Jump to content

Selfies von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Über eine allgemeine Aussage, soll man sich nicht angesprochen fühlen, klingt paradox. Du trägst zwar keine Sonnenbrille, trotzdem versteckst du dich mit dem Bildausschnitt, der zudem noch Ausschnitt zeigt ...w0w (!!!) das hat man auch noch niemals gesehen ... Gratulation für diese Innovation! Im Grunde genommen ist es vice versa, was du anprangerst, könnte dir auch nachgesagt werden. Von Hässlichkeit war keine Rede, sondern von unschönen Dingen die dadurch kaschiert werden bzw. im Tageslicht offensichtlich werden. Die moderne Bildtechnik ist der eigentliche Unsichtbarkeitsmantel, der häufig bei Frauen Verwendung findet. Du hast geschrieben, dass es peinlich ist, sich eine Sonnenbrille für das Foto aufzusetzen. Wenn ein anständiges Foto mit Sonnenbrille entstanden ist, warum sollte es nicht Verwendung finden? Nur weil es deinen Präferenzen nicht entspricht? Grobstoffliche Filter wie dieser, lassen durchblicken, dass du nach oberflächlichen Kriterien abwertend analysierst und nicht bereit bist in die Tiefe zu gehen.

Oh je. Mach doch aus meiner persönlichen Meinung keine allgemeingültige Leitregel. Nur weil ich etwas, dass du super findest, nicht mag, musst du dich nicht so getroffen fühlen. Wsrum beeinflusst dich das so extrem? Ich will dir ehrlich keine schlaflosen Nächte bereiten. Also bitte nimm es dir meine Worte nicht so zu Herzen, das brauchst du nicht. Dein Profilfoto ist superduper toll und innovativ. Und nicht mal deine eigene Mutter würde dich erkennen. Respekt. 👌🏻

Geschrieben
Nennen wir die Seite doch Streitlust.de Mit genug Fantasie erkennt man selbst darin eine Doppeldeutigkeit
Geschrieben
Wenn Mann Gesicht zeigen will, dann gerne natürlich und vielleicht nicht unbedingt ein Selfie, sondern von jemand anderem fotografiert. Das darf dann gern ungestellt sein.
Wenn Mann mehr zeigen will, dann bitte ästhetisch und nicht in nem schmuddeligen Zimmer.
Aber letztlich muß das jeder selbst entscheiden und ich, die keine Bilder online stellt, bin lieber ruhig und bewerte am Ende halt die Bilder, die mir gefallen ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Oh je. Mach doch aus meiner persönlichen Meinung keine allgemeingültige Leitregel. Nur weil ich etwas, dass du super findest, nicht mag, musst du dich nicht so getroffen fühlen. Wsrum beeinflusst dich das so extrem? Ich will dir ehrlich keine schlaflosen Nächte bereiten. Also bitte nimm es dir meine Worte nicht so zu Herzen, das brauchst du nicht. Dein Profilfoto ist superduper toll und innovativ. Und nicht mal deine eigene Mutter würde dich erkennen. Respekt. 👌🏻

Die berüchtigte psychologische Umkehrung. Deine Schutzhaltung durch Vermutungen, bekunden nur davon, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Eventuell solltest du in Betracht ziehen, deine Energie nicht in das Forum zu stecken und zu fordern, sondern gehst pro-aktiv und mit einem freundlichen Wesen auf Männer zu. Dann wird es vielleicht noch was, und du findest jemanden ohne Sonnenbrille, den du deiner Mutter vorstellen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Die berüchtigte psychologische Umkehrung. Deine Schutzhaltung durch Vermutungen, bekunden nur davon, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Eventuell solltest du in Betracht ziehen, deine Energie nicht in das Forum zu stecken und zu fordern, sondern gehst pro-aktiv und mit einem freundlichen Wesen auf Männer zu. Dann wird es vielleicht noch was, und du findest jemanden ohne Sonnenbrille, den du deiner Mutter vorstellen kannst.

Ich flippe ja nicht aus und schlage wild um mich, das bist ja nur du. Für mich ist es nicht schlimm, dass du mein Profilbild kritisiert, aber du drehst hier durch wegen einer Sache, über die andere nur mit der Schulter zucken. Ich hab dir schonmal gesagt, ich hatte dich gar nicht vor Augen, aber nimmst es dermaßen persönlich als hätte dein ganzes Selbstbewusstsein zerstört wie ein Kartenhaus. Es tut mir leid, dass ich dich so sehr verletzt habe, das war nicht meine Absicht, aber jetzt komm auch mal wieder runter. ✌🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ich flippe ja nicht aus und schlage wild um mich, das bist ja nur du. Für mich ist es nicht schlimm, dass du mein Profilbild kritisiert, aber du drehst hier durch wegen einer Sache, über die andere nur mit der Schulter zucken. Ich hab dir schonmal gesagt, ich hatte dich gar nicht vor Augen, aber nimmst es dermaßen persönlich als hätte dein ganzes Selbstbewusstsein zerstört wie ein Kartenhaus. Es tut mir leid, dass ich dich so sehr verletzt habe, das war nicht meine Absicht, aber jetzt komm auch mal wieder runter. ✌🏻

