Jump to content

Wer bläst besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MrsZicke:

natürlich ist es kein Thema, wenn er auch mal sanfter leckt, wenn sie es intensiver/fester mehr mag... Umgekehrt wird es da schon problematischer... ;-))

Ich habe bewusst tiefer geschrieben und nicht DT. Ok, mit etwas Nachdruck geht das schon in die Richtige, doch das kam erst später. 
 

Wenn sie es „fester“ mag, ist das garnicht immer so einfach wie Du glaubst, erst Recht wenn sie den Druck der breiten Zunge mag, dafür muss man schon eine kräftige Zunge haben! 
Vor Jahren, hatte ich deswegen schon mal einen ordentlichen Muskelkater, in der Zunge.

Meine Kollegen hatten sich schon gewundert, warum ich an dem Tag, an dem ich den Muskelkater hatte, so schweigsam war... 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@HansDampf77 ja, das kann wohl nicht jeder... Mir gibt das Sanfte auch nichts und ich denke, einige Frauen, die hier schreiben, dass sie nicht gern geleckt werden, weil es ihnen nichts bringt, bräuchten es besser auch mit mehr Druck...

Aber gerade wenn man es lieber fester mag, denke ich, dass es eher ein Mann kann als eine andere Frau. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

@HansDampf77 ja, das kann wohl nicht jeder... Mir gibt das Sanfte auch nichts und ich denke, einige Frauen, die hier schreiben, dass sie nicht gern geleckt werden, weil es ihnen nichts bringt, bräuchten es besser auch mit mehr Druck...

Aber gerade wenn man es lieber fester mag, denke ich, dass es eher ein Mann kann als eine andere Frau. 

Das ist gut möglich das einige Frauen es mit mehr Druck, eher genießen würden, sie es z.T. nur nicht wissen. 
 

Wenn ich das erste Mal eine Frau oral verwöhne, teste ich Vieles an, was mein Erfahrungsschatz so her gibt und achte dann auf die Reaktion. (Sonst achte ich auch auf die Reaktionen, doch dann mehr) 

Nicht selten das einige Frauen es mit Druck mochten, doch verwundert waren, das OV auch Mehr als nur „ganz nett“ sein kann. 

Geschrieben
Ich werde niemals mit einem Kerl etwas anfangen. Das hat tiefere Gründe und geht niemand was an. Frau kann es oder halt nicht.
Geschrieben
Wär bläst besser?
Keine Ahnung, kenne die beiden ja nicht.
Ich würde sagen die Person die es besser kann?
Geschrieben
Ich war mit einem Paar befreundet und es hat sich entweckelt und der Mann hat seinen Spaß entdeckt .Er hat immer ausgiebig und schön geblasen . Er war immer nur zum lecken und blasen dabei . Die Frau fand das geil, obwohl sie das am Anfang gar nicht sehen wollte
Geschrieben
Schön wenn es er besser kann, als sie. Geniesse es einfach! Ich versteh aber den Sinn deiner Diskussion nicht! Selbst wenn ich mehr auf das eine Geschlecht, als auf das andere stehe, kann ich Pech haben und derjenige bläst schlechter… es ist eben niemand gleich und hat auch mal einen schlechten Tag
Geschrieben
Da ich nur auf Frauen stehe kann ich nur sagen,Eine kann es besser als die Andere.
Geschrieben
Manvhmal sind eben Männer die besseren Frauen ..... grins
Geschrieben

Es wird wohl der Mensch besser blasen, der da richtig Lust zu hat, mit Hingabe den Schwanz zu lutschen. Egal ob es nun ein Mann oder eine Frau macht. 

Der Mann merkt das doch, ob da nur ihm zuliebe am Schwanz ein bisschen rumgenuckelt wird oder ob da wirklich Begeisterung bei ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine absurde Frage, da es nicht
DEN Mann/DIE Männer oder DIE Frau(en) gibt.

Den einen Typus...

Jeder Mensch ist, unabhängig vom Geschlecht anders, hat eine andere Persönlichkeit.

Viel Spaß beim Pauschalieren.🙈

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

der wind

And the answer my friend....is blowin' in the wind 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb billi1975:

Was für ein Frage. Die Dame natürlich 🙃👍🏻

Ich würde sagen der Mann, denn nur ein Mann weiß was und wie ein Mann es braucht 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:
Manvhmal sind eben Männer die besseren Frauen ..... grins

Was für eine misogyne Kackscheisse. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hagalaz:

Was für eine misogyne Kackscheisse. 🙄

Ich fand seinen Spruch sehr lustig! Hast du heute schon im Keller gelacht? Achso, und 1€ ins Schimpfwort-Sparschwein. Naturalien werden übrigens nicht akzeptiert.

Geschrieben

Hi. Würde gerne hier Erfahrung sammeln 💦

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:

Ich fand seinen Spruch sehr lustig! Hast du heute schon im Keller gelacht? Achso, und 1€ ins Schimpfwort-Sparschwein. Naturalien werden übrigens nicht akzeptiert.

Wer über sowas lacht, fand vermutlich auch den zweiten Weltkrieg lustig.

×
×
  • Neu erstellen...