Jump to content

Nasse Kleidung


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das nur im Zusammenhang, wenn ich zum Beispiel beim Fahrrad fahren oder spazieren gehen in einen Regenschauer komme.
Geschrieben
Äh? Nasse Kleidung habe ich noch nie bei jemanden stehen sehen.
Geschrieben

Ich denke dass es dort ganz unterschiedliche Auffassungen gibt. NS ist sicherlich Eine davon 

Geschrieben
Schau in meine Galerie, dann weißt du wie es gemeint ist. ;)
Geschrieben
Ich denke da eher an das klassische Wet-T-Shirt und hätte gedacht, dass genau das damit gemeint ist. 🤷 Auf Einnässen bin ich jetzt nicht gekommen, wahrscheinlich zu weit weg von meiner Realität und meinem Vorstellungsvermögen.
Geschrieben
🤣🤣🤣 herrlich

Nasse Kleidung, weil: Regenschauer, mit Klamotte unter die Dusche oder See,...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb VersauterAnalJungfer:

 Was versteht ihr alle unter Nasser Kleidung ? 

 

Entweder ins Wasser gefallen oder es hat geregnet.

Geschrieben

Mich erinnert das an uralte Disco-Veranstaltungen, wo "Miss Wet T-Shirt" gewählt wurde. Ob die sich anschließend vor Freude eingenässt hat weiß ich aber nicht. Gewählt wurde ich auch nie.

Geschrieben

Also wenn ich nach einem Regnerischen Arbeitstag ein Date habe, aber zeitlich mich nicht mehr umziehen kann, zählt das als nasse Kleidung? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrLoveGame:

Also wenn ich nach einem Regnerischen Arbeitstag ein Date habe, aber zeitlich mich nicht mehr umziehen kann, zählt das als nasse Kleidung? 

Na klar

Geschrieben
Nasse Kleidung ist für mich Kleidung die nass ist ganz offensichtlich ob nun durch Wasser oder andere Flüssigkeiten...
Geschrieben
Wenn ich mir das Profil des TE anschaue ist das wohl eher sein Wunschdenken als die Realität der anderen "nasse Kleidung" Liebhaber!
Geschrieben
das einzige was ich hier mit nasser Kleidung durchgehen lasse ist Kim Basinger
Geschrieben
Nasse Kleidung hast du, wenn du ein Stück Stoff ins brennende Feuer wirfst. 🔥
Geschrieben
Keine Ahnung, was das mit der nassen Kleidung soll…. Eingepullert ist aber wohl nicht gemeint. Man muss wohl auch eine lange Zeit suchen, bis man eine Dame findet, die ein nasser Fleck im Schritt der Jeans heiß macht….
Geschrieben
Was so alles unter Fetisch und BDSM läuft? Jeder einigermaßen sortierte Sexshop bietet Wetlook-Kleidung an. Manchmal wundere ich mich einfach nur noch.
Geschrieben
Gab es Mal nicht vor Jahren die "Wet- T- Shirt- Wettbewerbe"? Vielleicht bezieht es sich darauf? Ansonsten den Support anschreiben, irgendwas muss sich der Seitenbetreiber mit dem Angebot gedacht haben.😊
Geschrieben
Wie es für dich interessante Frauen sehen, ist relevant. Frage diese Personen, wass die darunter verstehen. Nasse Kleidung ist durch Wasser und und nass geworden, dass verstehe ich darunter. Dein Kopfkino scheint da Ns Nässe zu interpretieren.
Geschrieben
Nass!! Wenn de mit Klamotten unter die Dusche gehst gggggggggggg!!
Geschrieben
na ja, man liest halt für sich selbst raus, was man gern rauslesen will....
ich würde das einfach als nasse Kleidung lesen, ohne sich einzupüschern....weil das auf nicht Wenige einen gewissen Reiz hat (Wet-Shirt-Contest, ich hoffe jedenfalls, das die da nicht mit vollgepinkelten Shirts rumhüpfen)
×
×
  • Neu erstellen...