Jump to content

Sex mit der Freundin


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wuppertal129:

Oder was habt ihr gemacht das es wieder lief ?

Die Streitereien beilegen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marian77:

Ich habe mich getrennt, da ich weniger Sex als der Papst hatte ... Es passte allerdings auch gar nix mehr 😉.

Woher weißt Du, wieviel Sex der Papst hat?

Geschrieben
Das war für mich ein Zeichen, dass die Beziehung bröckelt und man sich eigentlich nur noch zu etwas zwingt, weil man Angst hat allein zu sein.
Geschrieben
Wichtig wäre es, den Hauptgrund der Streitereien zu identifizieren und diesen zu eliminieren.

In Harmonie hat man normalerweise mehr Lust auf gemeinsame Sexualität.
Geschrieben
Dir da Tipps und Ratschläge zu geben, ist schwer.
Aber sowas kennt man aus der eigenen Beziehung.
Wenn Streitereien nicht zum Ende kommen, wird in meinen Augen die Beziehung zerbrechen.
Ihr solltet euch zusammen setzen und reden, warum es zu Streitigkeiten kommt. Sprich eine Lösung finden.
Geschrieben
Wenn der stressige Alltag einkehrt und es zu viel Streit gibt, bekommt man es nur hin, wenn beide an einem Strang ziehen. Gerade das Bedürfnis nach Sex wird da nicht zwingend helfen. Versucht euch zeit für Dates (gemeinsam, so wie früher) einzurichten. Sollte das nicht helfen, könnte der Sex nach einem Streit ja auch extrem gut sein kann. 😄 Ansonsten melde dich, ich helfe dir gerne dich zu entspannen 🤣🤣🤣🤣🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
versteh die frage nicht. deswegen hast du dich doch offenbar hier angemeldet.
Geschrieben
Liebe Herren... immer zuerst die Unstimmigkeiten bereinigen, dann geht auch was im Bett. Is doch ganz einfach.
Geschrieben
Ich glaube solche Phasen gibt es in jeder Beziehung...mal dauern sie länger, mal kürzer.
Völlig unspektakulär wurde in meinen Beziehungen über solche Probleme gesprochen und ein für beiden gangbarer Weg gesucht. Manchmal waren es auch getrennte Wege.🤷‍♀️
Geschrieben
Ich streite nicht. Wenn das passiert, dann ist es eh am Ende... Oder meint der TE etwa Diskussionen - das können viele nicht auseinander halten.
Geschrieben
Ja klar...ich hab mir dann einfach eine neue gesucht , die nicht so rumzickt und Zack waren meine Probleme verschwunden. Wer braucht schon Frauen die ständig rumzicken? Richtig...niemand! Also einfach in den Wind schießen und gut ist. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wuppertal129:

Heey…

Meine Freundin und ich sind jetzt seit 5 Jahren zusammen.

Das Problem ist wir haben in letzter Zeit echt wenig Sex, wegen Streitereien und so einem Kram. Wir beide brauchen es aber höufiger.

Heißt 3 mal die Woche mindestens. Hattet ihr auch schon mal so eine Phase? Und wie habt ihr die überstanden ?
Oder was habt ihr gemacht das es wieder lief ?

Warum streitet ihr?

Folgendes kann ich empfehlen..

- Verständnis für den Partner und seinen Belangen, Ängsten, Nöten, Sorgen, Gefühlen und Problemen zeigen !IMMER!

- seinen eigenen Egoismus ablegen

- so durchs Leben gehen, dass die Menschen dich anlächeln und sich freuen dich zu sehen

- Güte und Hilfsbereitschaft zeigen

- Gefühle und Emotionen zeigen

- aber auch mal du selbst sein (nicht, falls das ein arschiges ich ist)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wuppertal129:

 

 echt wenig Sex, wegen Streitereien und so einem Kram. 

Also wenn das nur Kram für dich ist, brauchst Dich auch nicht zu wundern

 

vor 5 Stunden, schrieb wuppertal129:

Wir beide brauchen es aber höufiger. Heißt 3 mal die Woche mindestens. 

Braucht IHR es?  oder doch nur Du?? 

Sie scheint es ja nicht so zu stören wie Dich.  

