Jump to content

Filmen und gefilmt werden?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe generell nicht auf solche Filmchen von mir und wegen der unerlaubten Nutzung würde ich das auch niemals machen. Auch wenn man dem Partner vertraut , man weiß nie was mal wird. Genauso wird es nie Nacktbilder von mir geben. 

Geschrieben
Ich möchte weder filmen noch gefilmt werden. Die Erinnerung reicht vollkommen aus. Deshalb brauche ich mir auch keine Gedanken darüber machen, dass das Vertrauen, das man bei solchen Aktionen haben muss, missbraucht wird.
Geschrieben
Ich lasse mir immer die originale Speicherkarte aus der Bums-Capture-Cam aushändigen und lediglich Abzüge in Form von nummerierten Speicherkarten-Durchschlägen beim FickFilm-Beigeordneten da!
So habe ich die Negative stets auf Diskette bei mir und bin Herr über das digitale Gescheh'n!
Geschrieben
Kam schon vor,ob nun Filmchen oder Bilder.War in 2 Beziehungen der Fall wo man einfach Lust drauf hatte.Allerdings muss ich auch sagen,da gab es jeweils blindes Vertrauen und man wusste das diese bei der Partnerin und mir bleiben..Auserhalb einer Beziehung würde ich es persönlich nicht haben wollen und sehe auch kein Reiz drin
Geschrieben
Ich will nicht gefilmt werden. Erstens will ich beim Sex nichts Ablenkendes, zweitens ist der Missbrauch ein großes Thema. Wenn ich sehe, wie viele Single-Männer, die sich selbst bedeckt halten hier Videos von Frauen hochladen, die völlig offen gezeigt werden, weiß man doch Bescheid.
Geschrieben
Wird in den PK´s immer öfter missbräuchlich gemacht .
o kann man dan auch die Kunden vertreiben .
Geschrieben
🤔 naja so eine leichte exhibitionistische Ader hat wohl jeder. Ich hätte da kein Problem damit, solange die Gesichter nicht zu sehen sind.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Ich will nicht gefilmt werden. Erstens will ich beim Sex nichts Ablenkendes, zweitens ist der Missbrauch ein großes Thema. Wenn ich sehe, wie viele Single-Männer, die sich selbst bedeckt halten hier Videos von Frauen hochladen, die völlig offen gezeigt werden, weiß man doch Bescheid.

Ganau das ging mir auch durch den Kopf. Und hier ja auch durchaus regelmäßig grad auf Männerprofilen, aber auch bei Paaren zu sehen. Da kommen oftmals Zweifel ob alle beteiligten ihr Einverständnis gegeben haben.

Geschrieben
Ich lasse mich weder filmen noch möchte ich filmen. Wann weiß nie wo das mal landet. Außerdem möchte ich nicht erpressbar sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ostseewelle:

naja so eine leichte exhibitionistische Ader hat wohl jeder

Äh nein 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustFun79:

Ganau das ging mir auch durch den Kopf. Und hier ja auch durchaus regelmäßig grad auf Männerprofilen, aber auch bei Paaren zu sehen. Da kommen oftmals Zweifel ob alle beteiligten ihr Einverständnis gegeben haben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wer sollte denn ja sagen, wenn man fragt, hey, ist das ok für dich, wenn ich Videos von dir beim Blowjob frei im Internet hochlade? Ich wünschte wirklich, poppen.de würde das nicht so laufen lassen und hätte ein Auge darauf.

Geschrieben
Brauche ich nicht und will ich nicht von daher muss ich mir über irgendwas unerlaubtes keine Gedanken machen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ostseewelle:

🤔 naja so eine leichte exhibitionistische Ader hat wohl jeder. Ich hätte da kein Problem damit, solange die Gesichter nicht zu sehen sind.

Ja, die habe ich. Trotzdem möchte ich nicht gefilmt werden. 

Geschrieben
Gab Mal zwei drei Filmchen die gemacht wurden (selbst gefilmt). Allerdings nur für meinen Mann und mich.
Irgendwo ins Netz stellen kam/kommt nicht in Frage.
Geschrieben
Ich lasse mich nur im ÖPNV filmen und da auch nur, weil ich nicht genug Kaugummi habe um es dem Gegenüber auf die Linse zu klatschen. 🤓
Geschrieben
Wenn ich mich schon filmen lasse , was mich natürlich noch geiler macht, ist es mir auch egal, wo die Filme zu sehen sind. Bin hier ja auch mit Profilbild zu erkennen.
Geschrieben
Habe mich bei einem Paar auch einmal filmen lassen, als ich mich mit der Dame vergnügen durfte. Eine sehr interessante Erfahrung.

Sie sagten, es ist für den privaten Gebrauch, was ich ihnen auch abgekauft habe. Nur habe ich dennoch darauf bestanden, eine Maske tragen zu dürfen.
Denn Missbrauch kann man nie ausschließen. Egal, ob durch Beteiligte, oder Fremde. Daher wollte ich schon einigermaßen auf Nummer sicher gehen. Unverwechselbare Tattoos, oder Körpermerkmale besitze ich zum Glück nicht.
Geschrieben
Das kann ich nicht teilen und mag es nicht gefilmt zu werden oder selbst Filmen 🤨
Geschrieben
Wenn ich der Person nicht vertraue, dann werde ich mir ihr erst gar nicht intim.
×
×
  • Neu erstellen...