Deine Behauptungen sind wirkungslos, ich drehe nicht durch, sondern bin entspannt und gelassen. Egal wie sehr du das behauptest. Ich kritisiere auch nicht dein Profilbild, ich bekunde nur das Offensichtliche. Eigentlich ist dein Profilbild ganz gut, von weitem zu betrachten. Du bist doch diejenige, die alle mit Sonnenbrille als peinlich betitelt hast und versuchst jetzt in deiner verdrehten Sicht mir etwas zu unterstellen. Um mein Selbstbewusstsein zu zerstören, fehlt dir einfach die Kraft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elixir-Vitae:

Deine Behauptungen sind wirkungslos, ich drehe nicht durch, sondern bin entspannt und gelassen. Egal wie sehr du das behauptest. Ich kritisiere auch nicht dein Profilbild, ich bekunde nur das Offensichtliche. Eigentlich ist dein Profilbild ganz gut, von weitem zu betrachten. Du bist doch diejenige, die alle mit Sonnenbrille als peinlich betitelt hast und versuchst jetzt in deiner verdrehten Sicht mir etwas zu unterstellen. Um mein Selbstbewusstsein zu zerstören, fehlt dir einfach die Kraft.

Ich hab dir geschrieben, es tut mir leid, dass ich dich so getroffen habe, aber du machst einfach weiter. So viel zum Thema friedvolle Weihnachstzeit. Dabei ist dein Foto auch gar nicht so schlecht. Die Sonnenbrille passt immerhin zur Umgebung, da ja immerhin tatsächlich Sonne vorhanden ist. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Könnt ihr zwei euch nicht einfach privat schreiben statt hier alles zu zu spamen?! Bitte ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Yenna:

Ich hab dir geschrieben, es tut mir leid, dass ich dich so getroffen habe, aber du machst einfach weiter. So viel zum Thema friedvolle Weihnachstzeit. Dabei ist dein Foto auch gar nicht so schlecht. Die Sonnenbrille passt immerhin zur Umgebung, da ja immerhin tatsächlich Sonne vorhanden ist. 🤷🏻‍♀️

Schon lustig, wie eine derartige Entschuldigung, so viele weitere Unterstellungen beinhalten kann. Behauptungen wie z.B. "ich flippe aus" ... "mein Kartenhaus bricht zusammen" ... "mein Selbstbewusstsein zerstört"... "meine Mutter erkennt mich nicht" ... "so sehr verletzt". Dann triff doch einfach keine allgemeingültigen Aussagen, die du als Meinung kaschierst. Es kann ganz einfach sein. Ich frage mich ob dir das selbst auffällt, oder ob dieses Verhalten einfach dein konfuses Wahrnehmungsvermögen widerspiegeln soll. Die Blumen die du hinterlässt, sind aus Pappmaché .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Schon lustig, wie eine derartige Entschuldigung, so viele weitere Unterstellungen beinhalten kann. Behauptungen wie z.B. "ich flippe aus" ... "mein Kartenhaus bricht zusammen" ... "mein Selbstbewusstsein zerstört"... "meine Mutter erkennt mich nicht" ... "so sehr verletzt". Dann triff doch einfach keine allgemeingültigen Aussagen, die du als Meinung kaschierst. Es kann ganz einfach sein. Ich frage mich ob dir das selbst auffällt, oder ob dieses Verhalten einfach dein konfuses Wahrnehmungsvermögen widerspiegeln soll. Die Blumen die du hinterlässt, sind aus Pappmaché .

🤷🏻‍♀️😚

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube... weniger ist mehr!
wobei bilder eh nur relativ bewertet werden sollten...weil das originale und reale sehr oft von dem was gezeigt wird, sehr weit entfernt ist.
außnahmen bestätigen die regel und es kann auch andersrum sein.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.12.2022 at 03:56, schrieb Puppina:

Denn ein wirklicher Single müsste sich nicht heimlich im Bad knipsen...

Echt? Das ist dein Gedankengang dabei? :sweat_smile:

Kann ein "angeblicher" Single sich nicht auch in jedem anderen Zimmer heimlich fotografieren?

Bei mir ist das Bad einfach mal der Raum mit dem größten Spiegel ... ;)

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 12:51, schrieb Juppi1968:

... Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

Das liegt ja auch mit daran, was man sucht!

Ich z. B. mag's einfach / natürlich, gern Ganzkörperfoto, damit ich die Statur grob erkenne.

