Jump to content

Lehrer sein / Erfahrungen ja oder nein


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nachdem, was das "Neue" war oder ist, kann es positive Erfahrungen hervorrufen, oder auch auf Ablehnung stoßen. Dies ist nicht schlimm und liegt in der Sache selbst. Aber bin immer wieder froh darüber neues kennenzulernen, denn man lernt schließlich nie aus, selbst die, welche meinen bersits alles zu wissen oder erlebt zu haben.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb onelife_:

Habt ihr Leute hier kennengelernt, welche euch in einen neuen Bereich eingeführt haben?

Allerdings. 

Und andersrum auch. 

 

vor 15 Stunden, schrieb onelife_:

Wie zufrieden wart ihr?

Komische Frage, die ich so gar nicht beantworten kann. 🤔

Es gab durchaus auch Situationen, in denen Männer meinen Erwartungen leider nicht gerecht wurden und dann war ich enttäuscht. Der Rest war prima. 

Geschrieben
Bei mir gibts noch mit dem Rohrstock 😁😂
Geschrieben
Mich wollte mal jemand in's Bondage einführen, hat dann aber ausschließlich Smalltalk geführt und ist auf der Stelle getreten bis ich den Kontakt abgebrochen habe.... Vielleicht musste er erst noch die Knoten lernen. 😆 Also nee, keine Erfahrung darin was neues durch jemanden zu lernen. Macht aber nichts.
Geschrieben
Ich sehe das für mich etwas diffenziert. Trotz einiges an Erfahrung, bringt das Alter mit sich, lerne ich immer wieder dazu. Eigentlich ist es bei einer neuen Partnerin fast wie das erste Mal. Ich weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht was sie genau mag, wie sie reagiert. Also lerne ich aufs neue.
Geschrieben
Das, was ich „gelernt“ habe, waren eher nicht geplante Erfahrungen. Diese ergaben sich quasi von selbst, indem ich unterschiedliche Menschen traf.
Ich habe aber nie bewusst LehrerInnen gesucht. Also dass, was ich hier sehr häufig bei jüngeren Männern lese, die schier daran verzweifeln, dass sie keine ältere Frau mit Erfahrung „klar machen“ können
Geschrieben

Ich habe hier so einige jüngere Herren kennen gelernt die immer ein  Spruch auf den Lippen hatten....

Du kannst alles mit mir machen denn ich  muss noch viel erfahren und bin sehr wissbegierig.

Zum Glück endete das immer mit den Mails.

Mag sein das es Lehrerin gibt die darin aufgehen.. 

Ich finde solche Männer immer sehr passiv ...und überlasse die andere.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze Leben ist ein Lernprozess! Und beim Sexeln erst recht. Die Wahrscheinlichkeit dabei jemanden mit 100 prozentiger Kompatibilität zu treffen, ist fast null ☝️
Ich lernte mit Mitte 50 die Vorzüge und Wonnen des Gangbangens und wurde dabei von einer halb so alten Lady mit Leidenschaft da hinein eingeführt 😜
Danach wurden die ehemaligen Horizonte grenzenlos, bis heute 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich bin mit meinen jeweiligen Partnerinnen im jeweils gemeinsamen Lebensabschnitt gewachsen. Wir haben Dinge ausprobiert, auf die wir gemeinsam neugierig waren. Das war auch in anderen Lebensbereichen so.

Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn ich mich in bestimmten Dingen ausprobieren möchte, dann nur mit Partnern die viel Erfahrung haben. Beim Bondage zb, kann Unwissenheit für mich echt 💩 ausgehen. Ein Sadist ohne Wissen, kann mich ins Grab oder in den Rollstuhl bringen. Natürlich können auch 2 komplett unerfahrene miteinander lernen, aber wenn der passive erfahren ist und der aktive keine Ahnung hat, dann kann es unter Umständen Konsequenzen haben, die man nicht unbedingt braucht. Das sind aber spezielle Faktoren...
Geschrieben
Man wächst mit jeder Erfahrung. Oder auch nicht. Bei manchen Fragen hier habe ich so meine Bedenken.
Geschrieben
Also eine Person die mir so kam noch etwas lernen zu wollen war für mich meistens der reinste Reinfall weil totlangweilig. Spannender sind jene die sich offen darstellen oder gar nicht festgelegt sind. Denn die sind jene mit denen man zusammen wirklich Neues erleben und ausprobieren kann. Diese Personen fokussieren sich nicht auf Sex ala Probierküche sondern auf die Person die sie kennenlernen. Denn letztlich ist Sex mit jeder Person anders als mit einer anderen die man vorher erlebt hatte. Und das ist auch gut so. Festgelegte Personen sind langweilig.
Geschrieben
Es ist wohl abhängig in welchem Bereich mit den Jahren sammelt man genug erfahrungen dann fläzt was neues auch nicht mehr so schwer.
Geschrieben
Also ich lerne gern dazu - sowohl sexuell (da gibt es kaum etwas, das ich noch nicht kenne), aber auch im musikalischen oder fotografischen oder jeden anderen Bereich. Ich lerne gerne und bin noch immer neugierig.
Geschrieben
Ich lerne immer gerne was neues auch in dieser Hinsicht...hab ja da noch viel zu lernen😊
Geschrieben

Mir liegt es fern die Lehrerin zu spielen

Zudem entwickelt man(n) sich beim Sex ganz von alleine, dazu bedarf es keiner Lehrerin

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Mich wollte mal jemand in's Bondage einführen, hat dann aber ausschließlich Smalltalk geführt und ist auf der Stelle getreten bis ich den Kontakt abgebrochen habe.... Vielleicht musste er erst noch die Knoten lernen. 😆 Also nee, keine Erfahrung darin was neues durch jemanden zu lernen. Macht aber nichts.

Ich könnte dich lehren.....dich in Geduld zu üben ಠಿ⁠_⁠ಠ

Geschrieben
Nein habe ich nicht! Ich weiss was och mag und was nicht! Alles was ich probieren wollte habe ich probiert ergo was anderes möchte ich nicht machen da ich auch ohne es zu testen weiss es gefällt mir nicht! Daher möchte ich auch nix neues probieren da ich das was mir gefällt gerne tue! Neues ausprobieren nein kein Intesse da ich alles denkbare probiert habe was ich wollte oder wo ich Intesse hatte und das was mir gefallen hat ist geblieben.
Geschrieben
Wir haben schon oft Menschen dabei gehabt die sich für BDSM interessieren. Entweder nur als Zuschauer... und früher auch als Mitspieler. Hin und wieder ist es nett aber es ist auch nicht wirklich erregend Versuchsobjekt zu sein.
Geschrieben
Ich sehe es so, da Menschen unterschiedlich sind und jede/r anders reagiert, durchlebt man bei jedem neuen Kontakt einen gewissen Lernprozess.
Ich kann noch so erfahren und geil sein, wenn mein Gegenüber andere Vorstellungen besitzt, dann bringt meine ganze Erfahrung nichts.
Von daher, ich lerne bei jeder Frau noch dazu.
Geschrieben
Hier ist doch keine Schule... man lernt nie aus, ok, aber sexuell macht man doch eher gemeinsam neue Entdeckungen, probiert aus. Mit lernen hat das meiner Ansicht nach weniger zu tun.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Ich sehe das für mich etwas diffenziert. Trotz einiges an Erfahrung, bringt das Alter mit sich, lerne ich immer wieder dazu. Eigentlich ist es bei einer neuen Partnerin fast wie das erste Mal. Ich weiß zu dem Zeitpunkt noch nicht was sie genau mag, wie sie reagiert. Also lerne ich aufs neue.

Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Man sollte der Autokorrektur nicht vertrauen 😂 

×
×
  • Neu erstellen...