Jump to content

Daten, Treffen privat auswärts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weißt du um wem es geht?

Es spielt keine Rolle. Zeigt mir aber, dass Du nichts von Diskretion hältst.

Geschrieben
Na hoffentlich hast Du Deine Wichse ordentlich aufgewischt. Das nächste Mal stellst Du am besten noch die Kontaktdaten in Deiner Geschichte mit ein.
Geschrieben
So lange rauszögern seinerseits, dass er dann nicht mehr kommen kann, finde ich nicht so geil... Egal wie oft ich gekommen bin. Da ist mir viel lieber, er kommt früher.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:

Komme gerade von einem Date mit einem jüngeren Paar.

Für die Geschichte des Jahres bist Du vielleicht doch etwas zu früh dran. Da kommt bestimmt noch einer mit mehr im Rucksack. 😁😅😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oldies2021:

Wenn es so schöne Stunden waren sollte man das für sich behalten. Nicht prahlen damit

Man sollte sowieso nicht damit prahlen sonder diskret sein und genießen 😌 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und.. Was soll uns das sagen jetzt

Den würde ich nie einladen 

Geschrieben
Wenn es so schön war ,dann muss es sicher nicht hier breit geschrieben werden !! Einfach die Momente geniessen !! Diskretion ist besser als prahlen !!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb tisan:

Den würde ich nie einladen 

Ich auch nicht 😉

Geschrieben
Warum holst du fir bei fremden ein runter? Und so gut kanns ja nicht gewesen sein wen du noch selbst Hand anlegen musstest...und woher weusst du das sie schlafen sind sie ins Bett gegangen und hat dich in der Wohnung gelassen und du hast dan nachgeschaut? Alles ziemlich wiedersprüchlich und wahrscheinlich eher ein Wunsch aks Realität......

Wegen was ich hier bin Zeitvertreib Austausch Kennenlernen Spaß an der Freude uvm

Ich habe kein Ziel um hier zu sein wen such etwas ergibt dan toll wen nicht dan auch gut komme mit beiden wunderbar klar....und wahlosen Sex will ich hier sowieso nicht....also nein drin Ziel ist nicht mein Ziel es wäre mir auch neu das du Gründe und Ziele der User hier kennst....

Wen ich hier bin habe ich eher gesagt kaum bis keine Lust....und selten das eine Frau diese hier weckt und oder auch nur die Lust an einem Kennenlernen hervorbringt...
Geschrieben

Was für ein Samariter! Setzt sich so für andere ein, dass er seinen eigenen Orgasmus dabei noch vergisst. Also wir würden nicht einschlafen, so lange noch ein Fremder vor Ort ist.. Das ist alles sehr seltsam...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Er möchte wissen ob wir uns auch einen runterholen bevor wir gehen? Oder so äh.:coffee_happy:

🤣🤣

Geschrieben
Weswegen ich mich hier im Forum mit anderen treffe?
Aus Spaß, um meine Meinung zu einigen Theman zu äußern und weil einige womöglich Hilfe in einigen Dingen des Lebens brauchen.
Aber hauptsächlich um mich zu amüsieren und mich mit anderen auszutauschen.
Geschrieben
Ah…habe heute schon auf die Märchenstunde gewartet! Du bist bei Fremden, die dann einfach mal so einschlafen und dann holst Du Dir da noch einen runter, weil Du Dich so zurückgenommen hast, um lange durchzuhalten? 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wegen vier Stunden ziehe ich mir doch keine Schuhe an. Konntest nicht länger?
×
×
  • Neu erstellen...