Jump to content

Selfies von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen -

Frauen haben es ja drauf sich mit ihren Selfies in Szene zu setzen- Wir Männer tun uns bekanntlich damit etwas schwerer :).

Meine Frage wäre nun an die Damenwelt ... wie mögt ihr es am liebsten, dass sich ein Mann mit seinen Selfies in Szene setzt?

Wo sollte das Bild gemacht werden, dass es gut rüber kommt, in welcher Position, nur Gesicht oder doch lieber ganzer Körper,  angezogen oder doch lieber mit freien Körperstellen, natürlich oder doch lieber aufgemotzt?

Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

Geschrieben
Man(n) darf gern zeigen, was er hat. Viel wichtiger ist aber eine anständige Kommunikation. Wenn das nicht funktioniert, werde ich ganz schnell wieder zur Jungfrau.
Geschrieben
Einfach keine machen 😂 Selfies sind Frauensache. Frauen sind wunderschön und wissen sich wirkungsvoll in Szene zu setzen. Wenn ich Selfies von mir sehen möchte, schaue ich eine Doku über Kegelrobben.
Geschrieben
Ich habe mir ein Handystativ besorgt. Geht ganz gut ist trotzdem noch gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Penis sollte nich' mit drauf sein
So ist der Tenor bei ersten Umfragen...

Also ein Gesichtsselfie statt eines Penisselfies.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Am besten ganz natürlich und im Hintergrund möglichst keine unaufgeräumte Wohnung mit leeren Suffpullen 🤓😉
Geschrieben
Solange nicht die Zunge rausgestreckt wird oder ein Kussmund besteht noch Hoffnung 😂😉
Geschrieben
Kommt drauf an, was der Herr sucht!
Wenn Er nur: Sex sucht, kann Er von mir aus, seine geheime Galerie, mit seinem Schwanz, zu posten.
Wenn Mann mehr als Freundschaft+ sucht, sollte sich definitiv in Klamotte zeigen. Aber gerne auch Rücken und Po- sofern dieser knackig ist- textielfrei!
Ich mag ja gerne sportliche Männer betrachten und vorallem der knack- Popo.
Aber auch die Hände können sehenswert sein. Diese sollten groß sein.

Naja, auf jeden Fall, sollte der Spiegel- falls beim fotographieren benutzt wird- oder der Hintergrund sauber sein!
Geschrieben
Ehrlichkeit, Respekt und Anstand sind mir wichtiger als ein noch so gut gemachtes Selfie.
Geschrieben (bearbeitet)

Schön verallgemeinernd, dass Frauen es ja drauf haben und die Männer sich etwas schwer tun! Zum Glück sind alle Männer und Frauen gleich! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nette Idee, zumindest für die hier, die bereit sind sich zu zeigen. Ein natürliches Bild in Klamotte und mit einem Lächeln reicht eigentlich völlig. Es muss kein Posing am Strand von Honululu sein. Oder vielleicht doch mal einen Freund bitten ein zwei Bilder zu machen. Die meisten Handykameras können heute schon so viel, dass man damit gute Resultate und passable Bilder hinbekommt.
Geschrieben
Lass' dich am besten ungestellt in einer ausgelassenen, glücklichen Situation von einem Freund/Freundin -ohne Ankündigung - im Laufe eines Tages/abends fotografieren.
Geschrieben
Ich finde mich total unfotogen...von daher sind Selfies eher selten...und wieso muss man sich bei Selfies in Szene setzen??? Da gibt es ganz klar wichtigeres...
Geschrieben
54 Jahre Jung und fragt solche Sachen? Ich frage mich ja eher, wie bist du bisher durchs Leben gekommen? Hat Mutti morgens die Schuhe gebunden? Oder ist das eher ein lächerlicher Versuch sich in den Vordergrund zu stellen?
Geschrieben
ich bin eine Frau, und ich find Selfies total doof...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Am liebsten gar nicht

Das war klar 😂

 

vieleicht am besten beim Fotografen machen lassen 

Geschrieben
Nach dem Sex mit der passenden Partnerin fotografieren, da grinst man so schön.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juppi1968:

Wir Männer tun uns bekanntlich damit etwas schwerer :).

Seh ich nicht so . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Juppi1968:

Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

Frauen pauschal in einen Topf zu werfen führt selten zu weiterführenden Antworten. Zehn Frauen, zehn Meinungen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Osna1278:

54 Jahre Jung und fragt solche Sachen? Ich frage mich ja eher, wie bist du bisher durchs Leben gekommen? Hat Mutti morgens die Schuhe gebunden? Oder ist das eher ein lächerlicher Versuch sich in den Vordergrund zu stellen?

Sagte derjenige der sich mit seinem Selfie nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juppi1968:

Wir Männer tun uns bekanntlich damit etwas schwerer :).

Ist mir nicht bekannt.

Deshalb bevormunde mich bitte nicht.

Wenn du da bist ok, schieb aber deine Unzulänglichkeiten nicht anderen in die Schuhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Der EP könnte glatt als Seminar-Beschreibung für einen Amateur-Kurs+ der VHS mithalten 🤔
Du hast es wenigstens geschafft bei deinen Fotos im Profil das Kommunikationskästchen richtig zu halten, damit das Gesicht sichtbar bleibt 👍
Mein Profilbildchen ist auch ein Selfie ohne Filter und Gedöns. Ich mag auch keine Puschelöhrchen- oder Fellnasen-Nachbesserungen in meiner Visage 😯
Für Fräulein wie Männlein gilt allgemein:

nie ein Selfie von schräg oben aus der Sturzflug-Perspektive der Raubmöven wählen, weil es kackegefährdet ist ☝️

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...