Jump to content

Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag’s mal so; 8 von 10 Frauen können nicht wirklich gut blasen🫥🫣
Geschrieben

Ich wohne an der Ostsee Küste und hier bläst niemand geiler als die  Böen bei Starkwind. 😋😁

Geschrieben
Als könnte man das verallgemeinern... Wir kennen auch genug Männer die da talentfrei sind
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen und mit den BJ von Frauen war ich meist zufrieden, wenn nicht SEHR zufrieden. 
 

Möglich das Männer es besser können, doch das ein Mann es von einem Mann genießen kann, müssten auch die Neigungen dazu passen. 
Männer die keine (zumindest) Bi-Neigung haben, werden das wohl alles Andere als genießen!

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phoenix_Asche:

Wer teilt diese Erfahrung mit mir?

Da ich das Paar nicht kenne. :no_good:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Mann weiß,wie Mann es mag
Frau weiß auf was Frau abfährt
Aber jeder macht es auf seine Art und Weise

Diese Meinung teile ich so überhaupt nicht...  Denn nein, das weiß derjenige nicht... Er weiß nur, was er selbst gerne mag oder wie er es mag... 

Aber nicht jeder Mann mag das gleiche und auch nicht jede Frau mag das gleiche... 

So wie ich geleckt werden möchte, mag das ganz sicher nicht jede Frau... Demzufolge würde mich auch ganz bestimmt nicht jede Frau so lecken... 

Wichtige Voraussetzung für gutes Lecken oder Blasen ist sicherlich zum Einen der Beweggrund, warum man es überhaupt macht. Macht man es, weil man es selbst geil findet das zu machen, weil man sich selbst die Erregung aus dem anderen ziehen kann oder macht man es, weil es halt dazu gehört oder erwartet wird und zum Anderen... Wie man zusammenpasst und dabei harmoniert. 

Der sanftere Lecker wird das so in sich drin haben und immer wieder sanft lecken... Genauso wie der der es intensiver und fester macht, auch immer wieder dazu neigen wird... Und ähnlich wird es beim Blasen auch sein... Der eine mag und braucht es viel zärtlicher und sanfter... Der andere viel intensiver, schneller und mit festerem Druck... 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phoenix_Asche:

Wer bläst besser?

Ich bin jetzt seit vier Jahren mit einem bi Pärchen befreundet. Wir haben mindestens einmal im Monat Sex miteinander. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass der Mann unheimlich gefühlvoll und sehr geil bläst. Die Frau macht es auch absolut klasse. Ich genieße es von Ihm aber fast mehr. Wer teilt diese Erfahrung mit mir?

Da Du es also nur fast mehr genießt, von ihm geblasen zu werden, genießt Du es doch mehr, von ihr geblasen zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Der sanftere Lecker wird das so in sich drin haben und immer wieder sanft lecken... Genauso wie der der es intensiver und fester macht, auch immer wieder dazu neigen wird... Und ähnlich wird es beim Blasen auch sein... Der eine mag und braucht es viel zärtlicher und sanfter... Der andere viel intensiver, schneller und mit festerem Druck...

Das würde ich so nicht unterschreiben, da Männer die gerne lecken,...🤔zumindest einige, sich der Partnerin anpassen können. 
 

Möglich das ein sanfter „Lecker“ das sanfte Lecken immer mal wieder mit einbaut, doch wenn die Reaktionen der Frau beim „kräftigeren“ Lecken besser sind, wird er das auch machen. 
 

Ich z.B. mag es Frauen oral zu verwöhnen, wobei ich das „Lecken“ selber genieße, aber auch ihren Genuss dabei, die Kombination genieße ich halt. 

Denke das ich nicht der einzige Mann bin der so denkt und handelt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Um das wirklich zu beantworten müsstest du 100 Frauen und 100 Männer nehmen und dir ein blasen lassen und nicht mal dan könnte man das konkret beantworten du müsstest dir von jedem Mann und jeder Frau auf der Welt ein blasen lassen und das dan bewerten und dam kannst du anhand deiner Bewertung das für dich beantworten.....und trotzdem könnten es manche nich anders sehen....

Ob Männer tatsächlich besser sind oder nicht werde ich wohl nie herausfinden da es im Leben nicht passieren wird das ein Mann mir ein bläst! Egal ob Männer besser sind ich werde immer Frauen bevorzugen und den ich nehme lieber die schlechteste Frau als ein guten Mann.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das würde ich so nicht unterschreiben, da Männer die gerne lecken,...🤔zumindest einige, sich der Partnerin anpassen können. 
 

Möglich das ein sanfter „Lecker“ das sanfte Lecken immer mal wieder mit einbaut, doch wenn die Reaktionen der Frau beim „kräftigeren“ Lecken besser sind, wird er das auch machen. 
 

Ich z.B. mag es Frauen oral zu verwöhnen, wobei ich das „Lecken“ selber genieße, aber auch ihren Genuss dabei, die Kombination genieße ich halt. 

Denke das ich nicht der einzige Mann bin der so denkt und handelt. 

Mit Sicherheit versucht man sich seinem Partner anzupassen... Trotzdem ist das Verhalten, dass man intuitiv hätte, noch besser für den, der es so möchte, als für den, für den es angepasst wurde... 

Geschrieben

Nein absolut nicht kann und will ich mir nicht vorstellen bei dem Gedanken läuft es mit schon Eiskalt den Rücken runter 🤢

Geschrieben
wenn mir ein Mann sagen würde, das er aber findet das Mann XYZ besser bläst als ich, würd ich ihm zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat und ihm weiter viel Spaß mit XYZ wünschen.
Weitere sexuelle Handlungen gäbe es bei und mit mir dann nicht mehr, da ich ja offensichtlich ohnehin nicht ausreiche....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Mann weiß,wie Mann es mag...

