Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Ich glaube auch, dass jeder seinen Preis hat.

Das ist ein Irrglaube!

Sobald Du festgestellt hast, Dass Du Geld nicht essen kannst....aber Hunger hast, weisst Du es.

Was soll ein Analfick für einen Geldwert haben? Großes Wiener Schnitzel mit Pommes?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cafelove:

Bei dem Niveau hier , ist es wohl allerhöchste Zeit dieser Plattform den Rücken zu kehren.

Tschüß!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reeeene:

Diese Frage ist so überflüssig und widersinnig....manchmal muss ich mich fragen was in den Köpfen mancher vor sich geht.

Warum? Gibt genug Menschen, die für Geld noch ganz andere Sachen machen! 

Geschrieben
Definiere gefickt werden... kommt auch ein bisschen auf die Größe an. Ist es ein Japaner oder Afrikaner? Mit Gummi? Welche stellung(en)? Aber grundsätzlich würde ich sagen ab 50k aufwärts und natürlich in €!
Geschrieben
In der Realität und unter bestimmten Voraussetzungen/Situation hat alles seinen Preis - von daher niemals nie sagen, nur weil man es sich vielleicht gerade nicht vorstellen kann 😎😎😎
Geschrieben
Ich finde es total interessant was für Gedankengänge der 48jährige TE hat.
Diese Art der Fragestellung kenne ich aus dem Kindesalter.

Was ich noch anmerken wollte, wer nichts zu Essen oder zu Trinken mehr hat, für den ist die Hemmschwelle recht niedrig den Schritt zu machen, um dadurch vielleicht eine warme Mahlzeit spendiert zu bekommen.
Einfach mal darüber nachdenken, denn es muss nicht nur um Geld gehen.
Geschrieben
Für absolut kein Geld der Welt! Soll noch Menschen geben die nicht alles für Geld zulassen ..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cafelove:

Bei dem Niveau hier , ist es wohl allerhöchste Zeit dieser Plattform den Rücken zu kehren.

Was hält dich auf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Was hält dich auf?

Nichts

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eimsbüttel91:

Für absolut kein Geld der Welt! Soll noch Menschen geben die nicht alles für Geld zulassen ..

Wer es glaubt ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Er_Erfahren:

Mir würde es reichen, danach seine Frau zu vernaschen.

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist ein Irrglaube!

Sobald Du festgestellt hast, Dass Du Geld nicht essen kannst....aber Hunger hast, weisst Du es.

Was soll ein Analfick für einen Geldwert haben? Großes Wiener Schnitzel mit Pommes?

 

Das stimmt. Essen kannst du das Geld nicht, aber du kannst es für etwas essbares eintauschen. 

Welchen Geldwert ein analfick hat, muss jeder selbst für sich eruieren. 

Der eine macht's für 500, ein anderer für 1mio...usw. 

Geschrieben
Als Hetero-Mann stellt sich mir die Frage nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Tschüß!

Niveau so etwas gibt es hier nicht. Mahl ehrlich wer wird sich hier mit jemanden verabreden. Denke keiner

Geschrieben
Was für ein Schwachsinn....So nötig könnte ich es gar nicht haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Warum? Gibt genug Menschen, die für Geld noch ganz andere Sachen machen! 

Richtig!

Und zwar wesentlich spektakulärer, gefährlicher, aufwändiger, risikobehafteter.....was weiß ich nicht alles, als ein Ding im Po.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wer es glaubt ...

Glaub es ruhig ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich finde es total interessant was für Gedankengänge der 48jährige TE hat.
Diese Art der Fragestellung kenne ich aus dem Kindesalter.

Was ich noch anmerken wollte, wer nichts zu Essen oder zu Trinken mehr hat, für den ist die Hemmschwelle recht niedrig den Schritt zu machen, um dadurch vielleicht eine warme Mahlzeit spendiert zu bekommen.
Einfach mal darüber nachdenken, denn es muss nicht nur um Geld gehen.

Ich finde den Gedankengang interessant. Im Kindesalter hatte ich nicht solche Gedanken. 

Für viele notgeile Männer ist das auch ohne Hunger und Durst eine Option. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Cafelove:

Nichts

Alles Gute 

×
×
  • Neu erstellen...