Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
6 Antworten und die ersten beiden gleich mal beleidigend. Soll ich jetzt schreiben, typisch Ostdeutsch?
Geschrieben
👈........für kein Geld......
Niemals.☝️
Aber jeder muß, das für sich selbst wissen.........
Geschrieben
Ich hab es mehre Jahre gemacht, aber bin nicht Hetero, daher weiss ich nicht, wo dort die Schwelle liegen würde
Geschrieben
Wenn ich mich schon von Frauen nicht für Sex bezahlen lasse, warum sollte ich es bei Männern anders handhaben?
Allerdings verspürte ich definitiv bisher kein Interesse an meinen Geschlechtsgenossen und sollte sich das wieder erwarten ändern, dann lieber weil das Gefühl passt und nicht für Geld, so wie ich das bei den Damen auch handhabe.
Geschrieben
Schon einmal nen Prostata-Check gehabt? Ich schon.
Keine Ahnung was da geiles in dem Eingang sein soll.
Evtl. bin ich auch etwas verklemmt. -So wie die meisten Männer früher, in meiner Jugend, die heute nun so etwas machen.
Geschrieben

@Micha6 wie siehts bei Dir aus? Erzähl doch mal und lass uns an Deiner Schmerz- oder Schamgrenze teilhaben. Ansonsten ist meine Erfahrung, daß alle Menschen käuflich sind ... es ist eine Frage des Preises und dieser Preis kann auch nichtmonetär sein.

Geschrieben
😅 keine Ahnung bis jetzt hatte ich keine Angebote 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe genug Geld. Da muss ich nicht Dinge tun, die ich nicht tun will. Ansonsten frei nach Fritz II: "Jeder soll nach seiner Fasson selig werden."
Geschrieben

Jeder ist käuflich. Ist nur eine Frage der Höhe des Preises ...

Geschrieben
So eine j Quatsch. Ich bin hetero. Da kannst mir ne Million bieten
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TimTaler-2707:

jeder ist käuflich

Mit Sicherheit nicht.

Geschrieben
für Geld würde ich mit niemandem Sex haben wollen, egal ob Mann oder Frau. Bin noch nicht mal in ein Puff, um mit einer Frau Sex zu haben. Alles muss aus freien Stücken passieren!
×
×
  • Neu erstellen...