Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:54, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es ! Kann dabei traumhaft abschalten und es einfach nur genießen, wenn sich ein Mann um meine Füße kümmert. Wenn er es besonders "gut" macht, kann es durchaus passieren, das ich dabei Lust auf "mehr verspüre.

So gehts mir auch....

Ist aber nur einseitig 

Geschrieben

also ich persönlich würd kotzen!
niemand fasst meine füße auch nur an! absolutes nogo tatsächlich..kann ich gar nich ab...und auch ich selbst geh nich an menschenfüße oO

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:54, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es ! Kann dabei traumhaft abschalten und es einfach nur genießen, wenn sich ein Mann um meine Füße kümmert. Wenn er es besonders "gut" macht, kann es durchaus passieren, das ich dabei Lust auf "mehr verspüre.

Früher fand ich Füße im erotischen Kontext ekelhaft. Dies hat sich im Laufe der Zeit total gewandelt. Ein gepflegter Fuß mit gepflegten und gerne lackierten Nägeln in passendem Schuhwerk erregt mich sehr. Diese gepflegten Füße massiere ich sehr gerne als stimulierenden Einstieg in das weitere lustvolle Geschehen. Manchmal auch nur einfach so, weil ich merke, daß der Gegenpart sich dabei völlig entspannt und genießt. So eine Massage dient nebenbei auch der Fußpflege. Und wenn es mich beim massieren überkommt, lecke und lutsche ich auch zusätzlich am Fuß und den Zehen. Voraussetzung ist einfach Sauberkeit und Geflegtheit. Ich verstehe, diejenigen, die es abstoßend finden. Für mich ist es einfach ein Stück Haut, das verwöhnt und berücksichtigt werden möchte. Ihr leckt und lutscht ja auch an den Geschlechtsteilen, welche mit Urin in Verbindung kommen. Oberstes Gebot ist einfach Geflegtheit und natürlich Gesundheit, damit ist vieles möglich 😉 😘.

Genießt eure Zeit, die große Schwester.

Geschrieben

Ich mag schöne Füße. Liebe es sie zu massieren und fände es schön wenn sie etwas riechen. Aber wie finde ich die passende Sie dazu? 

HamburgerJung67
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:54, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es ! Kann dabei traumhaft abschalten und es einfach nur genießen, wenn sich ein Mann um meine Füße kümmert. Wenn er es besonders "gut" macht, kann es durchaus passieren, das ich dabei Lust auf "mehr verspüre.

Du bist auch eine Traumhaft schöne Frau 👩 grrr würde auch gerne mal mit dir zusammen abschalten Kuss 💋 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:45, schrieb Matze4-20:


Wie seht ihr das?

Ich finde es nicht eklig und obwohl ich keine schönen Füße habe, genieße ich es, wenn sie gestreichelt und verwöhnt werden. Für mich ist nichts eklig an einem Mann, mit dem ich ins Bett gehe, wäre es das dann, könnte ich, nicht das Bett mit ihm teilen.

Leider haben einige Leute ein gestörtes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper zum Glück für all diese Beauty Docs.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde es nicht eklig und obwohl ich keine schönen Füße habe, genieße ich es, wenn sie gestreichelt und verwöhnt werden. Für mich ist nichts eklig an einem Mann, mit dem ich ins Bett gehe, wäre es das dann, könnte ich, nicht das Bett mit ihm teilen.

Leider haben einige Leute ein gestörtes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper zum Glück für all diese Beauty Docs.

Kismet, du hast traumhaft schöne Füße und Sohlen, würde mich sehr sehr gerne mal mit Ihnen beschäftigen  !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frauenfüsse finde ich sehr erotisch. Lackierte Fußnägel, Fußkettchen, Zehenringe - ein Traum

Geschrieben

Ich hab’s noch nie ausprobiert, wüsste auch nicht, dass ich (einen ausgeprägten) Fußfetisch hätte, aber würds definitiv mal ausprobieren 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 12:32, schrieb cosmic_chaos:

Immer wieder spannend, wie steil so viele Leute da direkt bei gehen. Wer wirklich genießen kann, genießt das eben. Ist auch leicht erklärbar, nervlich sind Füße mit dem ganzen Rest des Körpers verbunden (Fußreflexzonen, wissenschon...). Vermutlich wären gerade die extrem Kitzligen, wenn sie sich nur entspannen könnten, am Ende die potentiell größten Fans von Zehenlutschen und Fußmassagen. In der Sexpraxis zeigt sich das schonmal so, dass bei nicht wenigen der große Zeh ne direkte Fernsteuerung für explizitere Regionen sein kann. Was ich hier grad las "mit Fetisch kann ich eh nichts anfangen" - uiuiui. Die meisten Fetische sind voll akzeptiert. Man darf Brüste geil finden (es gibt echt schreckliche dabei!), oder Ärsche (warum nicht nur durchtrainierte Knackärsche?), es soll Frauen geben, die durch Schwänze erregt werden oder sogar durch ausgeprägte Brustbehaarung, was echt eklig ist. Und das ist dann für die (Sex-)Partnerwahl auch noch extrem wichtig. Alles per Definition echte Fetische, meine Lieben 😉
"Ich möchte keine Spucke an meinen Zehen haben" - Aber an den Nippeln, der Möse, und nicht zuletzt beim Küssen im und am Mund ist fremde Spucke in Ordnung und macht sogar geil? Macht Sinn 🤪
Och Leute.

