Jump to content

Daten, Treffen privat auswärts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Forum treffe ich mich gar nicht, ich schreib lediglich....
Aber wenn es dein einziges Ziel ist Orgasmen zu erreichen oder zu bescheren dann tust du mir leid.
Geschrieben
Miau, dieses Phänomen ist glaube ich bekannt zumindest den Jungs die nicht nach 2 Minuten schon Obst sorry sagen und sich einen Grinsen und pennen 🤣🤣
Du schiebst den höhepunkt immer weiter vor dir her kurz vorm point of no return hast du es mental und physisch im Griff deinen Orgasmus zurückzuhalten und wenn du das zu oft machst oder nur eine millisekunde zu spät bist du halt drüber, du hängst irgendwo in nirgendwo es kommt zwar ein bisschen doof aus der heraus aber dieses geile Gefühl wenn es so richtig aus dir heraus schießt und dir deine Synapsen auseinander brennen... Dein Körper zockt und deinen Schwanz einfach die ganze Ladung ausspuckt und je nachdem wo du ihn gerade hin hältst du dir mitten ins Gesicht oder mal die wohnzimmerwand hinter dir neu dekoriert. ... Ich empfehle einfach mal den richtigen Winkel anzuschlagen der ganzen Sache ins Auge zu schauen und wenn du probieren kannst hast du 50 Punkte, ab und zu sollte man kontrollieren was man da anbiete 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Forum...

Ich bin im Forum der Unterhaltung und des Austausches wegen unterwegs...

...immer wieder ergeben sich eben auch ansprechende Kontakte über das Forum...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SucheXLaktiv:

Das heißt das Ziel ist doch die Befriedigung,  Orgasmus?

nein, heisst es nich..zumindest nich für mich!
ich steig allerdings auch nich ganz klar durch, wo nu deine frage liegt...
beim treffen..und so?
oder gehts rein um 'für was treffen wir uns'??

ich treff mich nur, wenn wirklich alles passt, alles geklärt wurde und ich mir den menschen als potentiellen DOM vorstellen könnte

im forum bin ich zwecks austausch..und gut iss

Geschrieben

Danke schön für diese Immens unwichtige Nachricht. Genau das wollten wir, hier schon immer mal erfahren......Aber sorry, das Forum für Märchen hier, muss erst noch eröffnet werden.:sweat_smile::sweat_smile: Deshalb Aufwachen......:sweat_smile:

Geschrieben

Du hast meine Bewunderung oder so...ist es das, was du suchst?

Warum ich noch hier bin? Genau wegen solcher Beiträge 🤓

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kyra1811:

Interesse zu lesen, dass es offensichtlich Leute gibt die einen wildfremden Menschen nachts um 2 Uhr zu sich nach Hause einladen. Krass.

Das kommt tatsächlich vor. Ist mir schon passiert. Ich habe aber vorgeschlagen, es besser auf den nächsten Nachmittag zu verschieben. 

Letztendlich haben wir das auch so gemacht. 

 

Geschrieben
Hmm...du kommst gerade von einem Date, ... dann...hast zusammengepackt und fährst nach Hause.
Bist du denn vielleicht auf der Suche nach Dir selbst?
Geschrieben

Ich bin im Forum wegen der Unterhaltung, dem Austausch usw. 

Manchmal entwickeln sich auch Kontakte daraus. Zur Selbstbefriedigung nutze ich das Forum nicht. 

Abgesehen davon, ist Deine Geschichte etwas merkwürdig. 

Geschrieben
Was ist jetzt eigendl dein Anliegen hier🤔ich verstehe manchmal bedarf es etwas phantasie aus Worten die richtigen Sätze hier zu formulieren,aber ich lese da nichts geiles.Das Pärchen hatte seinen Spass,schliefen ein,ließen dich allein mit deiner Lust und dann bist du gegangen,was ist daran bitte geil.du machst dich hier gerade etwas klein,weiss nicht entweder bewusst...hmmm.Also ich wäre mir dazu zu schade,für mich sind das keine tollen Gastgeber.Aber wenn es geil f dich war,warum brauchst du eine antwort hier..versteh selbst ich jetzt nicht,worauf du hinnaus wolltest bzw willst...
Geschrieben
Klar das die anderen einschlafen und einen völlig fremden Mann bei sich in der Wohnung lassen 😅👍
Geschrieben

Ich sitze gerade bei 26 Grad im Schatten im Paulanergarten und hole mir auch einen runter, nachdem ich die Wirtin und ihre transsexuelle Tante durchgenommen habe. 

Geschrieben

Ich ziehe hier Befriedigung aus dem Lesen erotischer Geschichten wie Deiner. 

Geschrieben
Jetzt weiß ich, warum ich hier bin. Diese Geschichte durfte ich wenigstens zu Ende lesen. Bei den Erotischen Geschichten ist sonst immer nach 7 Zeilen das Ende zum Gucken erreicht. Vielleicht bist Du nun der Held und ansonsten: Freitagswitz ist leider auch schon wieder Geschichte.
Geschrieben
Trotzdem bevorzuge ich den Punkt, das Komma auch! Obwohl die Story sehr bemüht ist, trotzdem!
Geschrieben

 

Manche Menschen fahren für ne Einschlafhilfe km - weit !

Aber die Klügeren nutzen dafür das Forum....- kurz und knackig.:relaxed:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Stimmt , meine Lachsynapsen werden hier reichlich befriedigt . 

Das Pärchen schläft und lässt einen fremden Mann unbeaufsichtigt in der Wohnung ? Schlechte Gastgeben , man schläft nicht wenn man Besuch hat . 

😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...