Jump to content

Ist mein Profil Müll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, ich habe da eine Frage an alle, ist mein Profil ein Blick wert oder kann ich es am besten gleich löschen? Ich bin überhaupt nicht gut in der Selbstdarstellung und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat. Ich bin offen für Hilfe und Kommentare.
MfG Ulli
Geschrieben
Hallo Ulli!
Ich persönlich finde es sehr plump geschrieben.
Du solltest es vielleicht etwas liebevoller umschreiben, denn das würde sicher besser ankommen.
Viel Erfolg! 🙃
Geschrieben
Ganz ehrlich in meinen Augen muss du es gut finden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli268:

Schanze

Ich empfehle die in Harrachov 

 

vor 3 Stunden, schrieb Ulli268:

Ist mein Profil Müll?

Ja, es ist langweilig 

Geschrieben
Ich halte dein Profil für sehr authentisch. Du spielst mit offenen Karten und es hat eine persönliche Note. Ich finde nicht, dass man sich verstellen sollte, schließlich fliegen irgendwelche Lügen doch eh in der Realität auf. Ob du damit Erfolg haben wirst, hängt aber hier auch von vielen anderen Faktoren ab.
Geschrieben
Es klingt authentisch. Ich wünsch Dir. dass Du trotz viel Oberflächlichkeit jemanden findest
Geschrieben
Hey Ulli,
zur weiblichen Perspektive kann ich dir leider nicht viel sagen, aber ich wünsche dir viel Erfolg.
Wenn du möchtest helfe ich dir gerne bei den Rechtschreibfehlern im Profiltext.
Geschrieben

Es ist zwar schön, dass du zu deinem Autismus stehst - aber normal sollte das keinen interessieren wenn jemand ernsthaft Interesse an dir hat.

Es gibt nen Kerl, der auch offenbar Asperger hat, mit dem würd ich sogar in die Kiste gehen, sogar vielleicht in eine Beziehung gehen - aber ist halt ne Hete.

Meiner Meinung nach solltest du generell deinen Text bisschen vereinfachen und etwas zusammenraffen.

Geschrieben

Bei der Selbstdarstellung kann dir wohl keiner helfen wie soll jemand anders wissen wie Du bist da ist wohl deine eigene Kreativität gefragt🤷‍♂️

Geschrieben
Das erste was mir aufgefallen ist war deine Rechtschreibung, ist für mich immer ein starker Kritikpunkt.
Geschrieben
Mal nen Rechtschreibprogramm drüber rattern lassen und das Gas zurücknehmen.... Stumpf kommt nicht weiter 😉
Geschrieben
Also erst einmal alle Rechtschreibfehler beseitigen. Die fallen den meisten Lesern sofort ins Auge. Mit der Grammatik haben es die meisten hier eh nicht so genau. Dann zweitens liest es sich etwas gerade und kühl, was Dein Asperger Syndrom bestätigen würde. Nur leider kommen die wenigstens Menschen damit in Kontakt und können folglich auch nicht richtig einschätzen welcher Art von Person Du bist. Du kannst Dir ein paar Tips geben lassen aber Du solltest trotzdem bei Deiner Art bleiben sonst wirkt es spätestens beim persönlichen Treffen nicht authentisch.
Geschrieben

Ich würde nicht gleich den Autismus in den Vordergrund schieben. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CurlyGirl-Luder89:
Hallo Ulli!
Ich persönlich finde es sehr plump geschrieben.
Du solltest es vielleicht etwas liebevoller umschreiben, denn das würde sicher besser ankommen.
Viel Erfolg! 🙃

Mal angenommen, der TE hat tatsächlich Asperger. Dann ist das nicht plump sondern extrem rational und geradeaus. Plump ist dann schon beleidigend für jene meist extrem intelligente aber rationale Menschen. Umschreiben wird dann nicht besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich jetzt Vlt die Böse bin glaube ich , dass du eher weniger Chancen hast hier eine Frau kennenzulernen .
Ich finde es gut, dass du offen mit deiner Autismus Erkrankung umgehst, allerdings haben es hier Männer ohne „ Entwicklungsstörung „ schon oft schwer Frauen kennenzulernen .

Außerdem stellst du den Autismus sehr in den Mittelpunkt deiner Selbstdarstellung . Dich macht ja sicherlich viel mehr aus als das. 
Deswegen wird es für dich sicherlich nochmal etwas „schwieriger „
Aber kleiner Tip: Überarbeite ggf. Nochmal deine Fotos ( wirken etwas altbacken und bieder ).
Korrigiere nochmal die Rechtschreibfehler in deinem Profiltext ( gibt ja viele Programme online , die man als Hilfestellung nehmen kann ) und ansonsten ergreife Initiative und versuche dich hier im Forum und in den Chaträumen zu beteiligen .
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg hier :)

bearbeitet von Blue676
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paradox:

Der Mann ist zumindest ehrlich, allein das verdient schon Respekt. 

Ja, ich schreibe hier aber nicht meine chronischen Erkrankungen rein. Das erfolgt bei Interesse per PN. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli268:

und Frage hiermit auch ob jemand sinnvolle Verbesserungsvorschläge hat

Ich könnte dir eventuell "Verbesserungs"vorschläge machen...aber diese wären dann nur aus meiner Sicht.

Den Hinweis auf deinen Autismus und/oder Asperger, würde ich etwas weiter nach hinten schieben und es wirklich nur als Hinweis sehen, damit die Frauen wissen, ob sie dich "trotzdem" kennenlernen wollen...es soll ja passen.

Studiere die Profile der Frauen, die du zunächst anziehend findest genau und schreibe nur dann an, wenn ihr für dein empfinden wirklich zusammenpassen könntet.

Und dann viel Glück...denn wir Männer sind hier in großer Überzahl.

Lass negative Kommentare nicht an dich heran.

🍀

×
×
  • Neu erstellen...