Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dennis_k6:

🤣🤣🤣könnte man sagen

Kann man auch ein Praktikum bei Dir machen? (Ich frag für einen Freund)

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 10:17, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Laut einer repräsentativen ElitePartner-Studie aus dem Jahre 2020 zum Thema: "Umfrage in Deutschland zu Untreue in der Partnerschaft nach Geschlecht" kommt die Studie zu folgendem Ergebnis: "Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent." Damit liegen Frauen im Gesamtergebnis beim Fremdgehen vorne. (statista 2021 V. Pawlik)

LG

Geschrieben

Ich tippe auch auf uns Männer,  da schon immer ein Mann als Mann gilt wenn er eine Frau flach legt, aber eine Frau  wird sofort  als flit....,schlam.., u.s.w verurteilt....

Geschrieben
Es mindestens soviel Frauen wie auch Männer die das tun. Nur Frauen machen es nicht ganz so offensichtlich und plump....
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Das soll angeblich gleich viel sein, nur mit dem Unterschied, dass wohl Männer öfter erwischt werden und Frauen das raffinierter anstellen. Mein Ex hat sich dabei jedenfalls extrem dämlich angestellt 😅 … Ich finde sowas unter aller Sau … macht lieber Schluss bevor ihr fremdgeht. 

Geschrieben

Frauen liegen leicht vorne.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, liegen Frauen beim ONS klar vorne und bei längerfristigen Affären die Männer.

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 10:30, schrieb Pitty666:

Das hält sich bestimmt die Waage, nur die Frauen reden nicht so darüber 😉

genau. weil es leider in unserer christlich-moralistisch-verseuchten gesellschaft immer noch so ist, dass eine geile frau die ihre sexualität auslebt eine hure ist, und ein mann der das selbe tut, ein toller hecht ist.

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 10:53, schrieb Della88:

Meiner Meinung nach Männer.
Wenn man sich hier so umschaut 😠

Du meinst, was sich hier andeutet, spiegelt die Realität? 🤔 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rocky13:

genau. weil es leider in unserer christlich-moralistisch-verseuchten gesellschaft immer noch so ist, dass eine geile frau die ihre sexualität auslebt eine hure ist, und ein mann der das selbe tut, ein toller hecht ist.

ähm..es geht hier um fremdgehn..nich um 'wer fickt mehr'- und fremdgehn, wen ach so geliebtes verarschen iss immer scheisse! völlig geschlechtsunabhängig und weit weg ob der neigung etc!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das kann man glaub ich nicht sagen mal sind die Männer schlimmer mal die Frauen und es kommt auch drauf an warum meistens fehlt dann was
×
×
  • Neu erstellen...