Unglaublich was die Leute allgemein für ein komisches Verhältnis zu ihren Füßen haben. Ich finde, dass man an den Füßen immer sieht, ob jemand ein wirkliches Körper un Hygiene Bewusstsein hat, dies glaubt zu haben, oder gar vorgibt zu haben. Diese komische Haltung ist doch bestimmt anerlernt?

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen; Hauptsache ist, beide werden erregt!

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:45, schrieb Matze4-20:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen, findet ihr es eher eklig, wenn euch ein Mann an die Füße gehen möchte?

Oder kann es sogar sein,  dass Manche es genießen wenn ihnen die Füße geleckt werden?

Aus meiner Erfahrung kenne ich beides: Frauen die sagten es fühlt sich leicht kitzelig, aber ähnlich wie eine Massage an und die es dann mochten, wenn ich mich an ihren Füßen ausgelebt habe.

Dann gibt es noch das andere Extrem, die Frauen die sich vor ihrem eigenen Füßen ekeln und niemals zulassen würden, dass ich sie sehen, anfassen oder gar lecken dürfte :o

Wie seht ihr das?

Auch wenn es an die Frau gerichtet ist hab ich wieder Senf dazu zu geben. 

 

Ein großer Teil der Frauen ekelt sich vor Füßen bzw. Besonders wenn Mann damit was anfangen will...., das warum verstehe ich bis heute nicht .

 

Vielleicht ist es ja sogar in späteren Beiträge schon beantwortet das warum.

Ich bin aber ganz froh weil ich Füße wie brüste po und schöne Beine für mich auch sein Reiz hat und es natürlich doof ist wenns Frau anturnt wenn Mal am Fuß lutscht. Da es aber nicht extrem wichtig ist für mich kann man damit auch leben ...

Die meisten, oder sagen wir viele, Füße von Frauen will man auch nicht lecken weil sie Recht ungepflegt sind Beispiel Hornhaut.

:)

 

Geschrieben

Ich hatte eine Herrin die hatte Fußerotik gemacht das war gut gewesen 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:45, schrieb Matze4-20:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen, findet ihr es eher eklig, wenn euch ein Mann an die Füße gehen möchte?

Oder kann es sogar sein,  dass Manche es genießen wenn ihnen die Füße geleckt werden?

Aus meiner Erfahrung kenne ich beides: Frauen die sagten es fühlt sich leicht kitzelig, aber ähnlich wie eine Massage an und die es dann mochten, wenn ich mich an ihren Füßen ausgelebt habe.

Dann gibt es noch das andere Extrem, die Frauen die sich vor ihrem eigenen Füßen ekeln und niemals zulassen würden, dass ich sie sehen, anfassen oder gar lecken dürfte :o

Wie seht ihr das?

Meine Füße sind Teil meines Körpers, wie alle anderen Teile auch und so sollte man auch mit ihnen umgehen. Ich finde eine Fußmassage sehr sehr angenehm. Lecken ist auch ok. Aber ich finde es trotzdem befremdlich, wenn ich mich ausziehe und der jenige sich dann allein auf meine Füße stürzt und den Rest vergisst. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es schön mir meine Füße massieren zu lassen und wenn jemand daran herum leckt und an den Zehen lutscht.....💋😉👅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde FrauenFüße einfach sehr erotisch, der Anblick auf weibliche Füße hat mich schon immer erregt , ob barfuß oder in schwarzen High heels rumlaufen und ich finde es sehr geil mit Füßen befriedigt zu werden
Geschrieben

Also ich mache dies sehr gerne…daran herumkriechen…herumlecken…küssen…massieren…törnt mich besonders beim sex an…in der missionarsstellung geht das sehr gut…und es ist aber auch erst richtig schön wenn die Frau das auch gut findet…bisher hatte ich recht viel Glück dabei🤪und eine Frau zu finden die darauf abfährt ist das beste…

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:45, schrieb Matze4-20:

Wie seht ihr das?

Mir ist das auch mal passiert.

In einem PK wollte einer unbedingt meine Füße lecken.

Ich hab mich aber nicht getraut, das ist mir zu nass... und es kitzelt bestimmt.

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 10:45, schrieb Matze4-20:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen, findet ihr es eher eklig, wenn euch ein Mann an die Füße gehen möchte?

Oder kann es sogar sein,  dass Manche es genießen wenn ihnen die Füße geleckt werden?

Aus meiner Erfahrung kenne ich beides: Frauen die sagten es fühlt sich leicht kitzelig, aber ähnlich wie eine Massage an und die es dann mochten, wenn ich mich an ihren Füßen ausgelebt habe.

Dann gibt es noch das andere Extrem, die Frauen die sich vor ihrem eigenen Füßen ekeln und niemals zulassen würden, dass ich sie sehen, anfassen oder gar lecken dürfte :o

Wie seht ihr das?

Es ist am Anfang für alle gewöhungs bedürftig aber mir persönlich Gefällt es sehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fatimah:

Es ist am Anfang für alle gewöhungs bedürftig aber mir persönlich Gefällt es sehr. 

Fatimah wird gerade überprüft. Warum wohl?:jumping:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 14.6.2023 at 20:26, schrieb ZweiausAc:

Fatimah wird gerade überprüft. Warum wohl?:jumping:

Warum?

Geschrieben

◉⁠‿⁠◉ich denke die' s mag nicht jede Lady..ich hingegen " Lieb's...sssss Orgasmus vorprogrammiert 

Geschrieben

:pig:Wohl das ekelhafteste was es gibt. 

🤢🤮

Geschrieben

Bei einer Herrin die Füße küssen und lecken ist gut 

×
×
  • Neu erstellen...