Jump to content

Was tun gegen trockene haut/Hände


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 21:36, schrieb S4T4NZBR4T3N:
Mein Sperma💦 ein reines Naturprodukt, zieht schnell ein duftet wunderbar und angenehm bis zu 13 Stunden😂Ich verkaufe es natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt und im Internet! 🎅🏼 Das perfekte Geschenk 🎁 zu jedem Anlass!

Aber muss zuvor von der entsprechenden Person oral aufgenommen werden, wirkt entspannend!

Geschrieben
Laß mal Deinen Zuckerwerte checken ... wenn die zu lange zu hoch sind, nimmt man ab und vertrocknet von außen nach innen.
Geschrieben
Am 9.12.2022 at 13:12, schrieb SyDo3640:

Biotherme Body Lotion .

Lotionen sind grundsätzlich nicht reichhaltig genug. Wenn die Haut extrem trocken ist, versuche mal ISANA Körpermilch, die gibt es mit 5 oder 10 % Urea. Gleiches gibt es auch als Handcreme. Alternativ kann ich Melkfett empfehlen, hilft zu 100%! 

Geschrieben

Ich creme mich seltenst mal ein.

Muss es dann aber doch mal sein, nehme ich etwas von Neutrogene. Kürzlich bekam ich die Handcreme von Weleda geschenekt und bin begeistert. Zieht unglaublich schnell ein und fühlt sich reichhaltig an.

Aber am besten ist es, viel zu trinken und möglichst wenig zu cremen, weil die Haut dann aufhört sich selbst zu versorgen.

Geschrieben

Für den Körper nehme ich zur Zeit

"Oliven Öl Creme von Lara Bellucci (Rossman)" oder eine

"Bodylotion von Nivea Repair & Care 72h Tiefenpglege Serum" - beides Gut.

Für die Hände eine günstige Oliven Handcreme (elkos) von Edeka 

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf achten, dass die Creme keine Erdöl-Produkte enhält. 

Bei Produkten der Firma Spinnrad (internet) habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Haut immer weniger Creme braucht - die Haut hat mehr Widerstand gegen Kälte. Da reicht schon ne kleine Dose für Hände oder Stick für Lippen. 

Zuletzt hab ich allerdings bei dm gekauft, weil ich nich so gern im Netz bestelle. War auch gut, aber da sollte man auch nich das billigste kaufen.

Am 11.12.2022 at 20:42, schrieb Walkita:

... möglichst wenig zu cremen, weil die Haut dann aufhört sich selbst zu versorgen.

Das ist bei dieser Spinnrad Creme eben anders. Sie stärkt die Haut, daß man sie, die Creme, immer weniger braucht.

Schlecht Creme wirkt so wie du beschreibst.

 

 

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben

Um keine kalten Hände zu bekommen, kann man natürlich auch die Hosentasche der Natur nutzen... :P

Geschrieben

Versuch mal Hanföl, am besten auf nasser Haut, so zieht es besser in die Haut ein. 

×
×
  • Neu erstellen...