Jump to content

Blowjobideen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb UnDeScRiBeD:
Hoffnungsloser Fall. Austauschen.

Du meinst die Frau...?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Profil-Los:
Ja klar, habe ich einen anderen Tip....und zwar würde ich solche intimen Details niemals mit einer Freundin besprechen sondern persönlich mit meinem Freund. Ich, kategorisiere solche intimen Details für mich selbst unter Loyalität gegenüber meinem Partner und Schutz der Intimsphäre meines Partners.

Seit langem mal wieder, einen sinnvollen Kommentar gelesen hier. Sehe das genau so. Scheint ein Gesellschaftliches Problem zu sein, alles ausplaudern zu müssen, um sich interessant zu machen. Loyalität dem Partner gegenüber, auf den Punkt gebracht. Es gibt sie also noch, die Art von Frauen...danke, und schönes Wochenende 😊

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 20:26, schrieb Tina_Schiller:

Hallo Mädels,
Ich habe meiner Freundin versprochen einmal hier in die Runde etwas zu fragen, nachdem ich mit meinem Latein auch am Ende war.

Szenario: Meine Freundin ist nun schon etwa seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Bis her ist immer alles gut gelaufen, sie hatten Sex ohne irgendwelche Probleme.

Nun ist es schon zwei mal passiert: Sein Penis wird während dem Blowjob schlaf und nicht mehr hart wie früher. Der Sex ist aber noch genauso intensiv und anders blasen tut sie auch nicht. Ich hab versucht ihr einpaar Tips zu geben, bzw. etwas was den Blowjob upspicen könnte und was ihn meiner Meinung nach hart machen könnte.

Nun meine Frage in die Runde: was würdet ihr dagegen machen? Kennt ihr irgendwelche heißen Methoden, die jeden Mann aus der Reserve locken? Oder habt ihr irgendwelche anderen Tips?
Alles hilft :)

Danke schonmal im Voraus!

Klappt meistens: Finger im Po, Mexico !! 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Du fragst für eine Freundin? Möglicherweise hilft es ja, wenn sie mit seinem Einvernehmen und in seinem Beisein ausprobiert, wie ein anderer auf ihre oralen Fähigkeiten reagiert. ;) Er wäre nicht der Erste, den das auf Touren bringen würde. :)

Naja, man wird von denen nichts mehr hören oder sehen. Das gefakte Bild wurde im Web gestohlen 😁😁

Geschrieben
Gestern um 19:42 Uhr, schrieb Profil-Los:
Ja klar, habe ich einen anderen Tip....und zwar würde ich solche intimen Details niemals mit einer Freundin besprechen sondern persönlich mit meinem Freund. Ich, kategorisiere solche intimen Details für mich selbst unter Loyalität gegenüber meinem Partner und Schutz der Intimsphäre meines Partners.

Da gib ich dir recht. Es muß ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, wo man sich alles sagen kann. z.B. kann es sein das er blow Jobs mag , aber es sich nicht traut zu sagen das sie nicht gut darin ist.
Über etwas reden kann die meisten Probleme lösen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Und klar gibt es "heiße Methoden", aber die werde ich hier nicht verraten.

Jetzt sind aber eine neugierig geworden. Die brauchen nun Stoff für ihre fantasien 😅.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 8.12.2022 at 10:45, schrieb Er54sucht:

Ja hab einen Tipp, sie soll dich Mal blasen lassen glaube dann ist er wieder Steinhart 🙈🙈🙈 ( Scherz natürlich) .

Auch wenn dieser Beitrag im Zitat als scherz gemeint ist, könnte an dem Gedanken schon etwas Wirrheit dran sein, weil auch wenn ich die Freundin nicht kenne ist es doch immer die gleiche Person und wenn jetzt eine weitere dazu kommt. Dann währe es eine andere Ausgangssituation. aber mn sollte dennoch einen Arzt auf suchen um das abklären zu lassen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich glaube hier is ein paralleluniversum, anders kann ich mir nicht erklären wie einige leute hier der frau vorwerfen sie sei nicht loyal ihrem freund gegenüber wenn sie mit ihrer freundin probleme bespricht, und genau dieselben die was von fehlender loyalität labern verlangen laut profil diskretion weil sie fremdgehen wollen, also ihrem eigenen partner gegenüber hochgradig illoyal sind.......... . Ich lach mich schlapp, diese doppelmoral is der knaller schlechthin. 😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...