Jump to content

Nasse Kleidung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist es regennasse Kleidung, wetlook oder auch spontan ins Schwimmbecken gesprungen. Der Reiz liegt darin, dass Konturen sich abzeichnen, man ist angezogen nackt, verräterisch bedeckt. Es regt die Fantasie an und das ist immer ein wundervoller Startpunkt.

Allerdings muss ich zugegeben, dass jemand der sich eingenässt hat, eher weniger erotisch auf mich wirkt. Da wird eher das Pflegegen aktiv und ich der Vater, der in ca. 10 Sekunden eine Windel wechseln kann. Boxenstopp - kleiner Scherz, jeder wie er mag.
Geschrieben

Darunter verstehe ich mit ganz normalen Klamotten nass zu werden.

In der Dusche, in der Wanne, im See oder so, je nachdem worauf man gerade Lust hat.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dieses erleichternde Gefühl wenn es laufen lässt und es warm und Nass wird, ist doch herrlich. Nasse Hose verstehe ich sehr wohl auch Urin. Warum nicht, mein Gott. Es ist auch nur eine  Körperflüssigkeit. Bei anderen stellen sich die Meißen doch auch nicht so an. Sollte man zumindest mal ausprobiert haben bevor man es verhönt.

Geschrieben
Bei mir bezieht sich das auf NS. Würde es dafür eine eigene und klarere Bezeichnung geben, die man auswählen kann, würde ich auch die nehmen. Aber so haben wir leider nur eine und man muss im Zweifel einfach fragen 😊
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SweetWeedy:
Bei mir bezieht sich das auf NS. Würde es dafür eine eigene und klarere Bezeichnung geben, die man auswählen kann, würde ich auch die nehmen. Aber so haben wir leider nur eine und man muss im Zweifel einfach fragen 😊

Soweit ich weiß ist Omarashi die Bezeichnung dafür. Ich finde das auch geil. Am besten zusammen laufen lassen, sich gegenseitig zuschauen und einfach das Gefühl genießen.

Geschrieben
Dezember 14, 2022, schrieb Kyra1811:
Man hat es mir abgewöhnt! Ich war nicht mal 2 Jahre alt! Geh doch mit deinem Kopfkino besser zur Fetischseite.

Nur zu deiner Info: Wir sind hier im FETISCH und Bdsm Forum!

Geschrieben
Dezember 14, 2022, schrieb redsunshine:
Wenn ich mir das Profil des TE anschaue ist das wohl eher sein Wunschdenken als die Realität der anderen "nasse Kleidung" Liebhaber!

Die einen wünschen es sich und stellen es sich in ihren kopfkino vor, aber wenn sie es dann in die Realität umsetzen sollen, ziehen die meisten Männer ihren Schwanz ein. Weil sie Angst davor bekommen. Ich dagegen liebe es das mit einzubinden und habe schon einige heiße Stunden erlebt.

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 12:04, schrieb watjehtsieditan:

das einzige was ich hier mit nasser Kleidung durchgehen lasse ist Kim Basinger

in 9 1/2 Wochen ist sie leider immer ganz trocken, aber sonst...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir wäre die nasse Kleidung egal ich möchte mich von Kopf bis Fuß vollpissen lassen....💦🥵

×
×
  • Neu erstellen...