Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb pinkyy:

Ich würde kein Geld nehmen ich würde es auch ohne Geld machen

Die frage haste aber verstanden oder? Oh man da kann man die Frauen hier verstehen wenn sie an den Männern verzweifeln, obwohl du ja offensichtlich "NICHT HETERO" bist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DarkAngel7:

Was bietest du denn?😂

Was großes 

Geschrieben
Eine ehrliche Antwort von mir, wenn mich jemand nett fragt und ihn sympathisch finde, dann mach ich auch gerne ein Date mit ihm. Das heißt nicht gleich Analsex, man kann genug andees zusammen erleben und bezahlen lasse ich mich nicht.
Gruß Andreas
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Verstehe. 

Ein Mann namens Marion 🤦

Tja, so ist das hier manchmal. Musst Du noch lernen. Aber der kommt bestimmt zum Date...der Marion.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:
vor 6 Minuten, schrieb David196204:

 

Du musst auf gar nichts stehen, Du wirst dafür bezahlt! Ne Prostituierte steht auch nicht auf jeden Freier.

Wenn überhaupt, wohl nur auf SEHR Wenig! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb pinkyy:

Ich würde kein Geld nehmen ich würde es auch ohne Geld machen

Lesen hilft. Hetero war gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Für Geld tut ein Mensch nur etwas, wenn er glaubt es ertragen zu können und die Kohle braucht.

Sorry, ich hatte vergessen den Ironiebutton zu drücken.

Ich stimme dir vollkommen zu, wobei ich als hoffnungslos verlorener Optimist sogar glaube, dass manche Dinge für Geld machen, die ihnen sogar Freude bereiten, meinen Beruf zum Beispiel, den übe ich natürlich aus, um mir mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten, aber ich habe ihn mir auch ausgesucht, weil ich ihn gern mache. Sozusagen win/win.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Tja, so ist das hier manchmal. Musst Du noch lernen. Aber der kommt bestimmt zum Date...der Marion.

Suche ich Dates? 

Geschrieben
Egal wieviel,keine Chance.Zum einen weil kein Interesse und zum anderen sind dafür Frauen auch viel zu toll.Die Augen,der Duft,die weiche Haut muhaha *-* Lässt sich nicht ersetzen!
Geschrieben
Grundsätzlich würde ich niemals nie sagen. Allerdings müssten da einige Dinge tatsächlich auch passen. Sympathie. Chemie. Aber sonst.... why not...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Lesen hilft. Hetero war gefragt.

...genau und genau das ist unwichtig, denn das wird für Geld ausgeblendet. Das ist die Summe "X" bei der es egal wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb pinkyy:

 

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Erste Seite gelesen und mindestens drei Bi Männer haben gesagt ohne Geld. Lesen ist nicht so euer Ding, oder ? 

Es wurde nach Hetero gefragt!

Geschrieben

Ich würde es ab 50.000 tun, natürlich safe, es ist nichts illegales und dauert nicht lange, da gibt es wohl Schlimmeres was Menschen für Geld alles tun.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich stimme dir vollkommen zu, wobei ich als hoffnungslos verlorener Optimist sogar glaube, dass manche Dinge für Geld machen, die ihnen sogar Freude bereiten, meinen Beruf zum Beispiel, den übe ich natürlich aus, um mir mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten, aber ich habe ihn mir auch ausgesucht, weil ich ihn gern mache. Sozusagen win/win.

Ja genau...das ist eben der Unterschied zwischen nem unmoralischem Angebot und nem Arbeitsvertrag.....obwohl, gerade im Job sind die meisten Arschlöcher käuflich.....der Rest geht eben für Geld gerne dahin und leistet dementsprechend, stimmt schon.:thumbsup::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Erste Seite gelesen und mindestens drei Bi Männer haben gesagt ohne Geld. Lesen ist nicht so euer Ding, oder ? 

Es wurde nach Hetero gefragt!

Vielleicht haben sie es für ein Angebot gehalten. 

Ups,  Frauen dürften auch nicht antworten.

Geschrieben

generell würde ein Hetero-Mann gegen Geld bestimmt keinen Sex mit einem anderen Mann haben wollen.

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Gibts ja öfter, dass ein Hetero-Mann einen anderen aktiv fickt. Zum Beispiel unter sehr guten Freunden, wenn beide verheiratet sind, eventuell beide in der Ehe mit der Frau keinen Sex mehr haben weil sie Diabetes oder keine Lust mehr hat... 

×
×
  • Neu erstellen...