Jump to content

Selfies von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schiele mal ganz kurz zu den in Szene gesetzten Dickbäuchen, Augen, Fingernägeln, Spiegelselfies, Bildern von oben, damit das Doppelkinn verdeckt wird, Bauch rein, Po raus Bildern, Duckfaces und Ablichtungen von Beinen... Ja, wow, voll gekonnt, wahrlich professionell und individuell. Sollte das der Maßstab sein, macht es als Mann einfach nach. Kann so schlecht nicht sein, wenn zumindest einer es gut findet.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Juppi1968:

Wo sollte das Bild gemacht werden, dass es gut rüber kommt, in welcher Position, nur Gesicht oder doch lieber ganzer Körper,  angezogen oder doch lieber mit freien Körperstellen, natürlich oder doch lieber aufgemotzt?

Nackt am Abgrund wie man grade dabei ist zu fallen.

Geschrieben

Am allerallerallerschlimmsten finde ich Arschlochbilder.....meine Güte..,.grusel 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

Bild

  • auf nem Segelschiff 
vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

Position

Vertikal, rechts-links-zentriert, gespiegelt 

vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

angezogen oder doch lieber mit freien Körperstellen,

Weder noch, so wie die schlaue Bauerntochter

vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

natürlich oder doch lieber aufgemotzt?

Natürlich  mit Photoshop 

vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

Klimt, Monet und Picasso 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Juppi1968:

Hallo zusammen -

Frauen haben es ja drauf sich mit ihren Selfies in Szene zu setzen- Wir Männer tun uns bekanntlich damit etwas schwerer :).

Meine Frage wäre nun an die Damenwelt ... wie mögt ihr es am liebsten, dass sich ein Mann mit seinen Selfies in Szene setzt?

Wo sollte das Bild gemacht werden, dass es gut rüber kommt, in welcher Position, nur Gesicht oder doch lieber ganzer Körper,  angezogen oder doch lieber mit freien Körperstellen, natürlich oder doch lieber aufgemotzt?

Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

Ich schätze mal, daß Du hier keine Universalantwort bekommst.

Geschrieben

Auf jeden Fall bitte keine mit der Toilette (womöglich noch mit aufgeklappten Deckel), unaufgeräumter, schmutziger Bude im Hintergrund. Blick wie auf einem Fahndungsfoto und/oder blöden Grimassen. 

Einfach sympathisch und authentisch, zB schön in der Natur. 

Geschrieben
Mir ist mein Liebster wegen seines anziehenden Gesichts aufgefallen. Danach war ich viel mit Lesen humorvoller, kritischer Kommentare eines intelligenten Typen beschäftigt. 😀

Liebe Männer, betont eure Schokoladenseite. Die wird auf Fotos von unten aufs ungepflegte Doppelkinn und inmitten von unaufgeräumten, vermüllten Räumen nicht dargestellt.
Geschrieben
Achso, Unterhosen und deren Inhalt sind erst am Ende interessant, wenn überhaupt. Auch dann, wenn eine Hand mit drinnen steckt.
Geschrieben
Ich glaube das Gesicht reicht erst mal. Viele Frauen haben hier nur die Augen als Profi Bild. Das ist sehr Aussage kräftig.
Geschrieben (bearbeitet)

510958215_WennMnnersichwieFrauen.jpg.1ccad51e7154f651ef4b36c8690358e5.jpg                                                                                                                                                                                                           lachende-smileys-328.gif     

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Morticia68:

Alles..außer Badezimmer als Kulisse.

Das sind dann oft die "angeblichen" Singles 😁

Denn ein wirklicher Single müsste sich nicht heimlich im Bad knipsen...

Mein Gedanke.

Kann mich natürlich auch täuschen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fenra:

Ich finde tolle im halsdunkle Fotos vom Oberkörper total schön 😻

Werd mal nicht Ironisch...

Sonst zitiert dich noch der Falsche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Puppina:

Das sind dann oft die "angeblichen" Singles 😁

Denn ein wirklicher Single müsste sich nicht heimlich im Bad knipsen...

Mein Gedanke.

Kann mich natürlich auch täuschen 🤷‍♀️

Ja, oder sie verraten sich durch die ..zweite Zahnbürste...die Düfte..der BH der an der Heizung hängt....uvm

 

Doch schlimm find ich, hochgeklappte Klodeckel..Zahnpasta am Spiegel usw.😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Juppi1968:

Hallo zusammen -

Frauen haben es ja drauf sich mit ihren Selfies in Szene zu setzen- Wir Männer tun uns bekanntlich damit etwas schwerer :).

Meine Frage wäre nun an die Damenwelt ... wie mögt ihr es am liebsten, dass sich ein Mann mit seinen Selfies in Szene setzt?

Wo sollte das Bild gemacht werden, dass es gut rüber kommt, in welcher Position, nur Gesicht oder doch lieber ganzer Körper,  angezogen oder doch lieber mit freien Körperstellen, natürlich oder doch lieber aufgemotzt?

Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

Auf keinen Fall im Badezimmer oder im Bett mit der zerknüllten Bettwäsche von Mutti. Außerdem wäre es grandios, wenn Männer sich damit vertraut machen würden, dass Handys heutzutage eine Rückwärtskamera haben. Übrigens sieht es peinlich aus, sich für's Foto eine extra schwarze Sonnenbrille aufzusetzen. Ich kann Sonnenbrillen inzwischen nicht mehr sehen. 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Auf keinen Fall im Badezimmer oder im Bett mit der zerknüllten Bettwäsche von Mutti. Außerdem wäre es grandios, wenn Männer sich damit vertraut machen würden, dass Handys heutzutage eine Rückwärtskamera haben. Übrigens sieht es peinlich aus, sich für's Foto eine extra schwarze Sonnenbrille aufzusetzen. Ich kann Sonnenbrillen inzwischen nicht mehr sehen. 😅

Komisch, deine Augen zeigst du aber selbst auch nicht in deinem Profilfoto. S/W-Fotos werden oft dafür verwendet, um unschöne Dinge zu kaschieren. Kann sein, dass das bei dir der Fall ist, muss aber nicht. Ich z.B. habe die Sonnenbrille in meinem Profilfoto auf, um nicht direkt meine Augen :eyes: zu zeigen. Wenn man mich nett fragt, bin ich gerne bereit einer potenziellen Spielgefährtin ein Bild ohne Sonnenbrille zu schicken. Seit nicht schüchtern Ladys und geht mal etwas nach vorne, und nörgelt nicht ständig an den Männern rum, sondern macht es besser.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elixir-Vitae:

Komisch, deine Augen zeigst du aber selbst auch nicht in deinem Profilfoto. S/W-Fotos werden oft dafür verwendet, um unschöne Dinge zu kaschieren. Kann sein, dass das bei dir der Fall ist, muss aber nicht. Ich z.B. habe die Sonnenbrille in meinem Profilfoto auf, um nicht direkt meine Augen :eyes: zu zeigen. Wenn man mich nett fragt, bin ich gerne bereit einer potenziellen Spielgefährtin ein Bild ohne Sonnenbrille zu schicken. Seit nicht schüchtern Ladys und geht mal etwas nach vorne, und nörgelt nicht ständig an den Männern rum, sondern macht es besser.

Ich trage keine Sonnenbrille, oder? Erkenne den Unterschied zwischen Bildausschnitt und Sonnenbrille, dem berühmten Unsichtbarkeitsmantel der Männer, mit dem sie absolut niemand, der sie kennt, jemals wiedererkennen könnte. 😁 Und du hattest gefragt, wenn dich Antworten stören, dann frag nicht. 😉 Ob du weitere Bilder verschickst oder nicht, finde ich egal, das gehört gar nicht zu deinem Thema. Weiß nicht, warum du dich so rechtfertigst, das brauchst du gar nicht. Ich hab beim Schreiben nicht speziell an dein Foto gedacht, sondern ganz allgemein geschrieben. Es ging also gar nicht um dich, ehrlich. 🤗

Mir ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass sich hinter schwarzweißen Bildern Hässlichkeit verbirgt, ich finde die Annahme sehr skurril weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Aber egal, dann hast du ja schonmal einen persönlichen Filter. 😀

Geschrieben
"Männer" die sich gekonnt in Szene setzen, hier und da noch ein paar Hasenohren aufs Bild gemalt... sind keine Männer sondern diverse Schlaffies.
Geschrieben
Glaub Frauen wollen Echtheit, keine Dummschwätzer und mehr oder weniger sexy Körper oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich trage keine Sonnenbrille, oder? Erkenne den Unterschied zwischen Bildausschnitt und Sonnenbrille, dem berühmten Unsichtbarkeitsmantel der Männer, mit dem sie absolut niemand, der sie kennt, jemals wiedererkennen könnte. 😁 Und du hattest gefragt, wenn dich Antworten stören, dann frag nicht. 😉 Ob du weitere Bilder verschickst oder nicht, finde ich egal, das gehört gar nicht zu deinem Thema. Weiß nicht, warum du dich so rechtfertigst, das brauchst du gar nicht. Ich hab beim Schreiben nicht speziell an dein Foto gedacht, sondern ganz allgemein geschrieben. Es ging also gar nicht um dich, ehrlich. 🤗

Mir ist ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass sich hinter schwarzweißen Bildern Hässlichkeit verbirgt, ich finde die Annahme sehr skurril weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Aber egal, dann hast du ja schonmal einen persönlichen Filter. 😀

Über eine allgemeine Aussage, soll man sich nicht angesprochen fühlen, klingt paradox. Du trägst zwar keine Sonnenbrille, trotzdem versteckst du dich mit dem Bildausschnitt, der zudem noch Ausschnitt zeigt ...w0w (!!!) das hat man auch noch niemals gesehen ... Gratulation für diese Innovation! Im Grunde genommen ist es vice versa, was du anprangerst, könnte dir auch nachgesagt werden. Von Hässlichkeit war keine Rede, sondern von unschönen Dingen die dadurch kaschiert werden bzw. im Tageslicht offensichtlich werden. Die moderne Bildtechnik ist der eigentliche Unsichtbarkeitsmantel, der häufig bei Frauen Verwendung findet. Du hast geschrieben, dass es peinlich ist, sich eine Sonnenbrille für das Foto aufzusetzen. Wenn ein anständiges Foto mit Sonnenbrille entstanden ist, warum sollte es nicht Verwendung finden? Nur weil es deinen Präferenzen nicht entspricht? Grobstoffliche Filter wie dieser, lassen durchblicken, dass du nach oberflächlichen Kriterien abwertend analysierst und nicht bereit bist in die Tiefe zu gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.12.2022 at 12:51, schrieb Juppi1968:

Frauen haben es ja drauf sich mit ihren Selfies in Szene zu setzen-

So langsam bin ich am zweifeln das ich eine Frau bin , Fake bin ich  ja sowieso schon nach Aussagen von hier . Ich finde  mich auf Selfies doof und deshalb gibt es von mir auch kaum welche . 

Ich mag Bilder auf denen man der Person anzieht das sie sich wohlfühlt. 

×
×
  • Neu erstellen...