Jump to content

Selfies von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenig Hintergrund. enges Shirt, geknöpfte Blue Jeans, der erste Knopf offen, ein Lachen durch die Augen. NICHT vor dem Spiegel.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berggeist:

Sagte derjenige der sich mit seinem Selfie nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte..

aha.. und warum?? Um mich mal auf dein Level zu begeben..  sagt einer, der nicht ein Bild von sich drin hat. 

Geschrieben
Was hast Du für eine seltsame Wahrnehmung? Ich sehe bei p.de sooo viele räudige Selfies in Frauenprofilen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Osna1278:

aha.. und warum?? Um mich mal auf dein Level zu begeben..  sagt einer, der nicht ein Bild von sich drin hat. 

Wozu ein Foto? Und auf mein Level kannst Du dich gar nicht begeben, so hoch kommste nämlich nicht..

Geschrieben
Ein Filter kommt mir nicht vor das Handy, denn mein Waschbär - Körper, spricht für sich 😂😂😂🙈🙈🙈
In diesem Sinne...allen einen schönen dritten Advent 🎄🎄🎄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Retep65:

Das war klar 😂

 

vieleicht am besten beim Fotografen machen lassen 

Familie oder Freunde können auch fotografieren 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Juppi1968:

 

Frauen haben es ja drauf sich mit ihren Selfies in Szene zu setzen- ...

 

Der war gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berggeist:

Wozu ein Foto? Und auf mein Level kannst Du dich gar nicht begeben, so hoch kommste nämlich nicht..

was ist kommste? kenne ich nicht.... und das dein Level hoch ist, zeigst du hier sehr eindrucksvoll.

Geschrieben
kreativ darf es schon sein ,
nen farbton oder temperaturfilter ist völlig erlaubt .
natürlich und ungezwungen sollte es sein
aber vor allem spass muss es machen .
dann gelingt jeder shot :)

ps.
mitm handy vorm spiegel und ausgelöstem blitz
sehe ich da nichts vielversprechendes .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Osna1278:

was ist kommste? kenne ich nicht.... und das dein Level hoch ist, zeigst du hier sehr eindrucksvoll.

Dass Du das nicht verstehst war mir von vornherein klar. 

Damit auch Du es verstehst: 

Maße Dir nicht an Andere in billigster Art und Weise zu verurteilen wenn Dein "Selfie" alles Andere als ansprechen wirkt. 

Schwarzer Slip und aus der Form geratener Bauch ist wenig anziehend. Aber wenn Du der Meinung bist.. "Schönheit" liegt ja immer im Auge des/ der Betrachter..😁

vor 2 Minuten, schrieb händisch:



ps.
mitm handy vorm spiegel und ausgelöstem blitz
sehe ich da nichts vielversprechendes .

Lol.😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berggeist:

Dass Du das nicht verstehst war mir von vornherein klar. 

Damit auch Du es verstehst: 

Maße Dir nicht an Andere in billigster Art und Weise zu verurteilen wenn Dein "Selfie" alles Andere als ansprechen wirkt. 

Schwarzer Slip und aus der Form geratener Bauch ist wenig anziehend. Aber wenn Du der Meinung bist.. "Schönheit" liegt ja immer im Auge des/ der Betrachter..😁

Lol.😂😂

Jetzt hast es mir aber gegeben... ich soll mir nichts anmaßen - aber du darfst das? Wird ja immer schöner. Und was meinen Bauch angeht, du kleiner möchtegern Robin Hood, ist so schön geformt, weil ich eine Gewichtsabnahme von 60 kg hinter mir habe. Was kannst du vorweisen? nix... war mir klar... und jetzt geh bitte andere Leute nerven. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Frauen pauschal in einen Topf zu werfen führt selten zu weiterführenden Antworten. Zehn Frauen, zehn Meinungen.

11 Meinungen 😇😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Osna1278:

Jetzt hast es mir aber gegeben... ich soll mir nichts anmaßen - aber du darfst das? Wird ja immer schöner. Und was meinen Bauch angeht, du kleiner möchtegern Robin Hood, ist so schön geformt, weil ich eine Gewichtsabnahme von 60 kg hinter mir habe. Was kannst du vorweisen? nix... war mir klar... und jetzt geh bitte andere Leute nerven. 

😁😁😁Rethorisch am Ende oder doch wie vermutet das Level zu niedrig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Osna1278:

54 Jahre Jung und fragt solche Sachen? Ich frage mich ja eher, wie bist du bisher durchs Leben gekommen? 

Das hat weder mit dem Alter, noch wie man durchs Leben kommt zu tun.

Falls Du im Bereich Fotografie bewandert sein solltest, dann gib ihm lieber Tipps, als solch eine Antwort.

 

 

Geschrieben
Ein Ganzkörperbild und ein Porträt zumindest wäre nicht schlecht. Wo oder Hintergründe sind nicht wichtig. Ein NO-GO wäre Bilder mit freien Körperstellen. P.s. ich spreche nur für mich 😉👋
Geschrieben
Ich mag weder Selfies von Frauen oder Männern.
Das schaut total bescheuert aus. Lass dich lieber von jemandem knipsen in Alltags Situationen.
Das sieht nicht so gestellt aus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Osna1278:

54 Jahre Jung und fragt solche Sachen? Ich frage mich ja eher, wie bist du bisher durchs Leben gekommen? Hat Mutti morgens die Schuhe gebunden? Oder ist das eher ein lächerlicher Versuch sich in den Vordergrund zu stellen?

Wenn du es auch komisch findest, solch eine Frage zu stellen, kann man es mit mehr Respekt schildern! So herabwertend braucht man deswegen nicht zu sein. Bringt dir nichts, beleidigend zu werden grundlos!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde tolle im halsdunkle Fotos vom Oberkörper total schön 😻
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kuschelbaer112:

das einzig wahre Selfie kommt mit der Post ist mir aber zu teuer

Na die Qualität ist wohl eher das Allerletzte. 😵🥴🤢🤮.

Und die Mondpreise noch dazu. :scream: .....:joy:.

Geschrieben
Ich bin recht schlecht in Selfies machen
Muss ich jetzt zur Nachhilfe ?
×
×
  • Neu erstellen...