Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Frage ist so überflüssig und widersinnig....manchmal muss ich mich fragen was in den Köpfen mancher vor sich geht.
Geschrieben

Kommt auf die Größe des Prügels an, ob ich mich betrinken darf und ob es jemals jemand erfährt.
 

Die Summe, es müsste ein höherer 5 Stelliger Betrag sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Es ist eine dieser Fragen.....tja, was wären mir 2 Minuten "Augen zu und durch" Wert?

Hetenknacker dürfte das nicht interessieren, sie sind ja überzeugt davon, einen Heteromann rumbekommen zu können....ohne Geld.

Sind das Schwule Männer, die Geld anbieten würden? Kaum vorstellbar, in der Schwulenszene ist der Sex ausreichend vorhanden.....

Also, WER wäre denn dann der, der Geld anbieten würde? In welcher Situation darf ich denn sein? Alkohol ist tabu, ausgelassene Stimmung auch?

Was muss ich tun, nur den Arsch hinhalten? Ist es der Kerl von einer Frau, die ich selbst geil finde und die auch  mitmacht?

Ach weisste...das sind so viele Situtationen und Möglichkeiten, Fragen über Fragen und bis Du die alle beantwortet hast.....ist schon wieder ein neuer Thread eröffnet....vielleicht etwas präziser und mir fällt eine Summe ein.....die mir gar nicht einfallen will, weil es utopisch ist.

 

 

Geschrieben
Bei dem Niveau hier , ist es wohl allerhöchste Zeit dieser Plattform den Rücken zu kehren.
Geschrieben
Ich würde es für kein Geld der Welt machen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeeene:

manchmal muss ich mich fragen was in den Köpfen mancher vor sich geht.

Die Antwort darauf findest du doch jeden Tag hier im Forum. :relaxed:

Geschrieben

Ich würde es niemals tun auch nicht für geld 

Geschrieben
Mir würde es reichen, danach seine Frau zu vernaschen.
Geschrieben

Wenn ich kurz vorm Verhungern wäre, könnte es sein das ich Darüber nachdenke. Gut möglich das ich dann lieber verhungere würde, doch wer weiß was man dann nicht Alles macht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mit Sicherheit nicht.

Mit Sicherheit doch. Muss ja nicht Geld sein - Anerkennung, andere Vorteile - was auch immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cafelove:

Bei dem Niveau hier , ist es wohl allerhöchste Zeit dieser Plattform den Rücken zu kehren.

Wirklich? 

Bei der Frage echauffierst du dich?? 

Der TE ist sichtbar und stellt eine dem Forum sinnvolle Frage. 

Keine nach dem Wetter, oder irgendeiner blöden Orgasmus -App und nennt sich immer nur Ano-1. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paradox:

Gar nicht. Hab genug Geld auch ohne mich Ficken zu lassen...

Wer fickt dich für das Geld?

×
×
  • Neu erstellen...