Jump to content

Selfies von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb notsoeasy71:
Ich bin recht schlecht in Selfies machen
Muss ich jetzt zur Nachhilfe ?

Es gibt sicher genug Influencer oder die sich dafür halten die Dir gerne behilflich sind. Wenn ich mir allerdings einige Bilder und Kommentare dazu ansehe kann es nicht so dramatisch sein.

Geschrieben
Selfies sind nur ganz, ganz selten ansprechend. Bei mir kommt nix dergleichen gut an.
Im Gegenteil, bei manchem „selbstgestrickten“ Bild frage ich mich, ob der Ersteller blind war.
Geschrieben
Selfies finde ich in den allerwenigsten Fällen gut. Bei mir werden die nix. Daher lasse ich es auch damit.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lacrima99:

Wenn schöne Frauenlippen darum sind, geht es 🤣

Welche Lippen drumrum  meinst Du jetzt genau?😉

Geschrieben
Hab ich kein Problem mit, hab noch kein Bild von mir gesehen das ich schön finde🤣
Spiegel hab ich nur schwarze das ich das elend nicht sehen muss.
Und sollte ich doch mal eins verschicken, tut es mir leid für den entfänger🥸
Geschrieben
Meine Selfies wurden bisher sehr gut und viel ,,gelikt" 👌
Was Selfies von Männern betrifft muss ich doch ab und an den Kopf schütteln 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lacrima99:

Roter Mund 😉
Rosa Lippen sind aber auch hübsch

Mir gefällt auch beides/beide Arten.🙂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mach dir aber nicht zuviele Hoffnungen selbst mit guten Bildern wird man hier nicht bei dir die Bude einrennen. Es ist schon schwer überhaupt bei der Masse an Männern überhaupt wahrgenommen zu werden und Frauen so habe ich den Eindruck suchen hier nicht verzweifelt nach einen Mann. Mein Tip bleib einfach du selbst. Mach sie selbst oder such sie raus wenn von anderen aufgenommen. Verstellen nur für ein Bild bringt nichts und viele Männer präsentieren hier schon mehr Schein als sein. 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Osna1278:
54 Jahre Jung und fragt solche Sachen? Ich frage mich ja eher, wie bist du bisher durchs Leben gekommen? Hat Mutti morgens die Schuhe gebunden? Oder ist das eher ein lächerlicher Versuch sich in den Vordergrund zu stellen?

Ach und das gibt dir „Wichtigtuer“ gleich das Recht beleidigend zu werden, nur weil er eine normale Frage gestellt hat? Fragt sich nur, wer sich hier gerade lächerlich macht?

Geschrieben
Beine mit Füßen dran und angedeuteter Beule unter der vollgewixxten Kuschel-Schmuddel-Decke besser nicht machen ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Man(n) sollte eben mit Bearbeitungsprg. umgehen können.

Man kann auch gleich ordentlich fotografieren...;)

Geschrieben
Alles..außer Badezimmer als Kulisse.
Geschrieben
Wenn es ein Gesichtsbild ist, gerne mit einem Lächeln. Nackte Tatsachen interessieren mich sonst so sehr wie ein einzelner Baum im Wald , aber schlussendlich zeigt man doch die Bilder, die einem selbst gefallen und nicht die, von denen man meint, sie kommen bei anderen gut an
Geschrieben
Bitte nicht auf der Toilette..
Unaufgeräumte Wohnung..
Keine Bilder im String..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Morticia68:

Alles..außer Badezimmer als Kulisse.

Und wenn es ein außergewöhnlich schönes Badezimmer ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und wenn es ein außergewöhnlich schönes Badezimmer ist?

Neee Badezimmerbilder sind irgendwie immer blöd. 

Geschrieben

 

Pimmelfotos werden oft von den Frauen gewünscht...:clapping:

Aber erst ab 24 cm.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Morticia68:

Neee Badezimmerbilder sind irgendwie immer blöd. 

Wenn du mein Badezimmer mal gesehen hättest, dann hättest du das "immer blöd" nicht geschrieben. :relaxed:

Geschrieben
schönes lächeln facebild......nich gekünstelt.....einfach natürlich
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht von unten, so dass man in die nasenlöcher gucken kann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Juppi1968:

Frauen haben es ja drauf sich mit ihren Selfies in Szene zu setzen-

Ist es so? Haben es "Frauen"  drauf?

Geschrieben
Überleg Dir mal wie Männer oder Frauen sich orientieren. Wie beide ihren Tag beschreiben, demnach wirft dann die Wahrnehmung ein anderes Bild auf die Männerwelt. Wenn frauen wissen das etwas da ist, müssen sie es nicht sehen und brauchen andere Reitze. Frauen denken genauso wie Männer. Ich zeige haut und was ich habe und das ist geil und das kommt bei den Visuell gesteuerten Männern super an. Ergo, willst du reitzen, geh auf ihre Bedürfnisse ein.
×
×
  • Neu erstellen...