Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb fairkehr:
Wieder eine von den völlig unwichtigen Fragen ;-)

Dann stell doch einfach ,eine wichtige

Geschrieben
Kenn persönlich mehr Frauen als Männer die fremdgegangen sind. Aber ich denke mal, im großen und ganzen hält es sich die Waage...
Geschrieben
Männer haben den größeren Druck und dadurch haben Frauen die besseren Möglichkeiten. Letztendlich kommt es auf jeden einzelnen Menschen an. Gründe kann ich immer finden oder vorschieben. Eine sexy Frau könnte am Tag zehn Männer haben, wenn sie es möchte. Ein sexy Mann wird da bereits Probleme haben mitzuhalten, bzw. eine Frau vor einer Anderen zu verbergen. Frauen möchten mit solchen Männern nicht. Ok, wenn ich ehrlich bin, möchte ich persönlich mit solchen Frauen nicht.
Geschrieben
Ich denke Männer gehen mehr fremd ...., Frauen eher bekannt, denn die kennen doch immer Gott und die Welt
Geschrieben
Wir haben 100 Menschen befragt… Ich gehe nicht fremd, ich nehme das Auto.
Geschrieben
Vertraut man gewissen Statistikenu usw., ist es nur verwirrend. Daher ist die Aussage unmöglich zu beantworten. Weltweit ist es es Länder abhängig usw.usw., denke ich.
Geschrieben
meist braucht es ja Mann UND Frau.... da es jetzt nicht unglaublich viel mehr Singelfrauen als Singelmänner gibt und davon auszugehen ist, dass nicht alle Singelfrauen dauernd mit ganz vielen verheirateten Männern Sex haben, müssen es ähnlich viele Männer und Frauen sein
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Frauen geben es nur nicht zu....😂😂😂

Als wenn Männer freudestrahlend nach hause kommen und lauthals: Duuuu Schatz, meine Sekretärin, das glaubst du nicht….

rufen würden. 😆😂

Es gibt aber auch diese weibliche Intuition, das ist das Sonderkommando SEK im präfrontalen Kortex. Das erkennt  Dinge die Männer nie getan haben, aber rückwirkend hätten tun können und aus Mangel an Wissen und Vertrauen wird das zur alternativen Realität erklärt.

Nennt man im Volksmund auch Unterstellung. 😁

Geschrieben
Wenn ich fremd gehe geht dann ein anderer für mich oder gehe ich dann für einen anderen?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Carsten345:

Wenn die Frau vom Mann net richtig gebumst wird, sucht sie sich jemand der es macht und umgekehrt genauso! Also tippe och mal das das Problem genau da liegt 🤗

Definitiv falsch getippt 😅

Es gibt mir also nur das. Wofür bist du hier 🤔

Geschrieben
Keine Ahnung, vermutlich hält es sich die Wage. Viel wichtiger ist, ob man selbst fremd geht. Was andere machen ist doch nicht wichtig.
Geschrieben
Ich denke, in der heutigen Zeit hält sich das die Waage, vor allem Dingen wenn sehe, wie viele Damen hier verheiratet sind😉
Geschrieben
Inkl. Schwule und Lesben?
Ho-Ho-Ho
Wie issn die Gesellschaft so aufgeteilt....Liierte und Nichtliierte?
Geschrieben
Keiner geht " Fremd " Kennen sich doch alle beim Vornamen :-)))
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hermann55:

Wenn ich fremd gehe geht dann ein anderer für mich oder gehe ich dann für einen anderen?

Du gehst für einen anderen. Denn der Sex, der für deine Frau gedacht war, den bekommt dann eine andere.

Dann kann deine Frau aber mit dem Sex, der für dich gedacht war, auch zu einem anderen gehen.

Wie man es dreht und wendet, das kann man sich schön halluzinieren wie man möchte, denn…

…Betrug ist Betrug und bleibt Betrug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Was ich meine? Das es mir egal ist.

×
×
  • Neu erstellen...