Gegen schön behaarte nackte Brust habe ich aber auch nix :smirk:

Wichtig! Aufreizend den Hintern nur zeigen, wenn ihr auch wenigstens Bi seid :yum:

Geschrieben

Natürlich, so wie Mann ist. Warum sollte er sich extra fein rausputzen, wenn er so im Alltag nicht zu gegen ist.

Ob mur Gesicht, mit oder ohne Oberkörper oder doch ein Ganzkörper ist mir persönlich egal.

Nur bitte nicht nackt 😬

 

Und achtet auf den Hintergrund. Zumindest aufgeräumt sollte es schon sein und bitte bitte, was denken sich die Badezimmerfotografen? Oder müssen es die Bilder sein, damit die Frau nichts mitbekommt?

Geschrieben
Am 10.12.2022 at 12:51, schrieb Juppi1968:

Was gefällt Frau am besten, welche Bilder kommen an?

ich persönlich bin für 'gar nich'! profiltext iss weit wichtiger

ZauberLangschwert
Geschrieben

Das ist wie seine eigene Stimme hören *gewöhnungsbedürftig und übungssache!🙄

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 16:16, schrieb die_tigerlili:

und bitte bitte, was denken sich die Badezimmerfotografen?

Na ich weiß einfach nicht, wie ich sonst ein Foto von mir machen soll. Ich meine, ich kann doch keinen Freund fragen ob er mich mal eben für mein poppen.de Profil halbnackt fotografiert.

Gib mal einen Tipp - wie mache ich ein Foto von mir ohne Badezimmerspiegel?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PePeBs:

Na ich weiß einfach nicht, wie ich sonst ein Foto von mir machen soll. Ich meine, ich kann doch keinen Freund fragen ob er mich mal eben für mein poppen.de Profil halbnackt fotografiert.

Gib mal einen Tipp - wie mache ich ein Foto von mir ohne Badezimmerspiegel?

Dein Ernst?

Zb. Können Selfie Sticks ungemein nützlich sein, wenn du niemanden traust zu fragen. Damit sind alle meine Bilder entstanden. 

Aber wenn man unbedingt so freizügige Bilder haben möchte, muss man einfallsreich werden.

Zum anderen kommt jetzt der Sommer demnächst, man geht an See oder Freibad und dann bittet man einfach seinen Kumpel mal eins zu machen. Musst doch nicht sagen wofür.

Also lass deiner Fantasie freien Lauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Dein Ernst?

Ja klar ist das mein Ernst.

Und du scheinst da ja auch keine adäquate Lösung zu haben. Selfistick? Ich bin ein erwachsener Mann … Ich kauf mir doch keinen Selfistick 😅

Und ich glaube auch nicht, dass ein Mann einen anderen Mann fragen sollte, ob er mal ein freizügiges Foto von ihm macht. Das wäre irgendwie … liegt vielleicht an mir … aber in meiner Welt macht man das einfach mal nicht. Wenn das ein Typ/Freund zu mir sagen würde, würde ich sagen, „geh doch ins Bad, da hängt ein großer Spiegel“. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PePeBs:

Ja klar ist das mein Ernst.

Und du scheinst da ja auch keine adäquate Lösung zu haben. Selfistick? Ich bin ein erwachsener Mann … Ich kauf mir doch keinen Selfistick 😅

Und ich glaube auch nicht, dass ein Mann einen anderen Mann fragen sollte, ob er mal ein freizügiges Foto von ihm macht. Das wäre irgendwie … liegt vielleicht an mir … aber in meiner Welt macht man das einfach mal nicht. Wenn das ein Typ/Freund zu mir sagen würde, würde ich sagen, „geh doch ins Bad, da hängt ein großer Spiegel“. 😉

Dann frag ne Freundin 🤭 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Dann frag ne Freundin 🤭 

Ich glaub ich fände das schräg wenn mich das eine Freundin fragen würde. Keine Ahnung ob ich mich das trauen würde …

Ich denk mal drüber nach …

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PePeBs:

Ich glaub ich fände das schräg wenn mich das eine Freundin fragen würde. Keine Ahnung ob ich mich das trauen würde …

Ich denk mal drüber nach …

Mach das. Aber dein Bild ansich ist nicht verkehrt.

Es gibt halt echt komische Badezimmerbilder, da bekommt man eher das Gruseln.

Und muss doch auch keiner wissen, wenn du nen Selfie Stick kaufen würdest. Genauso wenig, das die Bilder für hier sind.

Oder das Handy wo hinstellen, Selbstauslöser einstellen oder nen Video machen und die beste Pose raus schneiden als Bild. Macht aber meist mehr Arbeit 😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Und muss doch auch keiner wissen …

Ok. Das klingt alles nach Aufwand. Ich glaube, dafür nehme ich das hier alles nicht ernst genug. 😉 Da gewinnt der Pragmatiker in mir. Aber vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen.

×
×
  • Neu erstellen...