Jump to content

Was meint ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es hält sich mittlerweile die Waage. Frauen sind nur dabei geschickter und hängen es nicht an die große Glocke.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Kann man nicht genau sagen und die Wahrheit wird eh nie ans Tageslicht kommen.

Geschrieben
Google das doch einfach und staune, was die Erz-Moralapostelinen so im Schnitt machen. Wem nützt da eine "Meinungsumfrage" ?
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehende (m/w/d) sind die, die zu einhundert (in Worten: 100) Prozent oder in allen Fällen, die man als Fremdgehen eingruppieren kann, fremdgehen; meine ich!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
Ich glaube grundsätzlich würden eher die Männer mehr fremd gehen, allerdings ist es für Frauen oft einfacher und Sie stellen sich dabei ja auch meinst noch viel schlauer an... Von daher würde ich auf 51:49 für die Frauen tippen.
Geschrieben
Was war zuerst da ? Das Huhn oder das Ei ? Die Antwort kommt immer das selbe dabei heraus.
Die einen sagen mehr Frauen oder mehr Männer. Also ist die Frage Sinnlos.
Geschrieben
Ich glaube das hält sich die Waage, es mag aber auch solche geben, die haben eine offene Beziehung.
Geschrieben
Frauen natürlich, die können auch viel besser lügen.....und haben ständig den Drang fremde Haut zu spüren.....
Geschrieben
Hält sich die Waage.
vor 1 Minute, schrieb Shooter1175:

Frauen natürlich, die können auch viel besser lügen.....und haben ständig den Drang fremde Haut zu spüren.....

Also eigentlich willst du sagen, Männer sind zu Treue verdammt weil sie zu doof sind. Spannend. 😆

Geschrieben
Ich glaube, da nehmen sich beide nicht viel. Ich persönlich habe davon nie etwas gehalten, denn wenn ich eine Beziehung führe, verschwende ich meine Zeit ungern mit einem Mann, mit dem das nicht passt.
Geschrieben

Da zu jedem Mann der fremd geht auch heute noch hauptsächlich eine Frau gehören wird, denke ich, daß es sich in etwa die Waage hält. Frauen sind dabei nur wesentlich geschickter, dezenter und prahlen damit nicht überall rum. Und Männer sind häufig einfach zu fantasielose um sich vorzustellen, dass ihre "brave" Frau es ihnen gleich tut.🙂

Geschrieben
Ich denke, daß zu viele Menschen den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation nicht kennen....
Geschrieben
Sag es mal so. Prozentual wird sich nicht viel Unterschied um einen Sieger festzulegen. Doch wenn der Mann fremdelt, ist die Frau dran schuld.
Geschrieben
Was ist mit den Randgruppen?! Vielleicht sind es die Narzisten!? Liegt eher am Charakter und den Umständen, nicht am Geschlecht.
Geschrieben
Ich denke, das kann man nicht Pauschal sagen...🤷‍♂️
beide sind gleich ... 😉
×
×
  • Neu erstellen...