Jump to content

Sex mit der Freundin


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb wuppertal129:

Wir sind in einer offenen Beziehung sie weis hier von

Ja dann ist doch alles gut 🤷‍♂️ bist ja noch sehr jung.. hast ja noch einiges vor dir..

Warum sich aufhalten mit "Kram" 🤔 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wuppertal129:

Der Sex ist gut nur die Häufigkeit nicht

You're not alone... Mi-mi-mi... 

Geschrieben
Streit gibt es in jeder Beziehung...manchmal ist Streit gut,um die Luft zu reinigen.....aber wenn es permanent Streit gibt,um Nichtigkeiten sollte man der Ursache nachgehen....Versöhnungssex schön und gut,aber ob es so gut ist,, Streit zu haben,nur um Sex zu haben, bezweifle ich
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Stella24:

Männer suchen offenbar nur die Lösung außerhalb der Partnerschaft. 

Alles andere würde einfach zu viel Arbeit machen 🙈

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wuppertal129:

Das Problem ist wir haben in letzter Zeit echt wenig Sex, wegen Streitereien und so einem Kram. Wir beide brauchen es aber höufiger.

Vermutlich hat sie auch häufiger Sex. Nur nicht mit dir. Offene Beziehung und so, du verstehst? :information_desk_person:

Geschrieben
Gibt eine einfache Regel.
Viel Streit- kein Sex
Wenig Streit- wenig Sex
Kein Streit- immer Sex.
Happy wife , Happy life
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Vermutlich hat sie auch häufiger Sex. Nur nicht mit dir. Offene Beziehung und so, du verstehst? 

Ne wir wissen immer von einander wann wer mit wem unterwegs ist und sie hat keinen zur Zeit

Geschrieben

Ihr wisst wer mit wem wann poppt. Wisst aber nicht wie ihr eure Beziehung bzw die Streitigkeiten in den Griff bekommt. Vllt mal den Fokus verlegen. Weniger pimperei mit anderen, mehr arbeiten an der Beziehung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HolsteinerMW:

Streiten - wieder vertragen - ficken.
So einfach kann es sein. Streit gehört zu jeder Beziehung dazu. Wichtig ist, dass man damit gemeinsam gut umgeht und es nicht zu einem grundsätzlichen Problem werden lässt. Also (auch mal unabhängig vom Sex): Immer nach dem Streit wieder zueinander finden.

 

vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

Gibt eine einfache Regel.
Viel Streit- kein Sex
Wenig Streit- wenig Sex
Kein Streit- immer Sex.
Happy wife , Happy life

Ja Streit gibt es überall das gehört dazu aber man muss sich wieder Vertragen 

es gibt doch Heut zu Tage viel schlimmeres 

Geschrieben

Eure "Streitereien und so ein Kram" haben doch Ursachen. Vielleicht solltet ihr lernen, miteinander zielführend zu kommunizieren und von euren eigenen Nickeligkeiten wegkommen, hin zu gemeinsamer Sichtweise.

Geschrieben
Ihr braucht es häufiger? Sonst was, platzt die Hose? :D :D
Man sollte an den Problemen in der Beziehung arbeiten, dann hören auch die Streiterein und der "Kram" auf und es gibt wieder tollen Sex. Warum willst Du das Pferd von hinter aufzäumen?? Man muss an die Ursache ran und nicht an die Symptome.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jojo2202:

Dann streitet doch einfach nicht... Oder hat sie rausgefunden das du dich auf sex platformen rumtreibst.

Woher weißt Du denn wo er sich rumtreibt? Wenn ich das alles so lese ist das hier doch eher eine Keinsex-Plattform

Geschrieben

Verbundenheit...

Ich habe mit der passenden Partnerin sehr gern Sex...

...und das eben, so oft wir beide die gemeinsame Lust darauf haben...

An einem Tage eben gleich mehrfach... an anderem Tage ja sprichwörtlich einfach...

...und dann sind da eben auch die Tage, an denen die Nähe ohne Sex so besonders wundervoll ist...

Streit & Co. sind absolut nicht meins - wenn aber mal ein Gewitter aufgezogen ist, dann "euphorisiert" der Sex danach...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was heißt "wir brauchen das"?
Du und dein Penis?
Wem fehlt denn der Sex?
Oder ist Sex der Grund warum ihr streitet?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Was heißt "wir brauchen das"?
Du und dein Penis?
Wem fehlt denn der Sex?
Oder ist Sex der Grund warum ihr streitet?

Ihr fehlt er mehr als mir

Geschrieben
Wie wäre es, die Beziehung in Ordnung bringen. Da ist doch Sex erstmal zweitrangig. Aber du bist ja hier, wirst dich schon austoben, oder auch nicht. Frauen lesen hier mit. Nur mal so zur Info.
Geschrieben
Solche Phasen kommen immer mal,auch ohne Streitereien und so einem Kram.Darf man aber auch nicht höher hängen als es ist.Im Normalfall legt sich das von alleine wieder.Zumindest wenn Sex nicht für das wichtigste hält und es so in Zwang/Drang ausartet
Geschrieben
Ihr beide braucht 3 mal die Woche Sex... aha . Hört sich eher so an als ob du das eher brauchst als sie 🤷‍♂️
Nach Streitereien hat keine Frau Bock mehr auf Sex. Reisst euch zusammen un versucht raus zu finden ob oder ob nicht mehr interesse besteht die Beziehung weiter zu führen . Oder ob andere Interessen bestehen . Sex ist nicht immer die Lösung.
Geschrieben
Ich habe mich hier angemeldet und vögele seit dem drei mal die Woche hier... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Männer suchen offenbar nur die Lösung außerhalb der Partnerschaft. 

Dabei liegt die Lösung meist zwischen den eigenen Ohren

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sucht euch paar Beratung das intressiert hier kein
Geschrieben
Was für eine Müll-Lawine sich gleich auf einen ergießt, wenn man ein ernstes Thema anschneidet. Naja, welchen Niveau will man in einem Portal wie diesem auch erwarten.
×
×
  • Neu erstellen...