Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich von mir aus gehe dann Männer. Aber so allgemein 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich les' hier überall nur Mann und Frau, hält sich die ⚖ . Was ist mit den Anderen, den sogenannten Diversen - übrigens ein schlimmer Ausdruck? Interessant wäre auch, wer geht gleichgeschlechtlich mehr fremd, obwohl in einer heterosexuellen Beziehung!
Geschrieben
Meiner Meinung nach Männer.
Wenn man sich hier so umschaut 😠
Geschrieben
Es ist völlig egal wer mehr in fremde Kisten springt. Fremd gehen ist Fremd gehen und das ist unmoralisch, deprimierend und unterste Schublade. Wer dann noch mit seinem/er Partner/in ins Bett geht und ein von " Ich Liebe Dich " macht, der belügt seine Partnerin und am Ende sich selbst. Wer am Ende wohl wirklich und alles verliert?
Geschrieben
Die Frage kann sich ja nur auf "gebunden" zu "Single" beziehen, sonst gehen ja beide fremd ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Da zu jeemdem mann, der fremdgeht, auch eune frau hmgehört... müdmsdte sumich die waage halten... rechnet man aber die gesamte rotlichtdzene eindchliesslich der privaten tg hausfrauen dazu....isses ja klar, oder?

Geschrieben
Das is auch son Thema….kann man wochenlang drüber diskutieren, nachdenken oder streiten…kern der sache: Die tun sich beide nix.
Geschrieben
Ich kann garnicht fremd gehen da ich hier eh keine Frau bekomme. Nur verarsche bisher.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

isses ja klar, oder?

Nicht während der Fahrt tippen . :joy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb relaxandmore:

Die Frage kann sich ja nur auf "gebunden" zu "Single" beziehen, sonst gehen ja beide fremd ...

Wie soll denn auch ein Single fremdgehen?

 

Ich denke dass sich das nichts nimmt... Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Gründe dafür manchmal unterschiedlich sind. 

Geschrieben
Ich denke, da nehmen sich Frauen und Männer nichts. Männer sind nur wahlloser und nicht so "geschickt" im Fremdgehen wie Frauen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bochumer1964:
Ich kann garnicht fremd gehen da ich hier eh keine Frau bekomme. Nur verarsche bisher.

2023 wird besser – bisher!
Versprochen! 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Fremdgehende (m/w/d) sind die, die zu einhundert (in Worten: 100) Prozent oder in allen Fällen, die man als Fremdgehen eingruppieren kann, fremdgehen; meine ich!

Ja, klar - wenn man(n) es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runterbricht ...^^

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:
Derweil waren rund 12 Prozent der Frauen sowie rund 18 Prozent der Männer jedoch schon mal in Versuchung ihren Partner/ ihre Partnerin zu betrügen. Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent.

Gegoogelt 🙈😅😅

Geschrieben
Wenn man den Aussagen im Internet vertrauen kann.... Frauen. Aber eigentlich ist es ja völlig egal, dieses Verhalten gab es schon immer und wird sich nicht ändern.
Geschrieben
Denke mal Männer ,denn hier sind ganz viele männer die nicht single sind !!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinfachIch778:

Gegoogelt 🙈😅😅

Ja 

Geschrieben
Ich denke der Mann sieht man zb hier sind mehr Männer wie Frauen
×
×
  • Neu erstellen...