Jump to content

Fantasien ausleben!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erzähle mal ein Beispiel, ich hatte vor Jahren einen guten Arbeitskollegen, wir haben auch privat viel zusammen unternommen.
Der sagte mal bei einem gemeinsamen Duschen nach der Arbeit, er habe den Wunsch zusammen mit mir seine erotischen Wünsche auszuleben.
Ganz überraschend kam der Wunsch, ich habe es nicht gemacht, nicht mal alleine zusammen darüber gesprochen.
Jahre ist das her, aber dieses Ereignis beschäftigt mich heute noch immer, mir tut das Leid das ich es nicht ausprobiert habe. Vielleicht wäre es eine schöne Erfahrung gewesen...
Geschrieben
Ich weiß genau, wovon du sprichst.
Habe das selbe durch, und wurde ebenfalls vor ein paar Jahren zum Klassentreffen eingeladen und habe mit der selben Begründung abgelehnt.
Geschrieben
Fantasien sind oft genug fern jeder Realität. Und dort sollten die auch bleiben, wenn es zu abstrakt wird. Soma Che Fantasie sollte auch umgesetzt werden, zu was wäre die Fantasie sonst da? Sie schützt uns schließlich vor Stillstand, Langeweile, Rückschritt. Nicht nur beim Sex.
Geschrieben
Manchmal hab ich bei solchen Threads die Fantasie, dass es um Gewalt geht. So ***fantasien.
Geschrieben
Nachdem man seine Fantasien ausgelebt hat, entstehen neue Fantasien.
Lebe deine Fantasien aus, denn das Leben ist verdammt kurz.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Natürlich muss das jeder individuell für sich entscheiden, aber wie steht Ihr dazu? 

Der Spruch ist so abgedroschen wie zutreffend, alles kann, nichts muss :coffee_happy:.

Das kommt natürlich auch immer auf den jeweiligen Wunsch und die Möglichkeit zur Realisierung an. Manche Sachen sind einfach mit gewissen Risiken verbunden, welche einen reizen, die man aber letztlich nicht eingehen möchte, weil man sich vielleicht auch nicht legal verhält (z.Bsp. Sex in der Öffentlichkeit, und das haben bestimmt trotzdem schon viele mal gemacht, es war nur ein Beispiel).

Für mich kommt es also immer auf die Realisierbarkeit an, es gibt Dinge, da bin ich mir sicher diese irgendwann mal zu erleben und andere, da reicht mir der schmutzige Gedanke.

Geschrieben
...einfach machen, wenn es den Beteiligten gefällt... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💖
Geschrieben
Ich halte nur gesetzliche Phantasien unter Verschluss - versteht sich ja von selbst - alle anderen erfülle ich mir - die meisten hab ich mir eh schon erfüllt. Gibt wenig, was mir noch fehlt.
Geschrieben
Wen du das Gefühl hast das tun zu müssen dan lebe sie aus...ich hab keine daher brauch ich nix ausleben! Wen ich welche hatte habe ich sie ausgelebt daher gibt es keine mehr! Aber man muss nicht alles ausleben Wen man nicht das Gefühl hat dieses tun zu müssen!
Geschrieben
Ich habe mal von eine Frau gelesen :
Ich hsbe einiges ausprobiert. Weil ich Lust hatte. Vieles hat mir gefallen, paar war dem Versuch wert,weniger war gar nicht für mich. Irgendwann füllte ich mich satt. Jetzt will ich nur mit meine Partner unsere ausgereifte, vielseitige Liebesleben. Selten suchen wier für etwas Nervenkitzel. Aber nur zusammen. Ich hab nichts zu bereuen, auch nicht zu vermissen. Ich bin glücklich.

Das hat mir sehr gefallen. Das sagte mir, alles was du tust, tut es mit Verstand. Qualität vor Quantität.
Geschrieben
Es gibt leider oft starke Differenzen zwischen Fantasie und Realität. Daher werden einige Dinge lieber in meiner Fantasie bleiben.
Geschrieben
Solange alle Beteiligten einverstanden sind und es niemandem schadet, spricht doch nichts dagegen alle Fantasien auszuleben die man so hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rumburak-7290:

Unausgelebte Fantasien werden hier wohl die meisten haben, ich natürlich auch. Welche dies sind, spielen aber jetzt und hier keine Rolle. Mir geht es eher darum, ob man all seine sexuellen Fantasien wirklich ausleben sollte. Wäre es nicht besser sich einige zu bewahren ähnlich wie bei Wünschen oder Träumen? Was wären wir, wenn wir keine Träume mehr hätten? Ich möchte jetzt aber zum Punkt kommen. Sollte man wirklich alles, was einem im Kopf herumgeistert, ausleben oder wäre es doch besser einiges unter Verschluss zu halten. Natürlich muss das jeder individuell für sich entscheiden, aber wie steht Ihr dazu? 

Ausleben! 

Geschrieben
Du wirst dich über jeden Wunsch, den du dir nicht erfüllt hast, früher oder später, ärgern. Mit Fantasien ist es nicht anders. Man lebt jetzt und heute, morgen kann alles vorbei sein.
Ein Spruch aus meiner Jugend: "Jeden Fi... den du nicht gemacht hast , wirst du im Alter bereuen. "
Also erfülle dir jeden Wunsch, jetzt!!!
Geschrieben

Am Ende des Lebens bereut man nicht das was man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat. Wann das Leben endet, oder die letzte Chance ist weiß niemand vorher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Manchmal hab ich bei solchen Threads die Fantasie, dass es um Gewalt geht. So ***fantasien.

Ist bei mir nicht der Fall, einfach nur Fantasien die man ausleben möchte aber egal aus welchen Gründen nicht ausleben kann. Bei meinen Fantasien spielt weder Gewalt noch etwas verbotenes mit. Nur kommt es sehr oft vor das aus welchen Gründen auch immer der Partner oder die Partnerin damit nicht konform geht. 

Geschrieben
Je nachdem, um was es sich handelt...
Manches ist in der Vorstellung gut, während man mastirbiert z.B.
Sobald man fertig ist, kann es schon sehr wenig anregend sein.
Geschrieben
Mein „Kopfkino“ werde ich nicht vollkommen ausleben wollen 😅 Das wäre mir zu krass 🤗
Geschrieben
Legale Fantasien sollte man ausleben.
Doch die meisten getrauen sich das wahrscheinlich nicht.
Langjährige Partner könnte Schluss machen oder damit den neuen verjagen.
Fakt ist, jeder hat Fantasien, man muss sich nur getrauen sie anzubringen und auszuprobieren, egal was die anderen sagen.
Ich persönlich habe fast alles ausprobiert, daß meiste lebe ich auch weiterhin aus.
Geschrieben
Einige meiner Fantasien muss ich nicht real erleben.... Andere probiere ich schon aus. Für was soll ich denn die Fantasien aufheben?? Um die evtl mit ins Grab zu nehmen?? Nö, das was ich erleben möchte, das möchte ich auch ausleben.
Geschrieben

ich bin 71 und bereue das ich nicht fiel früher mit einem Mann geschlafen habe ich träume seit 8 Jahre davon und habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen Sie meint mach es 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ich bin 71 und bereue das ich nicht fiel früher mit einem Mann geschlafen habe ich träume seit 8 Jahre davon und habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen Sie meint mach es 

Lieber spät!wie nie oder als nie.Egal Hauptsache probiert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Sollte man wirklich alles, was einem im Kopf herumgeistert, ausleben

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

wäre es doch besser einiges unter Verschluss zu halten

Ja

×
  • Neu erstellen...