Aber eben nicht, wie ich es mag. Ich bin eben nicht 'die Männer' und er ist wahrscheinlich kein Hellseher.

Ebenso kann ich keinen anderen Menschen (gleich welchen Geschlechts) zielführend befriedigen, wenn ich seine Vorlieben und seine Gefühlswelt nicht kenne. Sich darüber austauschen und gemeinsame Erfahrungen machen hilft da weiter, nicht das Geschlecht.

Geschrieben
Von Frau kann ich behaupten, jede blässt anders.
Von einem Mann habe ich keine Erfahrung.
Denke aber, jeder oder jede geht da anders heran.
Trotzdem , wer in den Genuss kommt . GENIEßEN 🥰
Geschrieben
Nee danke, ich lasse an mein Ding nur eine Frau die Bock drauf hat zu blasen.
Nur gute Erfahrungen gemacht, außer bei denen die sagen ich finde das eklig aber selber geleckt werden wollten...
Geschrieben
Da solltest das Paar fragen mit wem sie außer dir noch Sex haben.Dann kannst erfahre wer diese Erfahrung mit dir teilt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mit Sicherheit versucht man sich seinem Partner anzupassen... Trotzdem ist das Verhalten, dass man intuitiv hätte, noch besser für den, der es so möchte, als für den, für den es angepasst wurde... 

Sicherlich sollte Niemand was machen was ihn widerstrebt, doch ansonsten ist Vieles möglich. 

Kann jetzt ja nur für mich sprechen, denke aber das auch einige Andere so denken. 

Wirklichen Genuss beim Sex, erlebt man mMn wenn man Eins wird! Dann ist ihr Genuss meiner und meiner ihrer. 

Meine Freundin z.B. mag es eher „kräftig“, genießt aber auch meine sanfteren Berührungen. Wenn es jetzt darum gehen würde ihr schnell einen Orgasmus zu bescheren, müßte ich es nur kräftig machen. Da es uns aber (meist) nicht um „Schnell“ geht, sondern um den Genuss und den Moment, ist die Kombination dann doch besser. 

Mal ganz davon abgesehen, um so mehr Zeit ich mir nehme, (natürlich achtsam, übertreiben darf man es auch nicht) um so mehr erotische Energien wird aufgebaut und um so intensiver ihre Orgasmen. 
 

Ihr Ex hat hauptsächlich nach ihrer Anweisung geleckt, was ihr auch gefiel. Doch meinte sie zu mir, mit mir währe es eine ganz andere Hausnummer und man würde merken das ich mehr Erfahrung hätte. (Was auch nicht schwer ist, bin auch 15 Jahre älter als ihr Ex.) 

DAS IST KEINE WERBUNG, möchte NUR meine Partnerin oral verwöhnen, sonst Niemanden!!!
 

Wenn es dann ums Blasen geht, gefällt es mir schon sehr gut was meine Freundin macht! Sie fragte mich auch ob sie den BJ besser machen könnte, bzw. wie sie es besser machen könnte. 
Worauf ich ihr gleich sagte das ich es als fast perfekt empfinde, doch ich es auch mal mag, wenn sie ihn tiefer aufnimmt, mit etwas Nachdruck. Aber nur wenn es für sie OK ist, sie es also nicht nur als Gefallen für mich macht, denn dann kann ich es auch nicht genießen!
Erst meinte sie das tiefes Blasen nicht ihres wäre, doch hat sie es immer wieder versucht, wobei sie etwas Übung brauchte. 
Ich habe ihr mehrfach gesagt das sie den BJ so nicht machen brächte, wenn es ihr nicht gefällt. Worauf sie dann aber sagte, „es gefällt mir sehr, zu sehen wie du Schnappatmung bekommst, daher binde ich es gerne mal kurz ein und genieße es auch!“

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77 natürlich ist es kein Thema, wenn er auch mal sanfter leckt, wenn sie es intensiver/fester mehr mag... Umgekehrt wird es da schon problematischer... ;-))

Wie dem auch sei... Entweder man passt gut zusammen und harmoniert gut oder eben nicht. Aber dass ein Mann immer besser blasen kann, weil er selbst weiß, was gut ist, halte ich für völligen Blödsinn. Weil er eben nur weiß was für ihn gut ist und es der Mann, dem er einen bläst, es vielleicht lieber ganz anders mag. 

Geschrieben
Der Fön, da kannst du sogar die Wärme und Intensität regulieren. 😉
Geschrieben
Es kommt nicht aufs Geschlecht sondern eher darauf was einem gefällt . Wenn man es kann ist es einfach mega 🤭😋
Geschrieben
Du kennst das Blasen nur von einem Mann und einer Frau?? Keine weiteren Erfahrungen? Okay, dann macht die Frage natürlich Sinn.
Geschrieben
Ich denke das er nur mehr so bläst wie du es magst .
Ist wie beim lecken ich hab Mal Ner süßen bi Maus also Testobjekt assistieren dürfen 🤣
Sie sagt zu mir ich lecker sehr angenehm und es fühlt sich komplett anders an wie bei ihrer Freundin .
Und nein liegt nicht nur am Bart 😇😏🐻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Finde blasen wird total überbewertet. Da hat Frau ja auch nichts davon.

Veto.. Ich genieße seine Lust, sehr sogar! 😅... 😉 

×
×
  • Neu erstellen...