Jump to content

Anale Orgasmus


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte so gern mal ANAL jemand befriedigen .
Hatte bisher kein Glück
Geschrieben
Dezember 28, 2022, schrieb Rocky13:

wenn dir eine frau erzählt sie hätte einen analen oder vaginalen orgasmus bekommen, dann LÜGT sie.

rein physiologisch ist das gar nicht möglich. die einzige art auf die eine frau einen orgasmus bekommen kann, ist durch klitoriale stimmulation.

Da muss ich Dir leider widersprechen. Bei meiner Frau si nd die anmalen Orgasmen weit intensiver / heftiger wie die vaginalen. Bei den anmalen bebt und zittert ihr Körper gewaltig.

Geschrieben

Wenn unsere Sie rücklings auf einem passenden Tisch liegt kommt sie spätestens beim zweiten Schwanz im hinteren Eingang. 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 08:56, schrieb skyandsand76:

Sie ist dann wohl nicht geil und entspannt genug. Habe es oft beim analen reiten erlebt das sie sich über mir ergoß.

Anales reiten ist Mega geil, scheinbar da die Prostata stimmuliert bei der Frau der Kitzler.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamster1949:

Anales reiten ist Mega geil, scheinbar da die Prostata stimmuliert bei der Frau der Kitzler.

Also meine Frau ist dabei nicht mehr sie selber.

Geschrieben

Ich hatte als junger Bursche mal einen.Hab bei einem Kumpel nach durchzechter Nacht geschlafen,in einem Doppelbett. Morgens werd ich wach und ich merke wie mein Kumpel mir am Arsch spielt.Das hat mich richtig geil gemacht,plötzlich schmiert er mir mein Loch ein,steckt mir seinen Finger rein.Kurze Zeit später fühle ich seinen Ständer an meinem Loch und in der nächsten Sekunde steckt er ganz drin.Er fängt mit leichten Stößen an,mich zu ficken,und ich spritz eine riesige Ladung ab.Das war so geil,daß ich heute noch dran denken muss,und gerne eine Wiederholung haben möchte.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, die leider schon Jahre zurückliegt, sollte man vorher etwas erregt sein. Ich erkläre es mir damit, dass ohne genügend Blutdruck die Prostata kaum zu ertasten ist.

Ich vermute auch, dass Bewegungsmangel ein Hindernis sein kann, weil am Schreibtisch die Beckenbodenmuskeln sich verspannen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2022 at 04:48, schrieb Geilespaar863:

Servus alle Analliebhaber.

Ich der Rolf habe schon oft gehört vom Analen Orgasmus👍

Ich und unser Hausfreund und meine Frau haben schon einiges probiert um so einen zu bekommen. 

Uns ist es bis dato noch nicht gelungen einen solchen Orgasmus zu bekommen. 

Wir haben es mit Schwanz, Fingern , Dildos oder Spielzeugen probiert.  

Leider ohne Erfolg. 😪

Wir müssen etwas falsch machen.  Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht und kann er uns Tipps geben wie es funktionieren könnte.

Danke allen ernsthaften Tippgebern.👍😍🤗

Analfisting.  Langsam ran . Langsam beginnen.  Über längere Zeit.  Um so entspannter und locker wird. . Dann ficken ich sie sanft aber mit druck tiefer.  So weit bis sie mich komplett aufnehmen kann . Ficke sie Stück für Stück fester . Tiefer und schneller und ihr gefällt es so weit das sie das Tempo macht. Und selbst sieht man wie sie hinten feuchter wird. Man nimmt sie schön genüsslich.  Bis zum orgasmus.  Nach einer kurzen Pause.  Nehme ich sie das 2 mal anal.  Geil fester mit einen ruck bis zum Anschlag.  Und lege gleich ein schnelles Tempo ein . Bis zum Anschlag.  Sie ist dann so geil das sie stönt.  Laut. Ich ficke sie dan so richtig lang und hart . Das sie so geil ist das sie es selbst richtig hart möcht und dann wenn sie anal kommt sieht man es richtig.  Und nach paar Sekunden.  Stecke ich ihr wieder rein und ficke sie  glei so hart das sie noch einen bekommen tut

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel! Nichts erzwingen 

×
×
  • Neu erstellen...