Jump to content

Vaginal Pumpe


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
10cm? 🤔
Das Ergebnis dieser Anwendung würde ich dann gern mal sehen. 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach Vaginalpumpe im Netz eingeben und dann rattert es Vorschläge.
Gerade ausprobiert.
Geschrieben
Auf www.gidf.de wirst du fündig. Nicht nur, wenn es um Vaginalpumpen geht!
Geschrieben
🤔 wofür einen großen Becher (meint ihr den Aufsatz?) und schnellverschluss🤔?
Geschrieben
Wo man so einen großen Becher bekommt weiß ich auch nicht. Nen Schnellverschluss bekommt man hin in dem man ein Fahrrad(Blitz)-Ventil falsch herum in den Schlauchanschluss vom Becher klebt, dann hält das Vakuum auch bei abgezogenem Schlauch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
haben vor etwa 3Jahren welche von D...King gekauft , war ein Set von 3~12cm
Geschrieben
Viel Spaß - bitte habt auch auf dem Radar, dass es da irgendwann auch zu Gewebeschäden kommen könnte, wenn man's übertreibt.
Ich hab' mal ein Mädel kennengelernt, bei der hatte sich das Piercing an oder durch die Klit entzündet und dabei hat sich in der Ecke allerhand Gewebe aufgelöst, bis die Infektion wieder im Griff war. Da, wo man die Klit erwartet hätte, war dann halt irgendwie nix mehr bzw. nur noch Narbengewebe. Ja - schon klar: Piercing und Pumpe sind völlig unterschiedliche Sachen - ich wollt' nur drauf aufmerksam machen, dass da auch mal was schief gehen kann.
Geschrieben
Jeder soll sich so vergnügen wie er mag....ich akzeptiere Fetische jeglicher Art bis zu einem gewissen Punkt....warum die Pumpe?.. ein Paar,das ne Vaginal Pumpe sucht....sie kennen sich schon länger und beide haben sich so akzeptiert wie sie sind,warum dann diese Art von Veränderung.... Vielleicht bin ich zu alt,zu hinterwäldlerisch oder vielleicht ganz schlimm...verklemmt
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb alsterschwan:
Jeder soll sich so vergnügen wie er mag....ich akzeptiere Fetische jeglicher Art bis zu einem gewissen Punkt....warum die Pumpe?.. ein Paar,das ne Vaginal Pumpe sucht....sie kennen sich schon länger und beide haben sich so akzeptiert wie sie sind,warum dann diese Art von Veränderung.... Vielleicht bin ich zu alt,zu hinterwäldlerisch oder vielleicht ganz schlimm...verklemmt

Vielleicht kennst Du es auch nicht, und würdest vielleicht ganz anders denken, wenn Du es kennst. Wer weiß. 😌

Geschrieben
Ich hab Kopfkino dabei wie das dann ausschaut wenn es abgenommen wird 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bahamuth:

Vielleicht kennst Du es auch nicht, und würdest vielleicht ganz anders denken, wenn Du es kennst. Wer weiß. 😌

Wer weiß 🤷

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb einfach-wir:

Hallo an alle, wisst ihr wo man online für eine Vaginapumpe, einen großen Becher, mit integriertem Ventil und Schnellverschluss bekommt? Standart scheinen ca.5 cm Tiefe, Innenmaß zu sein, wir wollen aber bei 10 cm haben.

Dankeschön 

Hallo, Amazon und wie sie alle heißen, haben nur die einfachen. 

Geschrieben

bei googler eingeben

unterdruckpumpe selber bauen

noch größer noch mehr Leistung

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jackimo-4620:

🤔 wofür einen großen Becher (meint ihr den Aufsatz?) und schnellverschluss🤔?

Ja genau. Habt ihr infos für uns? 

×
×
  • Neu erstellen...