Jump to content

Erstes Mal mmf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen gut

Ängste keine. Warum auch?

Komunikation kurze Absprache. Der Rest hat sich ergeben. Es gab keinen Plan.

Der Spaß auf dem Sofa und Bett

Geschrieben
War spontan und ungeplant zu Hause, von daher gab es gar keinen Stress und Diskussionen.
Geschrieben
Das erste Mal war spontan im Club. Es hat alles gepasst und wir hatten unseren Spaß.
Geschrieben
Ganz spontane Aktion bei mir zu Hause mit meinem F+ und einem Herren von hier...
War großartig!
Geschrieben
War auf jeden Fall sehr geil zusehen wie die Frau vor meinen Augen gefickt wurde
Geschrieben
Warum Ängste?
Wenn ich mit jemandem sexel, dann habe ich im Vorfeld immer kommuniziert und das definitiv nicht nur über Erotik.
Geschrieben
Es gab keine Ängste, es war eher die Aufregung,die Spannung, die Kommunikation im vorfeld war extrem heiss und somit verlief diese Begegnung locker flockig mit sehr viel Lust zur Lust(Bi MMF).wir hatten einen schönen unterhaltsamen sowie lüsternen Abend/ Nacht.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Darkness895:

Warum so kompliziert? Ich habe bisher immer die Abkürzung mmf und ffm nur dazu benutzt, zu verdeutlichen wie viele Personen von welchem Geschlecht dabei sind 🤷🏼‍♀️

Mfm wollen viele Kerle mmf Lach nicht jeder ist bi mm f einer aus Zuschauer.. nö mag das durcheinander

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Darkness895:

Ich habe bisher immer die Abkürzung mmf und ffm nur dazu benutzt, zu verdeutlichen wie viele Personen von welchem Geschlecht dabei sind

Deswegen ist es aber noch lange nicht richtig. Das trägt auch dazu bei, dass falsche Erwartungshaltungen entstehen können. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FUN33:

Wie waren eure Erfahrungen? Ängste ? 
Wie lief die Kommunikation mit dem 2. Mann und wo hattet ihr euren Spaß? 
Würde mich über Beiträge echt freuen.

Meine letzten Erfahrungen sind gemischt. Gleiche Pärchen drei mal getroffen. 2xsuper letzte mal nicht so dolle. Kommt aber auf die Tagesform an. Ängste gab es nicht. Neugier, Lust und Geilheit war natürlich da.Würde ich gerne wiederholen, nur ob es jemals wieder dazu kommt habe ich nicht zu entscheiden. Und übrigens…. Ich mag euch immer noch sehr gerne💋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Deswegen ist es aber noch lange nicht richtig. Das trägt auch dazu bei, dass falsche Erwartungshaltungen entstehen können. 

Was jetzt richtig ist, darüber würde sich jetzt auch lange diskutieren lassen…. Ist ja zum Glück nicht so, dass man sowas vorher bespricht, was alle Beteiligten davon erwarten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Mfm wollen viele Kerle mmf Lach nicht jeder ist bi mm f einer aus Zuschauer.. nö mag das durcheinander

Ich finde es macht alles nur komplizierter. Reden was alle Beteiligten wollen, muss ja so oder so egal wie man es vorher nennt. Weil doch jeder irgendwas anderes versteht oder hinein interpretiert 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Darkness895:

Was jetzt richtig ist, darüber würde sich jetzt auch lange diskutieren lassen….

 

vor 14 Minuten, schrieb Darkness895:

Ich finde es macht alles nur komplizierter. Reden was alle Beteiligten wollen, muss ja so oder so egal wie man es vorher nennt.

Wie Du meinst. Ich finde die Glaubwürdigkeit ist dahin, wenn man das Eine sucht, aber das Andere meint. Ich würde die Kommunikation genau da abbrechen. Trotzdem viel Erfolg. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wie Du meinst. Ich finde die Glaubwürdigkeit ist dahin, wenn man das Eine sucht, aber das Andere meint. Ich würde die Kommunikation genau da abbrechen. Trotzdem viel Erfolg. 

Da ich sowas nicht suche ist mir das eh völlig egal

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wie Du meinst. Ich finde die Glaubwürdigkeit ist dahin, wenn man das Eine sucht, aber das Andere meint. Ich würde die Kommunikation genau da abbrechen. Trotzdem viel Erfolg. 

Da ich sowas nicht suche ist mir das eh völlig egal

Geschrieben
Ich hatte vier mal einen mmf. Die Chance, dass es gut wird liegt bei 50/50 für die Frau. Manche Männer verlieren den Kopf beim Sex, vergessen sich, achten nicht mehr auf die Frau und nur noch auf ihre eigene Geilheit. Das kann oft zur Grenzüberschreitung führen. Wenn sich allerdings alle an Absprachen halten und aufeinander achten, dann kann es unheimlich erregend für Alle sein.
Geschrieben
Ich hatte schon 2mal einen mmf-Dreier, beide waren etwa 20 Jahre jünger als ich, nach kurzem Kennenlernen und kurzen Absprachen ging es fast ohne groß Quatschen zur Sache und für uns allen Drei ein schönes Erlebnis. Würde ich jeder Zeit wieder machen wollen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Mündlich! :information_desk_person:

...im, bzw. auf einem Bett!

Es war sehr geil! 

Aha! Und was habt Ihr gemacht?

Geschrieben
Wir haben dabei keine schlechte Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist die Kommunikation, dann steht dem Spas nichts im Wege. Wer keine Berühfugsängste und Eifersucht im Kopf hat kann der Dame einen angenehmen Abend verschaffen und sich selbst auch. In diesem Sinne geniesst das Leben ob zu 2. zu 3.oder mehr.
Geschrieben

Erster mmf war sehr gut. Ein Kumpel und eine gemeinsame Bekannte. 

Es lief alles ohne Absprache und wir hatten wirklich alle Spaß daran und waren danach alle gut befriedigt. 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Darkness895:

Ich finde es macht alles nur komplizierter. Reden was alle Beteiligten wollen, muss ja so oder so egal wie man es vorher nennt. Weil doch jeder irgendwas anderes versteht oder hinein interpretiert 🤷🏼‍♀️

Lach frag mal n homofobiker was passiert wen der Mann des Paares sein schwanz berührt... lach

Geschrieben
Da ich den Kontakt zu solchen Menschen konsequent meide, habe ich dahin keine Probleme
Geschrieben
Das erste Mal MMF entstand für ich aus reiner Neugierde und war dann der Beginn einer Leidenschaft. Mit einem Paar in einem Hotel an der Bar getroffen und 3h später erschöpft das Hotelzimmer verlassen mit dem Gedanken."Wow.. das möchte ich unbedingt nochmal"
Anfänglich habe ich mich an Ihrem Mann orientiert, um ihre Vorlieben zu erkennen... und später meine Zurückhaltung aufgegeben.
×
×
  • Neu erstellen...