Jump to content

Sex mit der Freundin


wu****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Hört auf zu streiten

Naja, Versöhnungssex kann auch gut sein 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Abaton:
Habe dann sex mit einem Mann gehabt. War super

Hab da auch meine phantasien

Geschrieben
Warum und worüber streitet ihr? Und muss man darüber streiten oder kann man auch normal darüber sprechen? Das wäre ein Punkt, den ich als allererstes mal klären würde.
Wer von euch beiden ist denn die Drama Queen, die ständig hochgeht? Und warum?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hellzel:
Streiten und Versöhnungs sex… passt… Sprecht euch aus und sortiert eure Differenzen aus. Dann geht es auch weiter. Nicht alles ist schön in einer Beziehung. Viel Glück mein Guter !

Danke dir

Geschrieben
Wir haben uns zusammen gesetzt und über unsere Probleme gesprochen. Haben auch eine Zeit lang damals keinen Sex gehabt. Brachte uns beiden nichts. Allerdings suchte sie sich parallel zu unserer Beziehung, andere Betten aus und ging fremd. Obwohl sie versprach sie wäre treu. Habe es dann sofort beendet, und mich getrennt ohne nochmal lange darüber zu diskutieren.
Geschrieben
Ja is klar und daher bist Du nun auch bei poppen gelandet
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Du magst nur 3 mal die Woche Sex?

Hab mich schlecht ausgedrückt haha

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Männer suchen offenbar nur die Lösung außerhalb der Partnerschaft. 

Nope , Das machen  Männer gar nicht .

Geschrieben
Mit meiner Frau gibt es auch seit Jahren keinen Sex, genau genommen seit 2006, anfangs hat es prima gelaufen.
Bei mir war es so, berufliche Probleme und Ärger haben das private zunehmend belastet und irgendwann war mal Schluss mit der Lust aufeinander.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süßundsaftig1980:

Naja, Versöhnungssex kann auch gut sein 😉

Das ist richtig 

Geschrieben
Bist du sicher, dass ihr es beide häufiger braucht oder ist es dein Problem.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nope , Das machen  Männer gar nicht .

Sie suchen gar keine Lösung? Das ist auch möglich. 

Geschrieben
Kurzurlaub, viel miteinander reden, neu anfangen, und das alte hinter euch lassen. Solltet ihr euch aber nicht mehr gut tun, wäre eine Trennung angebracht/er.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb de-niz74:
Wenn du hier angemeldet bist ist wohl Hopfen und Malz verloren und wegen "Kram" meldet Mann/Frau sich nicht wirklich hier an.🤷‍♂️ Ich wahrscheinlich richtige Probleme spricht miteinander oder geht getrennte wege.. Das Leben ist zu wertvoll und definitiv zu kurz um sich mit "Kram" aufzuhalten!

Wir sind in einer offenen Beziehung sie weis hier von

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Das ist richtig 

Hatte ich noch nie. Wenn ich sauer bin, kann ich nicht geil werden. Kp wie das läuft.^^

Geschrieben
Die Frage hier zu stellen statt mit ihr über die Probleme zu sprechen, zeigt doch eher, dass die Beziehung eigentlich am Ende ist...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Männer suchen offenbar nur die Lösung außerhalb der Partnerschaft. 

Falsch. Nicht so verallgemeinern!

Geschrieben
Ich würde dafür sorgen, dass die „Streitereien und so einem Kram“ aus dem Weg geräumt sind. Wenn es in der Beziehung wieder harmonisch läuft, habt ihr vielleicht auch wieder regelmäßig Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Sie suchen gar keine Lösung?

Nö die suchen eine Lösung in der Beziehung und wenn es Keine gibt , beenden Diese erst , bevor sie sich neu orientieren .

Das Frauen da irgendwie " besser " agieren , als die Männer die betrügen , kann ich in keiner Weise bestätigen .

Geschrieben

Ihr seid seit deinem 15 Lebensjahr zusammen. Ihr führt eine offene Beziehung.Du bist hier angemeldet Das nenne ich mal Geschwindigkeit und Offenheit. Wenn dem dann so ist und es der Wahrheit entspricht. 

Als Lösung wäre es die Gründe der Streitigkeiten zu finden und lösen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:
Ich würde dafür sorgen, dass die „Streitereien und so einem Kram“ aus dem Weg geräumt sind. Wenn es in der Beziehung wieder harmonisch läuft, habt ihr vielleicht auch wieder regelmäßig Sex.

Werden es heute angehen

Geschrieben
" wir brauchen es aber häufiger " ? Ich denke du redest von dir . Frauen brauchen nicht so oft Sex , nach so langer Beziehung 😂, zumindest nicht mit demselben Partner 😉😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:
" wir brauchen es aber häufiger " ? Ich denke du redest von dir . Frauen brauchen nicht so oft Sex , nach so langer Beziehung 😂, zumindest nicht mit demselben Partner 😉😂

Meine brauch es häufiger wie ich. Vlt ist der Sex den du hast nicht so gut und deswegen denkst du so🫢

×
×
  • Neu erstellen...