Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dgal ob Mann oder Frau, wer fremd geht ist einfach ein schlechter Mensch gegenüber seinem Partner!
Geschrieben
Was nützt es das zu wissen? Es ändert nichts, und es machen Beide. Kriegen halt beide Geschlechter nicht auf die Reihe ehrlich und fair zu sein.
Geschrieben
Aus unserer Erfahrung hier,sind es Männer die öfter Fremdgehen
Geschrieben
Was ich real in meinem Umfeld mitbekommen habe definitiv Frauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Naja nicht direkt angegriffen, aber einfach nicht alle über einen Kamm scheren 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Naja nicht direkt angegriffen, aber einfach nicht alle über einen Kamm scheren 😉

Okay ich habe es verstanden !!! Schöne relaxte Weihnachtstage wünschen !!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb finalfreud:

Definitiv trifft ein Mann mehr Fremde.

Wenn es um Sex geht... Keine Ahnung, Frauen haben das einfacher.

Achja?

Ich sehe jede Woche mehrere Dutzend neue Leute, mein Freund kaum wen neues.

Geschrieben
Es gehören 2 dazu, also wird es gleichgestellt sein. Statistisch gesehen. Den Gangbang nehme ich mal nicht als Regelzustand.
Geschrieben
Das Wissen nützt nicht wirklich. Wir Männer nehmen was wir bekommen oder bezahlen entsprechend dafür. Frauen haben, sofern es ihnen nur um Sex geht, ganz viele und leichte Möglichkeiten zu bekommen was sie suchen und viele verdienen auch extrem gutes Geld damit. Sie behalten es aber viel mehr für sich und stapeln beim Partner immer extrem tief und tun unschuldig. Meiner Freundin kann ich nicht glauben dass sie nicht fremdgeht, da sie extrem empfindlich reagiert wenn ich ihr Lügen nachweise. ABER, ich gehe auch reichlich fremd, weil ich sonst zu wenig Sex habe. Ich bin kaum eifersüchtig, sehe das Thema entspannt aber brauche eben selbst viel Sex und bin deswegen auch hier angemeldet.
Geschrieben
Ich werde diese Frage in mein Weihnachtsquiz mit der buckligen Verwandtschaft einbauen... 😂
Geschrieben
Nach mehreren Affären oder ons wo ich Single war, würde ich Frauen sagen
Geschrieben
Statistisch gesehen Frauen.... Männer werden nur häufiger dabei erwischt....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zu gleichen Teilen, muss ja logischerweise so sein...
Geschrieben
Ich bin gerade in der Reha und hier sind es eindeutig die Frauen die sich anbiedern.
Echt peinlich wie dich manche verhalten.
Geschrieben
Wenn die Frau vom Mann net richtig gebumst wird, sucht sie sich jemand der es macht und umgekehrt genauso! Also tippe och mal das das Problem genau da liegt 🤗
×
×
  • Neu erstellen...