Jump to content

Filmen und gefilmt werden?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ich es in der Realität genau so interessant finden würde wie in der Vorstellung kann ich nicht sagen... Da keinerlei Erfahrung...
Um es auszuprobieren überwiegt bei mir aber auch die Skepsis! Neugierig bin ich dennoch.
Denke das hat im allgemeinen auch weniger damit zu tun ob man freizügig genug dafür ist! War ja auch nicht das Thema hier...
Geschrieben
Vertrauen? 😅 Alleine was hier bei p.de an fremden Bildern und Videos ohne Bezug zum Profil veröffentlicht wird ist schon erschreckend.
Geschrieben
Sowas macht man ja meist auch nur mit dem eigenen Partner . Zumindest ist es bei mir so .

Mit fremden nie und nimmer weil genau der missbrauch von Bildern oder Videos irgendwo hochgeladen wird und dann noch mit Gesicht !!

Ne danke !!
Geschrieben
Du kannst davon ausgehen , das jede Aufnahme auch einen gewissen Missbrauch beinhaltet. Wenn auch oft unbeabsichtigt ...., aber wer hat nicht schon ein Foto von früher wiedergefunden ? Das hätte auch jemand anderes finden können
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird keine/niemals Filmaufnahmen mit mir geben.

Das sagte ich auch schon Gina Weild (Wild), die nach einem Meeting (vor 17 Jahren)  mit mir meinte: "Marc, Du verschenkst eigentlich Potential"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Äh nein 🤔

Musst du doch nicht. Aber akzeptiere meine Entscheidung🤦.

Geschrieben

Filmen, was auch hüllenlose Videochats betrifft, wird es mit mir nicht geben. Das überlasse ich lieber den vermeintlichen Profies. Falls ein gemeinsames Interesse am gegenseitigen Fotographieren bestehen sollte, habe ich eine ganz einfache Regel. Fotos von mir, mit meiner Kamera und Fotos von ihr, mit ihrer Kamera. Welche dann eventuell gegenseitig ausgetauscht werden, entscheidet jeder selber. Bei mir ist dann sicherlich kein erkennbares Gesicht zu sehen. Ich Frage mich hier bei den eingestellten Bildern regelmäßig, ob sie weiß, dass die Fotos hier eingestellt werden, bzw. dass Sie überhaupt fotographiert worden ist.

Geschrieben
Ich werde niemals filmen oder mich filmen lassen. Die Gründe sind verschieden, die dagegen sprechen.
Geschrieben
Kommt für uns nicht mehr in frage !! Weder Fotos noch Filmen !! Vertrauenensbruch real erlebt !!Fotos gemacht wurden und rumgezeiget bei Fremden die wir nicht kannten !! Sowas geht garnet !!!
Geschrieben
Das ist nicht weine Welt,🤷‍♂️ weder das eine,noch das andere...
Ich genieße liber..😊🤗
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ostseewelle:

Musst du doch nicht. Aber akzeptiere meine Entscheidung🤦.

Alle wäre ja auch ich und das stimmt nun mal nicht . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelika:

immer eine Tüte über dem Kopf !

Darf ich mit unter Deine Tüte ?

Geschrieben

Meine Kamera und die bleibt auch bei mir. Aber ohne eigenen Fotografen ist das schwer und wird nicht gut. Und sobald der Dritte zum filmen dabei ist, muss man auch erst mal können...

Vor dem Veröffentlichen sollte man es sich genau überlegen. Das Netz vergisst nix...

Maske ist auf jedem Fall nicht das schlechteste!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Alle wäre ja auch ich und das stimmt nun mal nicht . 

🤔🤦 Okay dann du nicht 🤦🙄

Geschrieben
Verwackeltes Amateurmaterial das nie jemand anschaut? Dem trag ich bereits durch das Mitfilmen von Konzerten Rechnung 🤷
Geschrieben
man kann natürlich Gesichter nachträglich verpixeln oder unscharf machen, mit den heutigen Bearbeitungsprogrammen klappt das sehr gut.............als Bewegtbildprofi weiss ich aber, dass ein Film vom Schnitt und den mit einzuplanenden Schnittbildern lebt, hier gibt es also Gestaltungsmöglichkeiten............ohne nachträgliche Bearbeitung des Materials wird es sowieso meist ziemlich übel !............Filme machen ist einfach mehr als nur ein smartphone draufzuhalten..............
Geschrieben

also entweder ich vertrau meinem partner oder aber ich lass es...
und grade im BDSM gehts nunmal nur so

nichtsdestotrotz sind bilder, filmchen von mir ein nogo..weil das selbst so gar nich abkann...

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Amblosh:
Verwackeltes Amateurmaterial das nie jemand anschaut? Dem trag ich bereits durch das Mitfilmen von Konzerten Rechnung 🤷

Das Phänomen nennt sich "Nachgelagerte Nicht-Immersion"!

×
×
  • Neu erstellen...