Jump to content

Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich weil der Mann selbst viel besser weiß, wo die besten Stellen sind. Er hat ja am eigenen Körper Erfahrungen.

Deshalb treffen sich ja viele Heteros mit anderen Männer. Aber offiziell macht das ja niemand 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iceQu:

Wahrscheinlich weil der Mann selbst viel besser weiß, wo die besten Stellen sind. Er hat ja am eigenen Körper Erfahrungen.

Deshalb treffen sich ja viele Heteros mit anderen Männer. Aber offiziell macht das ja niemand 😂

Ach ja und Du weißt das ganz genau, es klingt eher wie eine Vermutung von Dir, es kann natürlich auch sein das Du einen Anstoß geben möchtest, um über dieses Thema zu diskutieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bi und habe schon sowohl von Frauen als auch von Männern schon einen geblasen bekommen. Welches Geschlecht besser blasen kann, kann man gar nicht pauschal beantworten. Wie gut jemand bläst, hängt vom individuellen Können und nicht vom Geschlecht ab. Meinen bislang besten Blowjob habe ich von einer Frau bekommen. Aber auch ein Mann hat es mir schon etwa gleichwertig gut mit dem Mund gemacht. Ungekehrt habe ich von beiden Geschlechtern auch schon sehr schlechte Blowjobs bekommen. Dass Männer die besseren Bläser sind, nur weil sie selbst einen Schwanz haben, ist definitiv ein Mythos.

Ich für meinen Teil konnte bei den Blowjobs, die ich gegeben habe, jedenfalls keinen Vorteil daraus ziehen, dass ich einen Schwanz habe. Ja, ich weiß dadurch, was sich bei mir gut anfühlt. Aber was ich geil finde, findet nicht automatisch jeder andere Mann geil. Also heißt das für mich, dass ich trotzdem jedes Mal aufs Neue herausfinden muss, was der andere mag - oder eben nicht. Genau das muss auch eine Frau. Ich sehe da also keinen Vorteil seitens der Männer. Umgekehrt glaube ich auch nicht, dass Frauen per se besser lecken können, bloß weil sie selbst eine Muschi haben.

Ich glaube, die wahren Qualitäten, die einen guten Bläser bzw. eine gute Bläserin ausmachen, sind geschlechtsunspezifisch. Man braucht eine gute Beobachtungsgabe, um zu merken, was dem anderen gerade gefällt. Man sollte sich nicht stur auf eine Technik festlegen und v. a. sollte man auch Spaß daran haben.

bearbeitet von Panthera694
Geschrieben
Mir wurde schon oft gesagt, dass ich besser blase als die meisten Frauen... aber wird ja umgekehrt genauso gesagt, dass Frauen besser lecken. Liegt vielleicht daran, dass man sich besser hineinversetzen kann, wie sich etwas anfühlt.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Marion820:
Männer und schwule blasen viel besser

Männer und Schwule ... Merkste selbst ne? 🙄

Geschrieben

Wenn Mann den Mund aufmachen würde und einer Frau auch mitteilen würde wie und was er gerne beim blasen mag sollte es keinen Unterschied machen ob Mann oder Frau bläst

Es ist wie so oft eine Frage der vorherigen Kommunikation

 

Geschrieben
Kommt immer auf dem Menschen drauf an !! Pauschalisieren kann man des net !!
Geschrieben
Bei einigen Beiträgen hier frage ich mich, warum überhaupt noch Frauen gedatet werden. Die ständige Betonung davon, was Männer ja alles besser können, liefert ein super Bild, wie einige ticken. Aber jammert bitte bei Gelegenheit unbedingt wieder, wenn Frauen dann nicht reagieren. Ich würde mir bei jemandem mit dem Denken sicher kein Bein ausreißen ihn vom Gegenteil zu überzeugen. 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phoenix_Asche:

Wer teilt diese Erfahrung mit mir?

Es ist doch deine Erfahrung mit diesem Paar, ich glaube kaum, dass hier noch mehr Männer Erfahrungen mit diesem Paar haben :clapping:.

Ich kenne bisher niemanden, der besser bläst als meine Frau :coffee_happy:.

Geschrieben
Ich finde aber auch wenn eine Person ein zungenpiercing hat ist es auf jeden Fall geiler als ohne 😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Andreas901:

Ach ja und Du weißt das ganz genau, es klingt eher wie eine Vermutung von Dir, es kann natürlich auch sein das Du einen Anstoß geben möchtest, um über dieses Thema zu diskutieren. 

Wer aufmerksam im Forum liest der weiß das er nicht Unrecht hat.

Geschrieben
Ehm Nein leider Nein. Nein gar nicht ach nöö lass mal
Meiner ist nur für Frauen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb alsterschwan:

Mann weiß,wie Mann es mag
Frau weiß auf was Frau abfährt
Aber jeder macht es auf seine Art und Weise

Ja, genauso ist es ! 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hagalaz:

Männer und Schwule ... Merkste selbst ne? 🙄

Also … Mein Föhn bläst auch gut, schließlich ist der auch männlich. Aber ich denke, das verkompliziert dieses Thema nur!

Geschrieben

Finde blasen wird total überbewertet. Da hat Frau ja auch nichts davon.

Geschrieben

Erschreckend aber wahr, fast alle meine Liebhaber waren/sind der Meinung das der Cuckold besser bläst als ich. Ich nehme es nicht persönlich, denke er strengt sich mehr an weil er weiß was die Belohnung ist wenn die Männer zufrieden sind.

Geschrieben
Lass uns gerne einen Termin abstimmen, dann probiere ich das Pärchen auch mal aus und sag dir anschließend meine Meinung. ICH KANN UND WILL EINFACH NICHT GLAUBEN, DASS ES IMMER NOCH MENSCHEN GIBT, DIE EINE SOLCHE FRAGE TATSÄCHLICH VERALLGEMEINERN. Oder gehe nur ich davon aus, dass die einzigen Unterschiede der Menschen nicht nur in den Geschlechtern liegt?
Geschrieben
Wir treffen uns auch immer mit einem bi mann uns gefällt das sehr besonders wenn wir zu zweit meinen Mann blasen
Geschrieben

ich kann auch nur aus meinen sehr bescheidenen erfahrungen sagen, männer können es besser ...

Geschrieben
Ich bin ja nun auch erst seit ca 10 Jahren Bi. Aber die Erfahrung kann ich bestätigen. Die meisten Männer blasen besser ...
×
×
  • Neu erstellen...