Jump to content

Daten, Treffen privat auswärts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

😂🤣😂

Andere Leute würde denen ja die Bude leerräumen, während die beiden befriedigt und erschöpft schlafen, anstatt sich einen runterzuholen, aber jedem das Seine. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:

Wegen Was trifft ihr euch hier im Forum?

Spaß, Neugier, Langeweile, etwas provozieren usw.

vor 10 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Warum ich noch hier bin? Genau wegen solcher Beiträge 🤓

👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:

Hatten Beide ihren Orgasmus....
Habe nachdem auch er eingeschlafen ist  mir in aller Ruhe noch dort einen runtergeholt

Ich hoffe, dem Hund hast Du es auch noch anständig besorgt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:

Komme gerade von einem Date mit einem jüngeren Paar.
Von 2 Uhr bis 6 Uhr.  Beide sind mittlerweile im Bett. Hatten Beide ihren Orgasmus....
Habe nachdem auch er eingeschlafen ist  mir in aller Ruhe noch dort einen runtergeholt und dann zusammen gepackt und fahre langsam nach Hause  
Wegen Was trifft ihr euch hier im Forum?
Das heißt das Ziel ist doch die Befriedigung,  Orgasmus? Aber der Weg dahin ist auch geil , Techniken, Praktiken, Methoden,  Intensität,  Ausdauer und natürlich auch die Größe der Lust..

Ich bin auf dem Weg zum eigenen Orgasmus nicht rechtzeitig abgebogen,  wollte ausdauernd sein irgendwann wann ist so ein Punkt gekommen wo mein kleiner Freund nicht mehr in die gleiche Richtung wollte wie ich .... Obwohl alle beteiligten sich sehr bemühten.
Aber es war sehr geil!
Trotzdem.

Ich treffe mich nicht im Forum, sondern real.

Geschrieben
Ich sprühe meinen humorvollen Charme in die Welt von poppen.de und erhelle somit die Gemüter hier.
Geschrieben
und warum schreibst du das hier ins forum? wo ist der diskussionsansatz? oder wolltest du dich nur mal eben mitteilen. schon schräg.
Geschrieben
Würde gerne mal eine 20 jährige Frau in den Poficken
Geschrieben
Was ich mich frage, warum haben die (nennen wir es) Gastgeber geschlafen und den "Gast" allein gelassen, oder hat der TE(Gast) dort nächtigen sollen, ist dann aber doch gefahren?
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind nicht Orgasmen das Ziel, sondern Eins werden, miteinander zu verschmelzen, die Zeit vergessend, gemeinsam glücklich sein, Orgasmen sind dann nur die Kirsche auf der Torte. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...