Streit anzuzetteln, nur um danach Sex zu haben 😜
Geschrieben
In einer Beziehung kann man sich z.B. als oberstes Gebot die Regel setzen, keiner geht schlafen solange der Streit nicht vorbei ist.
Dann kommt das mit dem Versöhnungssex von alleine 😅
Irgendwann merken beide, es ist schon spät und morgen früh muss man wieder raus zur Arbeit…., ergo hat man Sex miteinander. Hilft in zweierlei Hinsicht, erstens wie gesagt um den Streit zu beenden und zweitens schläft man danach viel besser ein als mit Stress im Kopf 😉
Geschrieben

Das passiert oft, wenn zwei Alphatypen aufeinander treffen. Streiten ist oft sehr gesund für die Beziehung. Der Sex sollte aber nicht darunter leiden.

×
×
  • Neu erstellen...