Anscheinend ist Dir Sex aber wichtiger, als der "Kram"

vor 5 Stunden, schrieb wuppertal129:

Und wie habt ihr die überstanden ?
Oder was habt ihr gemacht das es wieder lief ?

Wahrscheinlich erstmal Deinen "Kram" erledigen oder sich hier anmelden

------

Du bist 5 Jahre mit Ihr zusammen und kennst sie nicht? Redet ihr auch oder dreht sich alles nur um das Eine bei Euch? 

Geschrieben
Setzt euch hin und redet vernünftig miteinander und sucht eine Lösung für die Streitigkeiten.
Danach läuft es auch beim sex wieder
Geschrieben
Den andern das Interesse zeigen. Nicht nur am Körper, sondern auch am Menschen. Reden hilft viel. Eine Beziehung ist ein ewig währendes werben.
Geschrieben
Hey @wuppertal129,

wenn alle Angaben stimmen, bis du seit deinem 15. mit ihr zusammen, das schweißt zusammen. Allerdings, scheint es bei euch am reden zu hapern, siehst du ja auch daran, das jeder über das Wörtchen "Kram" stoplert..😉
Überrasch sie mal, mach ihr ein Essen, und frag sie im Gespräch, was such für sie geändert hat, seit ihr zusammen seid.
Vielleicht mag sie ja mittlerweile auch ganz andere Sachen, von denen du nix weißt, undbes blüht bei euch vollkommen neu.
Oder es belastet sie etwas, und sie braucht den Schritt von dir auf sie zu, um darüber reden zu können.
Reden ist der Schlüssel, versuche es, ich drücke dir die Daumen.
Geschrieben
Mensch Junge.. eine Beziehung geht keinen Fremden was an! Wenn du nicht weißt wo du hingehörst dann such dir nen Puff!
Geschrieben

Die Lösung müsst ihr gemeinsam finden.

Warum streitet ihr? Rosa Brille ab?

Geschrieben
Vielleicht wäre es gut zu klären wieso es ständig zu Streitereien kommt. Denn ohne die würdet ihr ja scheinbar (mehr) Sex haben!?
Geschrieben
Die weniger Sex Phase kenne ich, auch ohne streiten, aber da scheint bei euch ja der Knackpunkt zu sein. Wenn die Situation so verfahren ist solltet ihr erstmal an dem Grundproblem arbeiten bevor du über den Sex redest.
Geschrieben

Lebt eine offene Beziehung. Der Mensch ist nicht für die Zweierkiste geschaffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da nutzt mMn nur, über eure Probleme zu sprechen und eine Lösung für eure Probleme zu finden. 

vor 10 Stunden, schrieb Bernd-666:

Lebt eine offene Beziehung. Der Mensch ist nicht für die Zweierkiste geschaffen. 

Ob dadurch ihre Probleme gelöst werden?
Das sie sich streiten, muß ja nicht am Sex liegen, gibt ja Vieles worüber es in Beziehungen Streit gibt. 
 

Einige Menschen sind für monogame Beziehungen nicht gemacht, doch gibt es auch genug Menschen deren Weg es ist, mit denen sie glücklich werden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Montag um 14:08, schrieb SimpleManWithHeart:
Dir da Tipps und Ratschläge zu geben, ist schwer.
Aber sowas kennt man aus der eigenen Beziehung.
Wenn Streitereien nicht zum Ende kommen, wird in meinen Augen die Beziehung zerbrechen.
Ihr solltet euch zusammen setzen und reden, warum es zu Streitigkeiten kommt. Sprich eine Lösung finden.

Da gebe ich dir zu 100 Prozent recht!
Ich un meine Frau sind schon über 15 Jahre zusammen und haben genau so eine Krise durchgemacht. Wir haben uns drei Tage lang zusammen an den Tisch gesetzt und alles angesprochen was den einen bedrückt und Stört!!
Reden das hilft echt Wunder!!

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 10:25, schrieb wuppertal129:

Das Problem ist wir haben in letzter Zeit echt wenig Sex, wegen Streitereien und so einem Kram. Wir beide brauchen es aber höufiger.

Streitet doch während ihr zusammen Sex habt. Vielleicht wäre das die Lösung. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...