Jump to content

Anale Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alte Sprichwort sagt: "Der Esel nennt sich immer zuerst!"
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten an alle.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilespaar863:

Servus alle Analliebhaber.

Ich der Rolf habe schon oft gehört vom Analen Orgasmus👍

Ich und unser Hausfreund und meine Frau haben schon einiges probiert um so einen zu bekommen. 

Uns ist es bis dato noch nicht gelungen einen solchen Orgasmus zu bekommen. 

Wir haben es mit Schwanz, Fingern , Dildos oder Spielzeugen probiert.  

Leider ohne Erfolg. 😪

Wir müssen etwas falsch machen.  Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht und kann er uns Tipps geben wie es funktionieren könnte.

Danke allen ernsthaften Tippgebern.👍😍🤗

Zunächst stellt sich die Frage, wer von euch Beiden den anmalen Orgasmus bekommen möchte?

Anatomisch gesehen ist es für viele Frauen, wenn sie sich auf AV einlassen und es genießen, recht einfach zum Höhepunkt zu kommen. Der Penis des Mannes findet die Stimulationsbereiche eigentlich recht einfach.

Bei Männern ist dies nicht ganz so leicht. Der Penis des penetrierenden Mannes sollte die Prostata des passiven Mannes stimulieren. Und der passive Mann muß sich auf das Spiel einlassen können.

Und wer sagt, daß man nicht zusätzlich Klitoris oder Penis stimulieren darf. 

Bei mir klappt es am besten, wenn der Schwanz bearbeitet wird und ich schön langsam gefickt werde.

Geschrieben

Meint ihr analen Orgasmen bei Männern oder bei Frauen? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mAaaartin:

Und deswegen kann man nicht von anderen lernen? Dinge nachstellen? Ausprobieren? Wenn jeder Mensch so denken würde, hätten wir noch nicht mal einen Faustkeil... Und erst Recht keine Makita...

Wenn sich jemand zu verkrampft auf die Suche nach dem heiligen Gral macht, hilft jeder Tipp nichts. In dem Fall nicht mal eine Schlagbohrmaschine, weil die Zauberworte entspannen und genießen nicht fallen. Just simple, oder? 

Geschrieben

Bei mir ist es Kopfsache. In 20 Jahren  und immer wechselnden Partnern hatte ich nur zweimal einen analen Orgasmus.

Bis ich vor fünf Jahren meinen  festen Freund traf. Da konnte ich mich endlich beim Sex voll und ganz fallen lassen. Und seit dem klappt’s auch mit dem Orgasmus. 

Geschrieben
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn der Mann mich mi Ch mit der Hand ️ anal bearbeitet und den richtigen Punkt gefunden hat bekomme ich einen super Orgasmus. Dann squirte ich auch .Oder wenn der Mann im Sitzen die richtige Position einnimmt und ich mich dann auf ihn setze.Es liegt an dem Können des Mannes, zumindestens bei mir.Nur wenigen gelingt es mich vaginal zum Squirten zu bringen.
Geschrieben
Wenn ich mit meinen Schwanz ein Mädel in den Arsch ficke bekomme ich immer einen Orgasmus
Geschrieben
Wenn es den analen Orgasmus gibt, dann sollte doch jeder beim kacken (sexuell befriedigende) Glücksgefühle verspüren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb giaquomo:

Wenn ich mit meinen Schwanz ein Mädel in den Arsch ficke bekomme ich immer einen Orgasmus

Ach, dabei hast DU einen Analorgasmus?  Interessant. 

Geschrieben
Ich bekomme einen,aber ob dass der anale Orgasmus ist, weiß ich nicht,jedenfalls ist er intensiver
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn es den analen Orgasmus gibt, dann sollte doch jeder beim kacken (sexuell befriedigende) Glücksgefühle verspüren.

Du erzählst echt Müll, nur weil du noch nie einen hattest. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Geilespaar863:

 

Wir müssen etwas falsch machen.  Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht und kann er uns Tipps geben wie es funktionieren könnte.

 

Nicht krampfhaft versuchen, sondern einfach den Spaß genießen. Wenn, dann passiert es einfach so.

Geschrieben

das kann man nicht erzwingen,es passiert einfach so,hab es schon paarmal erlebt,

klappt leider nicht immer

Geschrieben
Einfach die Frau zum entspannen zubringen......erst vaginal dann anal
Und dann beides....ansonsten gerne anschreiben
Geschrieben
Ein analer Orgasmus entsteht, wenn man den G-Punkt der Frau indirekt stimuliert. Die Chance auf einen Orgasmus ist bei so einer Stimulation ziemlich hoch.
Als ich meine damalige Freundin ihr erstes mal anal nehmen durfte, war es die Missionars Stellung. An sich keine grosse Sache, erst als ich Runde zwei in die Wege leitete.
Selbe Stellung und auch wirklich nicht wild, im Gegenteil. Irgendwann sagte sie plötzlich, ich solle mich beeilen weil sie kann glaub nicht mehr lange.
Ich wusste zu der Zeit noch nicht wirklich, dass es Frauen auch möglich ist dabei zu kommen. Wie sich rausstellte, ist es ihr wohl so ergangen, wohl nur einiges heftiger als anders. Sie meinte, auf einmal war sie weg, die Augen nach hinten gedreht und völlig tschüss. Als sie wieder ankam, sprich ihre Augen wieder dort hin drehten wo sie hingehören, habe sie erst so wirklich realisiert das sie grade „weggetreten“ war und bekam erst mal etwas Panik weil sie nicht wusste was grade passiert ist. Danach wurde es langsam bewusst
Geschrieben

Es gibt auch den männlichen analen  Orgasmus.

Ich bekomme ihn durch Stimulation mit Dildo, Finger oder auch beim tragen eines Plug. Selten beim klassischen Analsex.

Der Orgasmus ist der Hammer, der ganze Körper zittert. Der Penis ist dabei meisten halbsteif und läuft förmlich aus.

Wer ihn einmal erlebt hat......

 

Sicherlich kommen nicht alle in diesen Genuss. Es gehört Vertrauen, Entspannung und ja auch etwas Glück dazu dies so genießen zu können. Ein Patentrezept gibt es nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thor-1840:

Einfach die Frau zum entspannen zubringen......erst vaginal dann anal
Und dann beides....ansonsten gerne anschreiben

Danke Thor. Der Anale Orgasmus sollte bei ihm kommen 😉😊

vor 1 Stunde, schrieb stickmich:

Zunächst stellt sich die Frage, wer von euch Beiden den anmalen Orgasmus bekommen möchte?

Anatomisch gesehen ist es für viele Frauen, wenn sie sich auf AV einlassen und es genießen, recht einfach zum Höhepunkt zu kommen. Der Penis des Mannes findet die Stimulationsbereiche eigentlich recht einfach.

Bei Männern ist dies nicht ganz so leicht. Der Penis des penetrierenden Mannes sollte die Prostata des passiven Mannes stimulieren. Und der passive Mann muß sich auf das Spiel einlassen können.

Und wer sagt, daß man nicht zusätzlich Klitoris oder Penis stimulieren darf. 

Bei mir klappt es am besten, wenn der Schwanz bearbeitet wird und ich schön langsam gefickt werde.

Servus,  es sollte bei ihm gelingen. Er ist Anal sehr zugänglich 😉😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du erzählst echt Müll, nur weil du noch nie einen hattest. 

Anonyme Mitglieder, welche mich dämlich von der Seite anquatschen, nehme ich nicht für voll.

Troll dich und kümmere dich ein wenig um die Biologie und Anatomie des Menschen.

Feigling!

×
×
  • Neu erstellen...