Jump to content

Lehrer sein / Erfahrungen ja oder nein


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,ich habe hier keine Leute kennegelernt die mich in einen neuen Bereich eingeführt habe.Damit bin ich besonders zufriede.
Geschrieben
ich lerne so lange ich lebe....
ABER: ich such mir Niemanden, der 20 Jahre älter ist, ich mags gern in meinem Alter, und dann kann man sich auch gegenseitig noch was beibringen, oder gemeinsam erste Erfahrungen machen....
...und ich will auch für keinen der deutlich jünger ist, das alte Selgelschiff sein...hab ich kein Interesse dran....fertig aus
Geschrieben

ich bin mentorin im BDSM...so das auch dazuzählst
und bevor die comments hier eintrudeln- wir agieren rein in der theorie!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab noch nicht mal jemanden gefunden, der sich nur im Ansatz auf mich eingelassen hat, um mir ein paar Dinge "beizubringen".
Geschrieben
Wenn ich etwas ausprobieren möchte, bespreche ich das mit meinem Partner, wenn beiderseits Interesse besteht wird es ausprobiert.
Geschrieben

Habe Hier schon Einiges lernen dürfen, denke das Einige auch von mir lernen konnten und hoffe noch weiter zu lernen.

vor 10 Stunden, schrieb Metis:

Es gab durchaus auch Situationen, in denen Männer meinen Erwartungen leider nicht gerecht wurden und dann war ich enttäuscht. Der Rest war prima. 

Hattest Du es den auch schon mal das deine Erwartungen übertroffen wurden und Du erstmal begreifen musstest was da gerade passiert ist? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Morticia68:

Wenn ich etwas ausprobieren möchte, bespreche ich das mit meinem Partner, wenn beiderseits Interesse besteht wird es ausprobiert.

👍👍 'Ne gute Vorgehensweise, finde ich auch...

Learning by doing...🙂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest Du es den auch schon mal das deine Erwartungen übertroffen wurden und Du erstmal begreifen musstest was da gerade passiert ist? 

Ja, allerdings nicht sehr oft. 😍😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Metis:

Ja, allerdings nicht sehr oft. 😍😇

Freud mich, jedenfalls das Du es überhaupt erleben durftest, dann ist bei der Männerwelt wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren... 

Wenn man länger Hier ist, bekommt man Zweifel... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Freud mich, jedenfalls das Du es überhaupt erleben durftest, dann ist bei der Männerwelt wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren... 

Wenn man länger Hier ist, bekommt man Zweifel... 

Weil hier die sind, die sonst keine(n) abbekommen. Und das hat schon einen Grund, warum die keine(n) abbekommen. Du solltest hier also nicht den Durchschnitt erwarten, sondern eher drunter.

Geschrieben
Am 18.12.2022 at 16:31, schrieb onelife_:

Ich wollte einmal nach eueren Erfahrungen fragen in Bezug auf „Lernen“.

Gut , als " Lehrer ".

Geschrieben (bearbeitet)

Lehren-&-Lernen...

Beides schätze ich durchaus...

Lerne ich neue Dinge, die ich schließlich für gut befinde,  wenden ich das Erlernte gern an...

Lehre ich neue Dinge, die sie schließlich für gut befindet, wenden wir das Erlernte gern an...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mAaaartin:

Weil hier die sind, die sonst keine(n) abbekommen. Und das hat schon einen Grund, warum die keine(n) abbekommen. Du solltest hier also nicht den Durchschnitt erwarten, sondern eher drunter.

Die guten Männer haben sich Frauen wohl schon geangelt, geben sich auch Mühe das er bleibt und geben ihn kein Grund fremdzugehen...😉

vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Gut , als " Lehrer ".

Willst oder kannst Du Nichts mehr dazulernen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Willst oder kannst Du Nichts mehr dazulernen? 

Im sexuellen Bereich will ich nichts mehr dazu lernen .

Geschrieben
Naja wenns beim Sex harmonisch hergeht dann ergibt sich der Rest vom ganz alleine
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Im sexuellen Bereich will ich nichts mehr dazu lernen .

Kennst Du schon Alles, was Dir im sexuellen Bereich gefallen könnte oder verschließt Du Dich Neuen grundsätzlich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Kennst Du schon Alles, was Dir im sexuellen Bereich gefallen könnte

So schauts aus .

×
×
  • Neu erstellen...