Jump to content

Nasse Kleidung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal bei mir geschaut. Finde keinen Button, kann das also auch nicht anwählen.

Ist das bei Euch anders?

 

Zusatzinfo: Nein, ich bin NICHT interessiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Denke Du verstehst das falsch. 

Was Du meinst, würde ich eher in die NS-Ecke stellen. „Nasse Kleidung“, würde ich eher von der reinen Optik sehen, da sich der Körper darin eher abzeichnen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Nass ist die Kleidung wenn du in einen Regenschauer rein kommst und keine Gelegenheit zum unterstellen.
Geschrieben
Unter nasser Kleidung ist verstehen: mit Kleidung zu duschen oder zu baden, sei es zuhause oder aber im See. Ich persönlich mag es ganz gerne und finde es auch richtig geil. Dazu sollte aber auch die Frau mitspielen und es mögen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Nass ist die Kleidung wenn du in einen Regenschauer rein kommst und keine Gelegenheit zum unterstellen.

Es gibt ja auch Veranstaltungen, da werden z.B. weiße T-Shirt‘s, bewusst nass gemacht...

Geschrieben
Man hat es mir abgewöhnt! Ich war nicht mal 2 Jahre alt! Geh doch mit deinem Kopfkino besser zur Fetischseite.
Geschrieben
Geh einfach mal in den Sex Shop deines vertrauens und frag nach " wet Look " Kleidung. Hat mit einnässen nichts zu tun.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Geh doch mit deinem Kopfkino besser zur Fetischseite.

Hier ist doch das Fetisch-Forum…

Geschrieben

Das ist Physik 7.-8. Klasse oder so. Nennt man Aggregatzustand. Laut Wiki sind das fundamentale Erscheinungsformen…DAS bedeutet,  wenn Hein Blöd sich einpiselt ist das fundermental. Jawoll. 😋😆😂

Wenn es nicht zu kalt ist, ist das ja auch nicht schlimm.

Blöd wird es erst, wenn zum flüssigen Aggregatzustand dann auch noch der Gasförmige dazu kommt. 😅

Denn das Verständnis für die Flatolenz ist bei den meisten Leuten stark begrenzt. Solche Gase will man nicht in seiner Nase. 😆😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Hier ist doch das Fetisch-Forum…

Die Partnerseite, die sich rein mit den Fetischen beschäftigt. Da muss man dieses Kopfkino dann auch nicht so dumm in eine Frage verpacken.

Geschrieben

nasse kleidung hat nix mit NS zu tun und beides nich per se null mit BDSM!

und ne neigung iss im übrigen auch kein fetisch

 

Geschrieben

habe mal meine bevorzugte Internetsuchmaschine angeworfen.

Wenn man an "nasse-klamotten" unser bekanntes Deutschlandkürzel anhängt wird es ein wenig klarer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das mit der nassen Kleidung kann viel bedeuten.
Einfach mal bei den Betreffenden nachfragen, wenn man es so aus dem Profil nicht herauslesen kann.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kyra1811:

Man hat es mir abgewöhnt! Ich war nicht mal 2 Jahre alt! Geh doch mit deinem Kopfkino besser zur Fetischseite.

Merkwürdig...und ich dachte wir befinden uns hier in der Rubrik "Fetisch und BDSM" und diese ist für solche Dinge...🤔

Zum Thema:

Ich habe so etwas noch nicht gelesen, aber an einen vollgestrullerten Schlüppi würde ich jetzt nicht unbedingt denken...eher an einen Sommerregen und die nassen Klamotten kleben an der Haut...😉

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wenn man an "nasse-klamotten" unser bekanntes Deutschlandkürzel anhängt wird es ein wenig klarer.

Habs auch gegoogelt. Scheint doch ein allgemein beliebter Fetisch zu sein. 😜

Kann mir eine Frau ganz gut so vorstellen, aber keinen Mann. Dann doch lieber ganz nackt! 👍🏻😛

Geschrieben

John Cusack wird in allen Filmen, in denen er mit spielt, vom Regen durchnässt. Ob alle einfach nur Fans dieses Schauspielers sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Merkwürdig...und ich dachte wir befinden uns hier in der Rubrik "Fetisch und BDSM" und diese ist für solche Dinge...🤔

 

 

PartnerSEITE: Fetisch.de.

 

Geschrieben
Also unter nasser Kleidung versteh ich Kleidung die nass ist. Wie viel nass nun Kleidung sein muss um nass sein zu dürfen steht wahrscheinlich in einer EU VERORDNUNG die sich auf Nässe und deren Definition bezieht. Anschließend wäre zu erwähnen, dass nass nicht gleich nass bedeutet und Nässe immer auch eine Auslegungssache ist. In diesem Sinne.
.. feuchte Grüße
Geschrieben
Der klassische Miss(es) Wet T-Shirt Wettbewerb ist für mich nasse Kleidung.
Geschrieben

Ich verstehe darunter🤔 Das man in den Regen gekommen ist, sich schleunigst warm duschen oder baden sollte, damit man nicht krank wird🙃✔️🙄 Vor allem bei den Temperaturen.🧑‍🎄🌲.

 

Für in die Hose pinkeln gibt es Windeln. Meist nutzt man die im Alter von  2-3 Jahren.

Wenn ein Erwachsener  das toll findet und sich extra einpullert, von dem nehme ich Abstand. Weil ich alles was ins Klo gehört eklig finde.

 

Ausnahme Babys + kranke / meist alte Menschen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb VersauterAnalJungfer:

Ich habe mal eine Frage an euch . Was versteht ihr alle unter Nasser Kleidung ? Denn viele User Haben in ihrem Profil Nasse Kleidung stehen und darum  möchte gerne mal fragen wie die meisten das so meinen . Denn ich sehe es so das man gerne mal sich in die Hose einnässt und sich dabei wohl fühlen . 

 

hä? Nasse Kleidung? Was liest Du denn für Profile? Ich habe das in noch nicht einem Profil gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...